Xbox VS. Gamecube

@Xcube2

Ist schon ok. Ich hab es schon mit einem User hier besprochen das die LAge in Forum äußerst negativ ist wenn jemand seine Meinung frei äußert. Da wird man sofort bleidigt, als Kind bezeichnet und und und... sowas ist doch nicht fair. Pokefreak mag Pokemon, es ist seine Sache aber ihn deswegen als Kind zu bezeichnen.... Er benimmt sich wie jeder Erwachsener Mensch. Hat Auto, Arbiet, viele Interessen, weiss was wichtig im Leben ist und vieles mehr. Auch ein Erwachsener Mensch kann sich mit Kinderspielen vergnügen und dabei Unterschiede zwischen KIND UND ERWACHSEN BENEHMEN im Leben einteilen. Er ist halt von der X-Box nicht überzeugt, was ich persönlich auch nicht verstehe.
Pokefreak spielt gerne RPGs aber er spielt auch andere Genres. Er ist nicht so ganz von RPGs überzeugt.

@All
Bitte ich wünsche mir im Forum gäbe es eine Möglichkeit, dass man frei seine Meinung ausspricht ohne dass man sofort angegriffen und beleidigt wird. :blackeye:

@Chocobo

....................................................
 
@RPG
Es geht nicht darum DASS er die Xbox schlecht findet, sondern WARUM!:praise: Er hätte wenigstens einen Grund nennen können! Oder was soll man denken wenn er sagt :"Die Xbox gehört auf den Schrottplatz" und sonst nichts. Genau wegen solcher Aussagen gab es schon genug Streit hier. Meinungsfreiheit ja, aber bitte strengt euch an, dass andere eure Meinung auch verstehen. Sonst endet das Ganze hier wieder in : "Xbox ist scheiße, Cube rult!" Antwort: "Cube ist für Kiddies, Xbox ist geil!". Und davon haben wir jetzt wirklich genug gehört denk ich! :blackeye: Es gibt halt Meinungen , die sollte man besser für sich behalten, weil sie eh nichts bringen. Solche Aussagen wie die von Poke-freak sind schon sehr provokant und helfen dem thread nicht wirklich weiter!Aber ich muss auch dazu sagen wir hatten schon schlimmere Member hier...:knockout: ;)

@Menirules
Ich finde das Aussehen alles andere als egal und deshalb stehen bei mir alle schönen konsolen nebeneinander! Beim Zocken ist das Aussehen zwar egal aber trotzdem find ich ne Konsole sollte nach was aussehen!:praise: Wenn ich ehrlich bin, finde ICH als multikonsolero den Cube auch etwas schöner als die Xbox, aber nur a bissl... a ganz kleins bissl! :bigsmile:
 
@thekiller
ich muß mich wirklich zusammen reißen.......:( :( :(

------------------------
4.Vorsitzender des RPG-Clubs und der größte Zeldafan der Welt
und
Gründer des "Triforce Trio" und Besitzer des Teiles der Kraft!
und
Mit dem Ehrentitel der heilige Farin ausgezeichnet!
 
@Xcube2

Da hast du schon recht. Aber es gibt kaum jemanden der zu seiner Meinung noch eine Begründung erwähnt. Außerdem kann man doch solche AUssagen von Pokefreak einfach ignorieren oder ihm HÖFFLICH antworten, waru mer so eine Aussage über die X-Box erwähnt. Das was du gemacht hast, hat zu nichts weiter geführt. Chocobo hat auf den Post von Pokefreak genauso wie du reagiert anstatt höfflich ihn zu fragen und nicht zu beleidigen. So ein Benehmen zeichnet weniger einen Erwachsenen aus.

Ich bin mir ausserdem Sicher das Pokefreak es auch aus Spaß gesagt hat. Er hat nämlich in einem Thread gepostet, dass er es doof findet, dass viele hier sich einfach so streiten. Bin gespannt was er sagt wenn er diese Aussagen hier liesst.
 
@ thekiller

Ich hab damit gemeint, wenn du nicht an den PSone Controller gewohnt wärst, würdest du auch besser mit dem Cube Controller zurecht kommen!

