Xbox VS. Gamecube

@X_BOXER

Deine Signatur hat mich grade daran erinnert, was haltet ihr eigentlich von "Panzer Dragoon Orta"?
absolut genial!!:praise: Bis jetzt ohne Zweifel einer der besten Titel 2003! Ich hab die vorgänger auf dem Saturn gespielt udn kann immern och davon schwärmen. Panzer Dragoon Orta wird genial. Spielt in der selben Liga wie Metroid.:praise:
 
Yeahh, da staunen sie die Cuber, oder???

@Mario
nich zu vergessen Doom 3 und Starcraft Ghost, ich freu mich so auf 2003 (haben wir ja schon), wird aber bestimmt geil... :praise:

lol
staunen:bigsmile:

ich finde das auf dem cube 2003 mehr topgames wie auf der xbox rauskommen
 
@XCube2

Die Grafik soll ja genial sein!! Mal schaun, sieht nämlich echt geil aus!!
Aber die Drachen kann man doch gar net fliegen, nur von ihnen runter ballern, oder?

EDIT:
@Maddin
Nicht unbedingt, mich interessieren Resi Games und ähnliches nämlich nich!! :knockout:
 
Jeah!!! Das Spiel wird JEDES andere weg Rocken das glaubt ihr nicht. Der 2er auf dem Saturn is auch eines meiner lieblings Spiele (immernoch) :p .
 
Außer den vier Resi spielen kommen noch genug andere top games

Ich freu mich schon ganz besonders auf
Metroid Prime und Zelda
 
OK, um Metroid und das Cel-Shading Zelda beneide ich euch fast, aber auf der Box kommen nich nur zwei Topgames heraus!! :praise: :bigsmile:
 
OK, um Metroid und das Cel-Shading Zelda beneide ich euch fast, aber auf der Box kommen nich nur zwei Topgames heraus!! :praise: :bigsmile:
 
OK, um Metroid und das Cel-Shading Zelda beneide ich euch fast, aber auf der Box kommen nich nur zwei Topgames heraus!! :praise: :bigsmile:
 
OK, um Metroid und das Cel-Shading Zelda beneide ich euch fast, aber auf der Box kommen nich nur zwei Topgames heraus!! :praise: :bigsmile:

EDIT:
Sorry, jetzt hatte der PC nen beinahe Absturz und dann habe ich zu wild auf den "Submit"Button geklickt!!
 
http://www.internetkurier.de/panzerdragon.jpg
@Neo
Die Grafik ist schon hammergeil und auch das Gameplay soll ja genial sein. Es hat immerhin einen Award nach dem anderen kassiert. Gamezone Wertung 9 und ich denke die tests in den Magazinen dürften ähnlich ausfallen. Das Spiel wird goil!:praise: Ich denke man wird die drachen in Orta selber steuern können!;)
 
Hoffentlich ises so geil wies heisst: Nun gibts nen neuen Kanditat auf meiner XBox-Wunschliste!!! :bigsmile: ;)
 
OK, um Metroid und das Cel-Shading Zelda beneide ich euch fast, aber auf der Box kommen nich nur zwei Topgames heraus!! :praise: :bigsmile:

:bigsmile:
meinst du die beiden Spiele sind alles
:sun:

das sind nur die beiden auf die ich mich ganz besonders freu

Pflichtkäufe sind außerdem
Splinter Cell;)
Final Fantasy Crystal Cronicles
P.N.03
Mario Kart
Mario 128

Resi2
Resi3-Nemesis
Resi Code Veronica
Resi4 (das kommt aber glaub ich erst anfang 04:((

und für Fußballfans wie mich
Pro Evolution Soccer (Das beste Fußballspiel überhaupt)

über die anderen 3 neu angekündigten capcom titel weiß ich noch nicht sehr viel aber das werden bestimmt auch sehr gute spiele:p

dann vielleicht noch star craft ghost

das sind meiner Meinung nach alles super Spiele
und 13 oder 14 top games für 2003 reichen mir auf jeden Fall

es gibt natürlich noch andere gute spiele wie blood omen oder Baldurs Gate
aber die zähl ich mal nicht dazu:bigsmile:
ein paar hab ich bestimmt auch vergessen

und jetzt will ich mal die xbox spiele sehn:)
 
