Xbox VS. Gamecube

Das ist Christina Aguilera auf der Nintendo Hollywood-Prom Party. Die war irgendwann im November oder so.
Solch schöne "Dinge" gibts bei Microsoft nicht :bigsmile:
Und wegen Dolby: Das unterstützen nicht die Games, sondern die Konsole :praise:
 
Der NGC ist eine ware wunder kiste die Grafik ist einfch genial die spiel auswal kann sich auch sehen lassen.
Auch wen sie nicht so gross ist wie die der Ps2( 25-30% müll):bigsmile:
Der NGC hatt tolle exclusif titel im gegensatzt zur XBOX die verliert andauert an Exlusvität BSP Circus Maximus (PS2) Oder das tolle spiel Splinter Cel was ein kaufgrund für die MS bei mir gewesen wäre :sun: jetzt kann ich geldspaaren und muss nur das spiel kaufen:bigsmile:
Oder sie verliert den Titel batle fild 1944 eil die programierer fest stellen musten das die kiste zu schwach ist :knockout:

Doch sie hat noch etwas das einfach XBOX onli ist ausgenommen beim PC die tollen abstürze einfach ein pracht so miten im spiel und noch vor dem Ziel ;) :bigsmile: :bigsmile: :) :)
Dsa haben ander Konsolen nicht


MFG Playstation2:halo:
 
genau spiele die so richtig fun machen hat nur der cube

wie z.B.
Super Smash Bros. Meleé
Mario Party
Beach Spikers
im einzelspieler sms
Sega Soccer Slam (naja das hat auch der klotz:bigsmile:)
u.v.m.
bald noch Mario Kart- das beste Rennspiel überhaupt
 
>Oder sie verliert den Titel batle fild 1944 eil die programierer fest stellen musten das die kiste zu schwach ist

Playstation2 ist doch immer wieder für nen lacher gut :bigsmile: :bigsmile:

Ist aber gar nicht so unwahr. Das Game wird nicht umgesetzt, weil die Programmierer meinen, es könnte niemals so gut werden wie auf PC.
Das war doch aber eh klar, oder? :0
Keine Konsole bringt die Grafik von PC-Games hin. Das fällt den Programmierern aber spät auf :knockout: :devil:
 
Ich frage mich wieso in diesem Forum so wenig über PC geschrieben wird obwohl so viele gute Games drauf sind:)
 
@choco

wieso machst du dich aufgrund seiner rechtschreibfehler
über ihn lustig ???

In meinem anderen Forum gibt es auch viele die nicht aus Deutschland sind und die deutsche Rechtschreibung nicht so gut beherrschen

man versteht doch was er meint
kann er nicht seine Meinung vertreten???????????
 
@Maddin:
Choci weiß schon wovon er redet. Playstation2 ist dafür bekannt. Aber da du ja neu bist kannste es ja nicht wissen
 
@chocobo
Mein Rechtschreibung war mal schlecht!
Aber sie hat sich verbessert!:praise: :praise: :praise:

------------------
4.Vorsitzender des RPG-Clubs und der größte Zeldafan der Welt
und
Gründer des "Triforce Trio" und Besitzer des Teiles der Kraft!
und
Mit dem Ehrentitel der heilige Farin ausgezeichnet!
 
@Maddin
Super smash bros melee :knockout: :knockout: :knockout:
ein echt cooles kiddy game....:bigsmile: nein nun mal im ernst,das spiel wär ja echt gut wenn mann nicht mit den ganzen dummen ficher zoggen könnte ....die einzigen chars die cool sind is Roy und link ...und mit denen war ich mal unschlagbar:praise: ...aber das war mal jetzt ist mir das spiel fad geworden ...jetzt bin ich grad im Ego-shooter zeitalter :bigsmile: und wieder in topform ....so soviel mal zu smash.;)
Nächstes thema...

Die 2 games von denen ich sprachg sind:
Starwars Rouge leader
Turock evulotion

Eventuell: nightfire
aber der rest:knockout: ..
Vieleicht (sogar sicher)sind hier viele leutz die die cube preisen und segnen aber ich für meinen teil finde die konsole nicht grad gut (meine meinung nach
ist der Pc noch immer leader);aber damit wollte ich die cuber nich beleidigen,...:)
 
Also, also... :bigsmile:
Sogar das Vögelchen sagt, das der Cube keine schlechte Konsole ist :praise:
Und ich sags gern nochmal: So lang die Box keine BESSERE Grafik liefert als der Cube ist sie für mich auch keine BESSERE Konsole :praise:
 
vögelchen?

