Xbox VS. Gamecube

Kann mich Hüni nur anschließen.
Fable wird dem Spieler eine spielerische Freiheit geben, die man sonst selten in heutigen Rollenspielen erleben kann. Ich werde natürlich den Charakter zu der guten Seite entwickeln. Hinfort ihr bösen Geister!! Husch Husch!:) :) *g*:) :)
 
Ich hoffe, dass Fable auch so gut wird, wie es sein soll. Hört sich wirklich geil an des Spiel. Einfach zu gut für den Cube;) :bigsmile: :bigsmile:
 
Glaube nichts, was du über Fable hörst, es ist von Molyneux;)
Ein gebrandmarkter B&W besitzer:blackeye:
 
Fable wird 100 % goil, allein schon die vielen geilen Ideen, dann eine suppi Grafik und perfekt ist das RPG des Jahres :bigsmile:

Und

Was haltet ihr von B.C. , das ist doch auch son Molineux Projekt...?

EDIT:

@Dan Fury

Wieso fandest du B&W so schlecht?
 
Fable? Schande über mich aber ich davon nie was gehört (geschweige gesehen) aber durch die Beschreibeung von Hüni dürstet es mich nach diesem Spiel *sabber*:p
 
Fable? Schande über mich aber ich davon nie was gehört (geschweige gesehen) aber durch die Beschreibeung von Hüni dürstet es mich nach diesem Spiel *sabber*

Dekar!

Dann schau dir mal erst die Bilder an!

http://www.4players.de/rendersite.php?LAYOUT=screenshot_list&sid=55340e22b825ce01f6cfc6a90d4476e4&gameid=1618&TYPE=&GAMEID=1618&UPDATEDATE=0
 
Wieso fandest du B&W so schlecht?

Das hab ich irgendwann schonmal ausführlicher mit Pit diskutiert:halo:
Naja, hauptsächlich hat mich an B&W das 3 Stunden tutorial gestört und die versprochenen features, die es nie ins ursprüngliche Game geschafft haben und erst mit dem add-on nachgereicht wurden. Insgesamt war B&W eines der wenigen Spiele, bei denen ich etwas komplett anderes erwartet habe, obwohl ich mich dick drüber informiert hatte und warscheinlich deshalb so enttäuscht davon war. Hätte das Spiel Populous Master edition oder so gehiessen, hätte ich gewusst, was mich erwartet und es niemals gekauft.

Ausserdem war es das erste PC Spiel, das auf EA's ausdrücklichen Befehl hin teurer verkauft wurde und damit ne Welle losgetreten hat.
 
was?
die memory card der cubes is zu klein?
also auf meine passen locker 20gc games (251 Blöcke)

es gibt auf dem cube eine memory card mit 64MB
( 1000 Blöcke)

ich glaub da passt fable mehrmals drauf:bigsmile:
 
@maddin:

Du missverstehst da etwas:

Eine Memory Card kann eben nur eine bestimmte Menge von Daten erfassen. Bei den meisten Spielen sind das ein paar Parameter wie der "Experience Level", Dein zuletzt gespeicherter Aufenthaltsort, Ausrüstung, usw....:)

Aber bei "Fable" muss sich die Hardware eben sehr viel mehr Daten merken, als dass diese auf einer gewöhnlichen Memory-Card Platz hätte (die Einzelheiten hierzu habe ich ja oben schon erwähnt).
Man dürfte hier von weit mehr als den gewöhnlichen 8MB ausgehen, die das Spiel als Speicherplatz benötigt.

Klar passen auf eine Gamecube- (und auch auf einePS2) -Card Spielstände von mehreren Spielen, aber "Fable" wird sich eben in erster Linie durch eine unglaublich hohe Menge an zu speichernden Daten auszeichnen, da Du hier erstens SEHR viele Details beeinflussen kannst (siehe oben) und das Spiel auch wissen muss, wie die Spielumgebung aufgrund Deiner vergangenen Handlungen auf Dich reagieren soll (siehe oben).

was die "1000"-Blöcke-Card betrifft: diese müsste erst als offizielles Zubehör von Nintendo erhältlich sein, damit "Fable" überhaupt für den Cube produziert werden würde.
Wobei ich hier auch nur annehme, dass der Speicherplatz von 64MB für "Fable" auch reicht!
Habe diesbezüglich nämlich keine konkreten Zahlen gelesen...
 
@Dan Fury

Ich war eigentlich ganz zufrieden mir B&W, aber ich hab auch nicht gewusst welche Features angesagt wurden, ich habs einfach gekauft :bigsmile: !!
Obwohls mir vollkommen verleidet ist, nachdem ich zum dritten Mal meine Kreatur aufm 33 Altersjahr hatte und trotzdem frisch anfangen konnte (mir sind die ganze Zeit die Daten "kaputt" gegangen)

@Dekar
EBENT, wenn auch nur die Hälfte der angekündigten Features umgesetzt werden, erwartet uns ein absolutes Top-Game *ausgameproabschreib* :bigsmile:
 
so genug über fable gequasselt

reden wir jetzt lieber über gescheite spiele wie Metroid Prime, Resi Zero oder Zelda

;) :bigsmile:
 
Ähmm.. das hier is das Xbox Forum;) .
Und die Diskusion war doch nicht schlechz
 
@X_BOXER

Deine Signatur hat mich grade daran erinnert, was haltet ihr eigentlich von "Panzer Dragoon Orta"?
 
hi

also ich fand B&W eingentlich ganz cool doch ich habs momentan auch ziemlich satt. ich find es is n cooles spiel doch finde es ziemlich verbuggt. (gott schütze die patchs)
und ma zu fable: wird sicher n cooles spiel habs mir auf jeden fall ma vorgemerkt und auch B.C wird im auge behalten ;).
hmm... und allgemein wird das n fettes jahr was games angeht vorallem das ende Deux Ex 2, Halo 2, Fable, B.C das sind mal titel... =)
 
Yeahh, da staunen sie die Cuber, oder???

@Mario
nich zu vergessen Doom 3 und Starcraft Ghost, ich freu mich so auf 2003 (haben wir ja schon), wird aber bestimmt geil... :praise:
 
@Meni

Über unsere Games, ne war eigentlich n'Scherz, aber trotzdem, ich find 2003 wird geil...!
 
Zurück