Xbox VS. Gamecube

@Maddin: aber die meissten sind wirklich gur:)

natürlich sind sehr viele gut
aber ich hab wirklich eine liste mit top games aufgestellt
und bei ihm haben 5-10 spiele eine Wertung unter 75%
 
----------
Oh, wir sind hier ja im "Ur-Streit-Thread" also: Xbox sux!
----------
ok nun mal im ernst. Was taugt dir an der Box nich?Ich bin zwar kein box besitzer aber finde die konsole net schlecht.
Und dann mal gleich die nächste frage ,was gefällt dir so sehr an der cube?:devil: :) damit will ich nicht darauf hinaus das ich was gegn die cube habe nur halt nicht mein geschmack ,und nicht meine welt..:praise: ;)
Aber wenn dich das beruhigt:"ich war bis vor kurzem auch noch ein cube besitzer.;)
Und wenn ihr erlich wissen wollt: Mir gefällt keiner der beiden konsolen so sher ,besser gesagt hat mich nicht vom Hocker gehaut.:devil:
Aber iwe gesagt...
 
----------
Oh, wir sind hier ja im "Ur-Streit-Thread" also: Xbox sux!
----------
ok nun mal im ernst. Was taugt dir an der Box nich?Ich bin zwar kein box besitzer aber finde die konsole net schlecht.
Und dann mal gleich die nächste frage ,was gefällt dir so sehr an der cube?:devil: :) damit will ich nicht darauf hinaus das ich was gegn die cube habe nur halt nicht mein geschmack ,und nicht meine welt..:praise: ;)
Aber wenn dich das beruhigt:"ich war bis vor kurzem auch noch ein cube besitzer.;)
Und wenn ihr erlich wissen wollt: Mir gefällt keiner der beiden konsolen so sher ,besser gesagt hat mich nicht vom Hocker gehaut.:devil:
Aber iwe gesagt...(shit doppel ..sry)
 
Sorry, aber das kannst du ja noch nicht wissen, denn in dem Thread hier geht es um Streit, aber hauptsächlich im witzigen Sinne. Ich finde die Xbox auch gut, sonst hätte ich wohl keine, aber den Cube noch um einiges besser, auch wenn er momentan bis März ne kurze Pause hat. :) Die PS2 hingegen wird bei mir nur jedes Schaltjahr mal angestellt! :knockout:
 
@pokefreak
ich sage lieber jetzt nichts....:devil: :)
Hmm ...bedenke wenn das der X-Boxer liest ..na dann :blackeye: ..wie gesagt ich bete für dich..:bigsmile:
 
@pokefreak
ich sage lieber jetzt nichts....:devil: :)
Hmm ...bedenke wenn das der X-Boxer liest ..na dann :blackeye: ..wie gesagt ich bete für dich..:bigsmile:

keine sorge den xboxer klopp ich windelweich
:bigsmile: ;)


1.GameCube
2. XBOX





3. PS2

:halo:
 
@Sunfler
bemerke ich grad .du bist ja auch ein sony ,"unterstüzer" da kommt freude auf:praise: :) ;)
@maddin
das is wohl ein scherz??:(
Die sony als dritter...grrr
;)
 
@Maddin
@xcube2

das sind für mich alles keine top spiele
??? Schon klar....für dich gibts gar kein topspiel wo nich Nintendo draufsteht... :(

Wenn du Doa: Xtrme beach Volley ball mit einer Wertung von 60 % zu Topgames zähst kann ich dir auch nicht helfen :bigsmile:
Sorry, in der Famtisu hat es 32/40 bekommen. Und das in eurem geliebten Japan!

Shenmue 2 72%-da muss die Fortsetzung um einiges besser sein...
Oh, mein Gott, wir haben hier jemanden der noch nie Shenmue gespielt hat...!
:knockout: Das Spiel ist hammergeil, eines der besten allerzeiten. Ich möcht nicht wissen, wo das spiel nur 72% bekommen hat=> wie inkompetent.
Shenmue hat auf dem DC einen Award nach dem anderen kassiert und ich denk nicht dass es auf der xbox schlechter ist!Der Nachfolger wird hammergeil.