ich sagte nie das die cube schlecht ist ,aber die games auf cube gefalnn ma halt net:devil:
 
natürlich sind das nicht die besten games die ich oben aufgelistet hab

ich zähl jetzt mal meiner meinung nach alle TOP games auf
die es gibt und die noch rauskommen:

-Zelda-The Wind Waker(ich sag nur BONUS DISC)
-Metroid Prime (selbst die gamepro sagt metroid rockt alles weg :bigsmile: )
-Die 6 Resident Evil Spiele(einer meiner Kaufgründe für den Cube)schade das man auf Resi4 noch so lange warten muss
-Eternal Darkness
-Splinter Cell:p
-Final Fantasy Crystal Chronicles (darauf freu ich mich schon ganz besonders:)
-über die 4 anderen neuen Capcom Titel P.N. 03, Dead Phoniex, Killer7 und Viewtiful Joe weiß ich nicht sehr viel
aber zumindest pn03 scheint ein echter leckerbissen zu werden :bigsmile:

-------------------------------
und weiter gehts
-Super Mario Sunshine
-Hitman2
-Blood Omen 2
-Medal of Honor
-Baldurs Gate
-Skies of Arkadia
-für fußballfans pro evolution soccer
-PSO
-Red Faction 2
-Starfox Adventures
-Starcraft: Ghost
-CMR
+die Nintendo only for Titel

natürlich gibt es noch mehr supi spiele aber hier is auf jeden Fall für jeden was dabei
Mein Lieblingsspiel auf der Box is Fable
hoffentlich kommt das auch mal auf dem Cube
:bigsmile:

ich wollte halt mal einen etwas längeren post schreiben
:sun:
 
Mein Lieblingsspiel auf der Box is Fable
hoffentlich kommt das auch mal auf dem Cube :bigsmile:

@Maddin!

Der war ECHT GUT!!!:bigsmile: :bigsmile: :bigsmile:

Wenn Fable wirklich mal auf dem Cube erscheinen sollte, dann können wir bald auch bestimmt Zelda oder Mario auf der Xbox spielen...:bigsmile: :bigsmile: :bigsmile:
 
ja natürlich ich glaube auch nicht das spiele wie fable auf dem cube kommen

aber wer hätte gedacht das splinter auf die ps2 und auf den cube kommen?

auf jeden Fall hat jede Konsole ihre vor und Nachteile
ein Mischmasch aus alles 3 wäre natürlich ideal
 
Ein Spiel wie "Fable" ist auf dem Cube allein technisch schon unmöglich, da selbst eine größere Memory Card nicht ausreichen würde, um sich diese Unmenge an dynamischen Parametern (wie Alter, Aussehen, Reaktion der Dorfbewohner auf das eigene Verhalten, etc, etc) sowie deren visuelle Umsetzung zu merken.

Ich will den Cube hier nicht schlecht reden, aber "Fable" wäre da doch eine Nummer zu groß...:blackeye:
 
@Maddin
Ein Mischmasch aus allen Konsolen wäre doch langweilig, da würde man meiner Ansicht nach viel zu viel Geld sparen!:bigsmile: :bigsmile: :bigsmile:

@all
Was für ein Game ist Fable???:0 Ich hab den namen noch nie gehört! Vielleicht kommt des daher, weil ich nur PS2- Zeitschriften lese, aber mich würde trotzdem interessieren um was es in dem Spiel geht!!!:sun:
 
@Sunflyer:

Kurzbeschreibung:
"Fable" ist das aktuelle RPG-Projekt von Peter Molyneux; es zeichnet sich in erster Linie durch sein Konzept aus, darin das Leben eines Helden vom Teenie-Alter bis in die späten Jahre komplett leben zu können.

Du bestimmst nicht nur, wie Dein Held aussieht (Tattoos, Frisur, Schmuck, Waffen, etc.), sondern auch, ob er sich zum strahlenden, ehrlichen Helden oder zum bösen und düsteren Dieb oder Mörder wird.

Entsprechend Deiner Taten und Deines Verhaltens wird sich auch die Spielewelt nach und nach verändern, auch die Reaktionen von Dorfbewohnern oder anderen Personen werden alleine von Deinem Verhalten abhängig gemacht. :p


..naja, diese Versprechungen wurden bis jetzt gemacht, es existieren jedoch lediglich Screenshots und ein paar Trailer. Ob dieses Game wirklich die hoch angepriesene spielerische Freiheit bietet, wird sich erst noch zeigen...:)
 
Zurück