Xbox VS. Gamecube

Habt ihr die RTL2 News gesehen???:bigsmile: Da war mein "liebling":bigsmile: .....na wer denn wohl:devil: :bigsmile: BILLY!!!:bigsmile:
Hats jemand gesehen??:bigsmile: Was für unsere Nintendo Fans:bigsmile:
 
@ Hazuki

Der Markt von Australien dürfte wohl nach dem von Belgisch Kongo und Hinterhegelhof der unwichtigste sein

@Menirules!

Träum ruhig weiter!!!

Ich bin mir in 2 Punkten sicher:

1.Der GameCube wird IN JAPAN immer vor der Xbox liegen!!!
2.Bis zum Ende des Jahres wird die Xbox weltweit, bis auf Japan, vor dem GameCube liegen!!!
 
2.Bis zum Ende des Jahres wird die Xbox weltweit, bis auf Japan, vor der Xbox liegen!!!
----------------

@Hazuki:
Sehr logischer Satz:bigsmile: . Wie meinste jetz???:bigsmile:
 
@Xboxer
LOL.... kapierst du das jetzt echt nicht oder was?:bigsmile:
Weißt du nicht dass sich die Xbox in japan besser als die Xbox verkauft und die Xbox somit uneinholbar auf Platz 1 liegt?:bigsmile:
 
Xboxer&Xcube2!

Ich habe es jetzt korrigiert!!!:bigsmile:

Xboxer!

Hast du heute meine Nachricht eigentlich gar nicht bekommen?!?:knockout: :(
 
@ Hazuki

Schau dir mal das Linup der beiden Konsolen an! Dann würdest du wissen, das Microsoft vom Softwarenachschub her 2003 nicht im entferntesten an Nintendo rankommt!
Aber das sehen wir ja dann am Jahresende :bigsmile: :bigsmile:
Ich freu mich schon :bigsmile: :praise: :bigsmile:

----------------------------
Edit:

Sogar MIR wird das gestreite mit den Verkaufszahlen langsam zu blöd. Ich finde, jeder sollte sich seinen Teil denken und es dabei belassen. So werd ich jetzt zumindest machen :praise:
 
@Hazuki:
Natürlich schon bekommen.;) Warum denn so grantig??:devil:

@Meni:
Wer hat den immer über die Verkaufszahlen geredet:devil: :bigsmile: ;)
 
@ Hazuki

Schau dir mal das Linup der beiden Konsolen an! Dann würdest du wissen, das Microsoft vom Softwarenachschub her 2003 nicht im entferntesten an Nintendo rankommt!
Aber das sehen wir ja dann am Jahresende
Ich freu mich schon

----------------------------
Edit:

Sogar MIR wird das gestreite mit den Verkaufszahlen langsam zu blöd. Ich finde, jeder sollte sich seinen eil denken und es dabei belassen. So werd ich jetzt zumindest machen


@Menirules!!!

Zu Punkt 1!

Das ist für dich so!

Zu Punkt 2!

Nachdem du nur immer auf deine Japan Zahlen verweisen kannst und wir viel mehr dagegen halten können:praise: , ist mir diese Einstellung von dir jetzt auch klar!!!:praise: :praise:

Im Übrigen ist dieser Thread ja auch dafür da!!!

Solange man nicht anfängt andere zu beleidigen, geht das jawohl in Ordnung!!!

Ausserdem komme ich mit diesen Sachen ja nicht im jedem Thread an, dafür gibt es andere die IN JEDEM THREAD einem mitteilen müssen welches Spiele Genre ihr liebstes ist, darüber beschwert sich aber kein Arsch!!!
 
@ Xboxer

Ich habe gerade nochmal gelesen, wie du den Thread eröffnet hast.

