Xbox VS. Gamecube

@Frosty:

Mach Dir mal die unglaubliche Mühe und liess Dir ALLE 40 Seiten dieses Threads durch... :0
 
@frosty
schon mal star fox adventures gespielt?
Das game toppt die Grafik so einiger X-Boxtitel.
Außerdem ist GC ein Garant für Innovation und Multiplayerspaß.
Der Cube hat z.B. Mario Party, beach Spikers, sonic2 battle usw. im Programm.
Xbox kontert mit Halo und...äh...ja was und?

;) :bigsmile:
 
@ frosti
bist auch so ein spassvogel schreibst im dem Thread :X-Box VS Game cube :

----------------


Hallo,
ich will hiermit den Thread eröffnen, in dem sich die Xboxer mal gegen die Cuber diskutieren, streiten, die f*esse einschlagen und sonst was machen können.
Na dann VIEL SPAß


----------------

Spassig spassig kann ich ja da nur sagen
:bigsmile:
X-box Vs Gamecube ------da können die sony besitzer nur lachen :praise:
 
@Reavenil

Stimmt.. ihr PS2ler könnt lachend in die Kettensäge laufen, weil ihr weiiiit von der Box (und auch vom Cube :p ) entfernt seid und schon garnichtmehr verglichen werden könnt;) .
Die Spiele sind auf der PS2 die meißten aber ->> QUALITÄT VOR QUANTITÄT (und das is bei der Box am meißten der Fall meiner meinung nach).
Von der Hardware ist die PS2 ja Meilen weit von BEIDEN Konsolen entfernt;)

NUR aus diesen gründen wird hier über die Playstation nicht geredet
 
KLATSCH,KLATSCH. sehr geil :)


@Xcube2:

Wenn auch EXTREM verspätet: Danke Dir für Deinen Beifall! :)
 
XBOXER: hast Glück das ich so unparteiisch bin den ich habe zwar PS2 lieber, aber XBOX hat ja wenigstens Halo:bigsmile:
 
@ lidofrin

ch bin begeistert wie viele Kinderspiele du aufzählen kannst.
 
@ X_Boxer
Schon möglich das du recht hast .:blackeye:
Aber ,mal sogesehen das ich die PS2 beiseite lasse und nur Die Box und die Cube Vergleiche muss ich sagen das ich die box wählen würde :) ---> Ich finde das die cube nicht die "nötigen" geilen spiel hat ( halt nur´n paar die MIR gefallen ):praise: Aber da jeder seine eigen meinung hat....
 
ÖÖhm nur mal so nebenbei, wenn einer nach geiler BoxGrafik fragt (gel lidofrin):

- Halo
- Splinter Cell
- DoA3
- UC
- Morrowind

Und das sind nur ein paar davon...

:sun: :devil:
 
"->> QUALITÄT VOR QUANTITÄT (und das is bei der Box am meißten der Fall meiner meinung nach)."

LOL! :bigsmile: :bigsmile: :bigsmile: :bigsmile: :bigsmile:
 
@X-Boxer
Wenn es um die PS2 geht kann ich nur eins sagen.....
X-Box ist besser!
Um einiges!
@All
X-box hat den besseren Prozessor und deshalb kann sie mehr darstellen bzw. bessere Grafik erzeugen!
Das Problem:
Die meisten Hersteller (wo nicht Nur für X-Box drauf steht) Programmieren in "Standart" Grafik d.h. wie sie auf dem anderen Konsolen aussieht und nutzen nicht die volle power der Kiste aus!!

------------------
4.Vorsitzender des RPG-Clubs und der größte Zeldafan der Welt
und
Gründer des "Triforce Trio" und Besitzer des Teiles der Kraft!
und
Mit dem Ehrentitel der heilige Farin ausgezeichnet!
 
@Cubey
Ja,ja lach nur!:bigsmile:

@Farin
Spätestens die dritte generation an Xbox titeln wird die Hardware dann auszunutzen verstehen, und der Unterschied wird noch größer werden. Die einizgen titel die die Xbox ausreitzen sind Exclusivtitel!:praise:
 
@Cubey:
MEINE meinung is das;) . Is ja bekannt, dass DU anders denkst;)
 
@X_BOXER

Hast du denn vergessen, dass wir am Kopf zusammengewachsen sind und uns ein Gehirn teilen müssen? :0 :bigsmile: *aufdeinegehirnhälfteschlag* :)
 
Ok lassen wir mal jetzt die PS2 beiseite und nehmen Cube und XBOX heran:
XBOX: technisch allen anderen überlegen, teils tolle Grafik
Cube: viele Exclusivtitel die heute noch viele gerne spielen
 
Also,sogesehn taugt mir die box mehr "coole" spiele und zum teil auch gute grafik.:praise:
Doch die cube is auch net schlecht allerdings gefallen mir nur paar games.:devil:
 
Coole Spiele gibts bei Cube eigentlich nur wenige. Also mit cool mein ich jetz sowas wie Halo, Resi, GTA:VC:) .
 
Jop,stimmt mir taugen nur 2 gamnes auf cube und wenn mal so sieht :Mann geht in ein comuter geschäft fragt nach den cube spielen und dir werden ca20 angeboten,Aber fragt man nach nen box game werden dir so 2-3 reeihen angeboten....tja dei auswahl ist groß:bigsmile: :bigsmile:
 
Zurück