Xbox VS. Gamecube

Hehehe... Wo gehst du denn bitte einkaufen? :bigsmile:
Im Expert sind PS2 und Cube Spiele ganz groß aufgebaut! Die Box-Games liegen verstaubt in einer Ecke auf nem Haufen!:bigsmile:
Das liegt immer am Geschäft, nicht am Angebot! :praise:
 
Also ich kauf NUR bei Gamezone. Und da gibts viiiel mehr Box Spiele als Cube. Da staubt nur der Würfel ein:bigsmile:
 
Hehehe... Wo gehst du denn bitte einkaufen? :bigsmile:
Im Expert sind PS2 und Cube Spiele ganz groß aufgebaut! Die Box-Games liegen verstaubt in einer Ecke auf nem Haufen!:bigsmile:
Das liegt immer am Geschäft, nicht am Angebot! :praise:
In dem Expert in meiner Umgebung gibts gar keine Cube Spiele!:bigsmile: :p So ein Müllgeschäfft echt!:knockout: Eigentlich gibts nur massig PS 2 Games. Und drei Xbox Spiele : Halo, PGR , Cell Damage. Mehr nicht, hart oder? Deshlab kauf ich lieber bei Media Markt, Saturn oder gleich Gamesgarden.:praise:
 
pfff das ich nicht lache
nur 2 gescheite spiele auf dem cube.

Also auf dem x-klotz fallen mir gerade keine RICHTIG
guten spiele ein die es nicht auch auf dem cube gibt.

Das einzige Game was meiner Meinung nach top ist
ist splinter cell
aber das kommt ja auch auf meinem geliebten cube:bigsmile:
 
@maddin
ich sagte das ich nur 2 games auf cube interesant finde und niht das es nur 2 gibt:devil:
Auserdem habe ich einmal in meiner klasse so nachgefragt ......es waren so ziehmlich alle gegn cube ..... die anderen hatten keine(allerdings muss ich sagen das ich mal ne cube hatte.....aber habe sie verkauft..):bigsmile:
 
@reaven
wann hab ich gesagt dass ich gegen Cube bin? Ich bin halt mehr an PS2 gebunden aber trotzdem mag ich alle drei:p
 
@maddin
ich sagte das ich nur 2 games auf cube interesant finde und niht das es nur 2 gibt:devil:
Auserdem habe ich einmal in meiner klasse so nachgefragt ......es waren so ziehmlich alle gegn cube ..... die anderen hatten keine(allerdings muss ich sagen das ich mal ne cube hatte.....aber habe sie verkauft..):bigsmile:

ja das is vielleicht in deiner klasse...
aber wenn man die hardware vekaufszahlen der beiden konsolen vergleicht sieht das in Deutschland ganz anders aus

da sind nämlich mehr für den cube als für die xbox
:bigsmile:
 
@maddin
ich sagte das ich nur 2 games auf cube interesant finde und niht das es nur 2 gibt:devil:
Auserdem habe ich einmal in meiner klasse so nachgefragt ......es waren so ziehmlich alle gegn cube ..... die anderen hatten keine(allerdings muss ich sagen das ich mal ne cube hatte.....aber habe sie verkauft..):bigsmile:

ja das is vielleicht in deiner klasse...
aber wenn man die hardware vekaufszahlen der beiden konsolen vergleicht sieht das in Deutschland ganz anders aus

da sind nämlich mehr für den cube als für die xbox
:bigsmile:

könnt ihr mal einem newbie erklären wei man Beiträge löscht..ích finds nich:bigsmile: :((
 
@maddin
Wie ich sehe bist du ein "Cuber"!
Willkommen in der "Würfel Gemeinschaft!"
Die im erbitterten Kampf gegen das böse in Kasten Gestalt kämpft : "Microsoft X-Box"

--------------------
4.Vorsitzender des RPG-Clubs und der größte Zeldafan der Welt
und
Gründer des "Triforce Trio" und Besitzer des Teiles der Kraft!
und
Mit dem Ehrentitel der heilige Farin ausgezeichnet!
 
Höhöhöhö...
Ihr Cuber habt jetz zwar verstärkung aber die wird euch auch nicht helfen
Höhöhöhö...


:bigsmile:
 
@boxer
hast vollkomen recht
hmmm:
X-Box & PS2 sind der cube um jahre voraus ...:bigsmile: :bigsmile:
(die cuber sollns net persöhnlich nehmen):praise:
 
Mir fällt da grad so spontan auf, das das Durchschnittsalter der Boxer (bis auf Choci) so um die 14-16 liegt.
Wer hat hier gleich wieder ne Kinderkonsole? :bigsmile: ;)
 
Meni, man ist bis 14 ein Kind. Bis 18 Jugendlicher,...;)

CUBE IST NE KINDER-KONSOLE:p :bigsmile: :bigsmile: *MENIÄRGERN*
 
@Menirules
Ja, auf der xbox gibt es wirklich zu viele Kinderspiele!:knockout: So eine kiddie- Konsole ,echt. Aber das ist ja klar, denn die Zielgruppe der Xbox richtet sich ja auch klar an spieler unter 10 Jahren. Ich finde in Cube Spielen wird Brutalität einfach zu stark ausgedrückt. Wenn ich mir anschaue wie grässlich die Pikmin in Blut ersaufen und wie lieblich bei Halo Aliens aus dem Leben geschieden werden...:bigsmile: :bigsmile:
Nintendo gehört sich indiziert, zum Glück kaufen nur die älteren blutgeilen spieler den Cube und die Knuddel-Bussie Helden gibts immerhin NUR auf der xbox!:praise:
 
Ja Halo ist mir zu kindisch wenn man bedenkt dasss man da auf Aliens schiesst zszs:bigsmile:

Wollt ihr wieder meine Verkaufszahlen hören?:p

Ok jetzt mal im ernst:
Auf allen Konsolen gibt es Spiele die für bestimmte Altersgruppen bestimmt ist. Manchen sind mehr für Erwachsene , andere wiederum für Kinder und dann gibt es noch diese Konsolen die mehr für uns "Jugendlichen" geschaffen sind aber da ist wohl jeder anderer Meinung:)
 
Mir fällt da grad so spontan auf, das das Durchschnittsalter der Boxer (bis auf Choci) so um die 14-16 liegt.
Wer hat hier gleich wieder ne Kinderkonsole?
:bigsmile: ;)

@Meni:

Ich tue jetzt mal so, als hätte ich diesen Satz nicht gelesen...
:)
 
Zurück