>in dem sich die Xboxer mal gegen die Cuber diskutieren

Man kann nicht gegeneinander Diskutieren, sondern nur MITeinander :bigsmile:

@ Hazuki

Ja, bleib in deinem Glauben, das ich keine Argumente mehr hab und lassen wir es bitte dabei. Ich hab einfach keine Lust mehr drauf. Ich hab nicht gesagt, das du es nicht machen darfst, oder nicht darüber reden darfst. Aber ich mag einfach nicht mehr. Die letzten Zahlen hab ich nur geschrieben, um Boxer zu ärgern, der war da immer gleich so betroffen :praise: ;) :p
Aber ich bin zu dem entschluss gekommen, das sich das mit den Verkaufszahlen mittlerweilen alles schon 15 mal widerholt hat und das wir NIE alle an die selben Zhalen glauben werden!
Darum lass ich es jetzt einfach. :bigsmile:

@ Choci

>diese möglichkeit könnte ich vielleicht sogar akzeptieren!

Unglaublich! Ich hab ein Schlupfloch gefunden! :p

>sehr gewagte behauptung... die meisten kinder können mit "ice age" recht wenig anfangen

Meine Schwester ist Kindergärtnerin und sie hat den Film mit den gleichen Kindern schon 3 mal angeschaut :praise: Aber wie gesagt: Ich mag den Film auch! :bigsmile:

>pokemon dagegen kennt schon jedes kleinkind

Stimmt, wobei ich sagen muss, es ist in letzter zeit deutlich zurück gegangen! Ich sehe fast gar nix mehr von Pokemons :praise:

>2 leute sind also "die meisten"...

Die meissten die ich kenne schon! :bigsmile:

>und ich denke auch mit "xboxer" liegst du falsch- auch wenn er nen würfel hat!

Erstens hat er keinen Würfel mehr so weit ich weiß und zweitens hat er hier im Thread schon geschrieben, das ihm der Cube besser gefällt :bigsmile:

>puzzle bobble ist ein geschicklichkeits-spiel,

das ist Pikmin auch :praise:

>was heißt hier "würde"???

:(( Du bist immer so gemien :(( :bigsmile:
 
Ich kenne nicht nur 3 Leute, aber ich kenne nur 2 Boxer! :bigsmile:

Aber wieso hast du das EI so betohnt?
Soll das heissen du legst Eier?:0
Ich dachte immer du bist ein männlicher Vogel!:0 :0 :)
 
und? dann gefällt er ihm eben BESSER... das bedeutet allerdings NICHT dass ihm die xbox nicht gefällt- was du aber meintest!
=======================================================================

Genau.. der Cube schaut nur BESSER aus, was nicht heißt, dass die Box schei*e ausschaut.
Ach... ich spr jetz übrigens wieder auf nen Cube:bigsmile: :bigsmile: (aber NUR aus Sammlerzwecken;) :bigsmile: )
 
Super!

X-Boxer mag Gamecube! Jeder Videospiel Fan und auch die größten X-Box Fanatiker wissen doch das der Gamecube eine schöne Konsole ist. (Wenn nicht sogar die schönste zurzeit):) :)

Wenn in diesem Jahr gute Spiele für den Gamecube erscheinen werden, dann wird X-Boxer sicher seine Meinung komplett ändern und dann wird zu den Club der Gamecube Fetischisten gehören wollen. :) :)


Glaube ich zuzmindest.:)
 
RPG!!!:bigsmile: Du übertreibst das maßlos:bigsmile: . SO wie du das sagst wird das NIEEE!!!;) Ich wer HÖCHSTENS neutraler... aber der Xbox bleib ich treu. Natürlich nur bis zur Xbox2 :bigsmile: .
 
Oh!
Da hab ich wirklich etwas übertrieben. :) :)

Und was ist wenn irgend wann Xbox 3 erscheinen wird? Dann bist du aber Fan von Nintendo oder?:)
 
Passt auf, wenn der Nachfolger vom Cube da ist! NEC wird alles wegrocken! Die machen nen Chip der so groß ist wie ein Reiskorn und so viel Power hat wie 2 Boxen! :bigsmile:
 
Hallo,
ich will hiermit den Thread eröffnen, in dem sich die Xboxer:sun: mal gegen die Cuber:knockout: diskutieren, streiten, die f*esse einschlagen und sonst was machen können.:bigsmile: :bigsmile: :bigsmile:
Na dann VIEL SPAß:bigsmile:
Ich muss schon sagen das man diese Konsolen nicht miteinander vergleichen kann. Das ist ja wie wenn ich einen Trabi mit dem neuen Maybach vergleiche. Der GameCube hat null Chance!!!
 
Zurück