Mercedes- kommt auch auf dem Cube, hätte ich nich dazugezählt Hab lang überlegt das Spiel aufzulisten. Ich mag Rennspiele nicht so!;)
Toe Jam and Earl 3 - 50% lol
House of the Dead 3 - 64%
Steel Battalion- 73%
Kakuto Chojin -55%

Die anderen sind total unterbewertet. Möchte mal wissen wer so Scheiße bewertet.


ein paar der spiele mit den japano namen sagen mir nichts
und zu vielen anderen spielen waren noch keine tests da

Zumindest Sudeki wird ein Knaller!
ein gutes spiel müsste schon mindestens 80% erreichen

die hälfte der Liste würd ich mindestens streichen
Pff... ja ja streich mal schön rum. Aber ohne die , die du oben genannt hast, fällt nicht mal ein Drittel weg!

wenn ich mir die spiele so ansehe hätte ich auch bei mir
blood omen2, Baldurs Gate, Hitman2, Colin3, World Racing,
PSO, Mortal Konbat, Rayman, Sumonner2, super monkey ball2,
Vexx, Die Sims, Ghost Recon, Desert Storm, Wario World, V-Rally3, Skies of Arkadia,Dead Phoenix, F-Zero, Mario Tennis,
Animal Crossing, Enclave, True Crime und the Great Escape auch dazu gezählt. + Rennspiele
das sind für mich alles keine top spiele

Zu deiner Liste: Ich hab mich wenigstens bemüht Exclusiv spiele aufzulisten, aber da sind ja wirklich 90% Third Party Spiele...
 
Ohohoh... Band sich da ein Streit an? Immer ruch Blut *Kinder*!:sun:
Jedoch seh ich das auch so, dass des alles geile Games sind! Da gibts echt nix zu meckern, Maddin!
 
Ich bin hier wirklich nicht direkt auf Streit aus... Vielleich kann ich meine Aussagen so lindern: DER GAMECUBE IST GEIL!
Okay, jetzt dürfte wieder alles klar sein. :bigsmile: Ich mag die Xbox wirklich nicht direkt lieber wie den Gamecube, im Gegenteil, ich war schon immer Nintendo und SEGA Fan. Aber leider sind Aussagen wie "auf dem cube kommen mehr Topspiele" einfach nur falsch. wie gesagt, als "Beschützer der Konsolen" kann man sein Amt nicht vernachlässigen und einfach eine Konsole schlecht machen!:praise: :p

@Cubey
Zumindest verkaufen tut DoAX sich gut.Und das ist doch auch ganz nett. So ne Warteschlange für ein Xbox spiel...und das in Japan!:0
http://www.watch.impress.co.jp/game/docs/20030123/akiba01.jpg

@Sunflyer
wie wärs mit dem Ehrentitel"Schlichter des Streites"???:p
 
Ich mag die Xbox wirklich nicht direkt lieber wie den Gamecube, im Gegenteil, ich war schon immer Nintendo und SEGA Fan. Aber leider sind Aussagen wie "auf dem cube kommen mehr Topspiele" einfach nur falsch. wie gesagt, als "Beschützer der Konsolen" kann man sein Amt nicht vernachlässigen und einfach eine Konsole schlecht machen!:praise: :p


@Xcube2:

Ein sehr schönes Statement von Dir, das ich jederzeit unterschreiben würde!:sun:

So, jetzt lehne ich mich aber erst mal zurück und schaue (während ich lerne) zu, was denn dieser Denis noch für Mist baut...:bigsmile:
 
@Hüni
Warten wir mal ab, ich glaub mit Denis werden wir alle hier(besonders Xboxer) noch ne Menge Freud haben!:bigsmile: :knockout: Hoffentlich ist mein Amt nicht schon wieder gefordert...:) Ich könnt dann gut Unterstützung von einem erfahrenen Multikonsolero brauchen....http://mysmilies.no-ip.com/mysmilies/wave.gif
 
@Xcube:
Bald bin ich auch wieder ein Multikonsolero. Also ich kann dir zur hilfe kommen:bigsmile: . Aber die Xbox bleibt mir trotzdem im Herzen:bigsmile:
 
@Xcube2:

Ich kann nur so viel versprechen: sofern Zeit (und Geduld) ausreichen, tue ich, was ich kann.. ;) :sun:
 
@Xboxer § Hüni
Na gut, dann bin ich wenigstens nicht so allein...;) :praise:

@all
Aus meiner Liste oben kann ich jetzt aber leider House of the Dead 3 streichen...:knockout: Kommt nicht in deutschland raus...Mist!:blackeye:
 
@Xcube
Ich bin ein Multi ich habe alle drei Konsolen und war schon immer unparteiisch ich könnte dir helfen:)
 
@ xcube2

wieso?
ich hab doch bei meiner auflistung auf seite 44 kein einziges spiel außer splinter genannt das es auch auf der xbox gibt

das auf dieser seite waren nur beispiele die ich auch nennen könnte
aber ich habe ja darunter geschrieben das diese spiele für mich keine top games sind
mir war schon klar das es einige für die xbox gibt

es kommen auf beiden konsolen ungefähr gleich viel top titel raus
aber die spiele auf dem cube gefallen mir halt einen tick besser
das liegt größtenteils an Zelda, metroid und final fantasy

ich hab ja schonmal gesagt das ich auch gerne einige xbox spiele auf dem cube hätte wie
fable
 
Zurück