@ Xcube2

Gute Antwort!

@ Choci

2:0 :bigsmile: :p (Nimm das nicht so ernst) :praise:
 
@RPG
Ich fände es unagebracht höflich zu einem Member zu sein, der es selber nicht zu sein scheint!:knockout: Ich finde es gibt hier genug gute member die versuchen auf ihre Meinungen eine Begründung zu setzen! Das was ICH gemacht habe , hat zu nichts weiter geführt, das stimmt!;) Aber es hat nur zu nichts weiter geführt weil ER nicht geantwortet hat. Ich wollte ihn doch nur zur Rede stellen...:(( Ich finde aber schon dass das Benehmen von Chocobo mehr einem Erwachsenen zuzurechnen ist , als das von Pokefreak. Ich und solche Member wie Chcocbo mögen halt die Leute nicht so gern, die über eine Konsole lästern, und dabei keinen wirklichen Grund nennen!:blackeye:
Aber es bringt nichts sich in diese Sache reinzusteigern, lassen wir doch das jetzt und ich sage das nächste mal bei einem etwas "komischen" Post von ihm einfach gar nix mehr....:knockout: ;)
 
Ich kann mich der Meinung von Chocobo und Xcube2 nur anschliessen!!!

Am besten postet dieser Pokefreak nur noch bei den"Nintendo-ist-am-besten-und-die-anderen-können-ja-gar-nicht-gut-sein-Threads"!!!
 
@Xcube2

Ich fände es unagebracht höflich zu einem Member zu sein, der es selber nicht zu sein scheint!
..........................................................................

- Gewalt löst weiterhin Gewalt aus, merk dir das.;) Das ist keine Lösung.

Ich und solche Member wie Chcocbo mögen halt die Leute nicht so gern, die über eine Konsole lästern, und dabei keinen wirklichen Grund nennen!
............................................................................

- Gamecube Fans sind doch genau so. Aber beleidigen ist wirklich nur Feige. Mit Argumenten sollte man sich wehren nicht mit Beschimpfungen. ;)
Ausserdem bin ich mir ganz Sicher das Pokefreak egal ist welche Konsole gut ist oder nicht. Er wird jetzt einfach feststellen das hier viele mit solchen Beschipfungen dadurch den Forum zerstören. Er hat nicht umsonst gesagt das die Streitereinen lächerlich sind.
............................................................................

Ich finde aber schon dass das Benehmen von Chocobo mehr einem Erwachsenen zuzurechnen ist , als das von Pokefreak.
............................................................................

Aus einem Satz kannst du erkenen ob eine Person kindlich ist oder nicht? Du hast ja Zauberkräfte. :0Vorurteile sind immer hin Begründungen.


Ich mag Chocobo genau wie du deswegen meine ich man sollte solche X-Box vs. Gamecube Themen sein lassen nicht wahr? :)
 
Komisch, das sich niemand über den geistigen höhenflug ala "Gamecube ist scheiße" von thekiller beschwert hat. Aber kaum gehts über die Box... :knockout:

BITTE! Egal wer und egal über welche Konsole: Lasst sowas! ;)
 
@Menirules

Da hast du recht. Nur ich muss jetzt Pokefreak aufhalten das er hier in diesem Thread postet. Nicht das er mit Beschimpfungen ankommt aber er wird mit Sicherheit Xcube2 und Chocobo sagen was er über die beiden denkt und GENAU das möchte ich vermeiden denn glaub mir die beiden werden ihn dann nicht mehr gern haben.

Er hatte auch mal in einen anderen Forum einigen Usern solche Argumentationen abgegeben dass die anderen ihn aus Wut nur beschimpft haben und er hat nur gelacht. Da haben sich auch welche mit ihm angelegt allerdings aus dem Grund da er 18 ist und Pokemon spielt obwohl er sich wie ein KIND nicht benimmt.:blackeye:
 