@Maddin
Na gut, wenn du willst!:bigsmile:
Panzer Dragoon Orta
Halo 2
Fable :p
BC
Shenmue 3:bigsmile:
Racing Evoluzione
Mercedes Benz world Racing
Toe Jam and Earl 3
Dino Crisis 3 :praise:
House of the Dead 3
MGS 2: Substance
Shin Megami tensai nine
Sudeki 8)
Yager
Steel Battalion
Soldier of Fortune 2
Kakuto Chojin
Ninja Gaiden :)
Dead or alive 4
Psychonauts :halo:
Doa: Xtrme beach Volley ball
Return to Castle wolfenstein mit Xbox Live Unterstützung!:p
True Fantasy Live Online :sun:
DOOM 3 !!!!!!!!!!!!!!!!!^^
Dark Project 3
PGR 2
Rallisport Challenge 2
NUDE
Brute Force

So, genug gestaunt? Jetzt sag bloß nicht dass DAS keine hits sind!:knockout: Der Gamecube hat mit 2003 ein geiles Jahr, aber die Xbox auch, genauso wie die PS2^o^
Most wanted;)
PS 2:1. Zone of the Enders 2; Unlimited Saga; Onimusha3;Devil may cry 2
2. Silent hill 3; FF-X 2
3. Star Ocean 3, Wild arms 3, Suikoden 3,
GCN : 1. Metroid Prime ; Zelda;PSO :praise:
2. Resi 4 und Zero; FF:Crystal Chronicals;1080 SNWB.
3.Mario Kart, F-Zero
Xbox: 1. Doom 3, Halo 2, Sudeki, Dino crisis 3, Fable, Panzer Dragoon
2.Ninja Gaiden,Brute force ,Psychonauts, Shenmue 3
3.Yager, Kakuto Chojin, BC
 
So um mal wieder zum Thema zu kommen (*ÖlinsFeuergieß* :bigsmile: ). Hab grad was richtig "Erfreuliches" für alle DOA-Fans gelesen, aber guckts euch besser mal selbst an: http://gamespot.com/gamespot/filters/products/0,11114,561527,00.html
Witzig, denn meine ganzen Xbox-Kaufgründe lösen sich immer mehr in Luft auf! Scheint spielerisch ja noch schlechter zu sein als die Fighter! :knockout: Werde es wohl trotzdem kaufen! :bigsmile: Fable scheint laut GamePro ja auch nicht sooo der Hit zu sein, denn die habens gerademal mit sehr gut eingeschätzt, aber das ist wohl echt ein MUß (wenn es denn nicht auch wieder so ne Hit-Enttäuschung wird). Naja, freut euch auf März (ihr Cuber!) ;)
 
Ich warte erstmal ab und wenn ich die neuen Spiele bei einem anderen Freund ausprobiert habe, dann kauf ich mir es erst. Ich höre immer nur: "Das Spiel wird 100% geil" oder "das kauf ich mir bestimmt" und dann gibts die grosse Entäuschung:)
 
@xcube2

ich hab wirklich was an der liste auszusetzen
manche von diesen sind auf jeden fall keine top hits

wenn ich mir die spiele so ansehe hätte ich auch bei mir
blood omen2, Baldurs Gate, Hitman2, Colin3, World Racing,
PSO, Mortal Konbat, Rayman, Sumonner2, super monkey ball2,
Vexx, Die Sims, Ghost Recon, Desert Storm, Wario World, V-Rally3, Skies of Arkadia,Dead Phoenix, F-Zero, Mario Tennis,
Animal Crossing, Enclave, True Crime und the Great Escape auch dazu gezählt. + Rennspiele
das sind für mich alles keine top spiele


Wenn du Doa: Xtrme beach Volley ball mit einer Wertung von 60 % zu Topgames zähst kann ich dir auch nicht helfen :bigsmile:

Shenmue2 73%- da muss die Fortsetzung um einiges besser sein
Mercedes- kommt auch auf dem Cube, hätte ich nich dazugezählt
Toe Jam and Earl 3 - 50% lol
House of the Dead 3 - 64%
Steel Battalion- 73%
Kakuto Chojin -55%


ein paar der spiele mit den japano namen sagen mir nichts
und zu vielen anderen spielen waren noch keine tests da

ein gutes spiel müsste schon mindestens 80% erreichen

die hälfte der Liste würd ich mindestens streichen

und ResiZero hab ich auf meiner vergessen;)
 
Zurück