@Maddin
@xcube2
das sind für mich alles keine top spiele
??? Schon klar....für dich gibts gar kein topspiel wo nich Nintendo draufsteht...
Wenn du Doa: Xtrme beach Volley ball mit einer Wertung von 60 % zu Topgames zähst kann ich dir auch nicht helfen
Sorry, in der Famtisu hat es 32/40 bekommen. Und das in eurem geliebten Japan!
Shenmue 2 72%-da muss die Fortsetzung um einiges besser sein...
Oh, mein Gott, wir haben hier jemanden der noch nie Shenmue gespielt hat...!
Das Spiel ist hammergeil, eines der besten allerzeiten. Ich möcht nicht wissen, wo das spiel nur 72% bekommen hat=> wie inkompetent.
Shenmue hat auf dem DC einen Award nach dem anderen kassiert und ich denk nicht dass es auf der xbox schlechter ist!Der Nachfolger wird hammergeil.
Mercedes- kommt auch auf dem Cube, hätte ich nich dazugezählt Hab lang überlegt das Spiel aufzulisten. Ich mag Rennspiele nicht so!
Toe Jam and Earl 3 - 50% lol
House of the Dead 3 - 64%
Steel Battalion- 73%
Kakuto Chojin -55%
Die anderen sind total unterbewertet. Möchte mal wissen wer so Scheiße bewertet.
ein paar der spiele mit den japano namen sagen mir nichts
und zu vielen anderen spielen waren noch keine tests da
Zumindest Sudeki wird ein Knaller!
ein gutes spiel müsste schon mindestens 80% erreichen
die hälfte der Liste würd ich mindestens streichen
Pff... ja ja streich mal schön rum. Aber ohne die , die du oben genannt hast, fällt nicht mal ein Drittel weg!
wenn ich mir die spiele so ansehe hätte ich auch bei mir
blood omen2, Baldurs Gate, Hitman2, Colin3, World Racing,
PSO, Mortal Konbat, Rayman, Sumonner2, super monkey ball2,
Vexx, Die Sims, Ghost Recon, Desert Storm, Wario World, V-Rally3, Skies of Arkadia,Dead Phoenix, F-Zero, Mario Tennis,
Animal Crossing, Enclave, True Crime und the Great Escape auch dazu gezählt. + Rennspiele
das sind für mich alles keine top spiele
Zu deiner Liste: Ich hab mich wenigstens bemüht Exclusiv spiele aufzulisten, aber da sind ja wirklich 90% Third Party Spiele...