Taj Rpg das ist wohl das Klische bei Pokemon, da wenn ich an diese Games denke auch immer meinen 8 jährigen Bruder im Hinterkopf habe.
Und ich kann mir ehrlich auch nicht vorstellen, das ein 18 so begeistert von so beknackten Viechern ist die alle so kultige Sätze wie PI-PIKA-PIKACHU heraus bekommen, um sich gleich so zu benennen. :knockout:
Da meiner Meinung nach Pokemon doch eher für eine jüngere Zielgruppe gemacht ist, wirkt es halt recht witzig wenn man hört das ein 18 jähriger davon Fan ist. (Und damals auf meinem Schulhof hätte man ihn wahrscheinlich dafür verprügelt, das aber bitte nicht persönlich nehmen ;) )

Also ich könnte mir nicht vorstellen eines dieser Games nur anzusehen... (würg)
 
@Sammy

Ja da hast du recht. Sieht schon komisch aus. Er ist auch nicht von Pika Pika begeistert sondern von dem Gameplay und von den Ideen. Na ja er soll spielen was er möchte. Hauptsache es macht ihm Spaß.:)
 
@ Rpg

Mir ist es ja auch egal was er spielt, aber er sollte halt nicht total verwundert sein wenn er bei anderen etwas seltsam rüberkommt.
Aber jeder hat halt so seine (seltsamen) Eigenheiten, glaube anderer finden es bestimmt auch seltsam das ich Actionfiguren sammel. ;)

But now, back to topic!!! :sun:
 
Siehst du Sammy das meine ich auch!

Du sammelst jetzt Action Figuren, soll das heissen du bist jetzt ein Kind oder benimmst dich etwa wie ein 9 jähriges Kind?
Hüni liesst Donald Duck Comics(Lustige Taschenbücher), ist er jetzt etwa ein Kind?

Verstehst du was ich meine?;) Man kan nsich mit KInder Sachen beschäftigen weil man es halt mag aber es muss nicht heissen das diejenige Person vom Benehmen her ein Kind ist.;) :)
 
Ich hab z.B. einen Roboter-Hund und manche sagen ich wär kindisch:bigsmile: .
Aber Pokemon ist mit abstand das Kindischste was ich kenne:knockout: :blackeye:
 
@ Rpg

Wenn ich manchmal vor meinen He-Man und Ghostbusters Figuren stehe, fühle ich mich manchmal schon wie ein 9 jähriger, benehmen aber weniger, sonst wären die nicht länger original verpackt.. 8) :)
 
Verkaufszahlen!!!:praise: :praise: :praise:

Kommen wir mal wieder auf Australien zu sprechen, was ja dank Olli jetzt regelmäßig sein dürfte!!!

Australien: Gamecube im Weihnachtsgeschäft enttäuschend

13.01.03 - Das Weihnachtsgeschäft ist für den Gamecube in Australien schlecht verlaufen: Magere 5.846 Einheiten wurden in drei Dezember-Wochen verkauft. Die PlayStation2 konnte sich im selben Zeitraum 84.477 mal absetzen, die Xbox 45.939 mal.
Beim Hardware-Marktanteil kommt die Nintendo-Konsole nur auf 3 %.
Laut Australian IT sind Spielehersteler und Händler zunehmend frustriert über Nintendos Marketing.
Electronic Arts hatte bereits im Vorweihnachtsgeschäft die Gamecube-Softwarepreise von 99 AUD (EUR 55 / USD 58 / Yen 6.875) auf 39 AUD (EUR 22 / USD 23 / Yen 2.700) gesenkt, um den Absatz anzukurbeln.
CLICK (Australian IT: 'GameCube lags')

:praise: :praise: :praise:

Somit liegt die Xbox in einem weiteren großen Land, in diesem Fall auch Kontinent, weit vor dem GameCube!!!:praise: :praise: :praise:

Irgendwie ist die Xbox in jedem englischsprachigem Land weit mehr als der GameCube präsent!!!

Irgendwie ist Australien ein cooles Land!!!:praise: :praise: :praise:
 
@Hazuki
Du nennst Australien groß?
Die können doch nichts weiter als Krokodile fangen!:)
und von Konsolen haben die wieso keine Ahnung!
:) ;)
Australien ist für mich ein zweites Amerika!
(und wir wissen ja alle das der neon Grüne "Felsen" dort beliebter ist als der Würfel)

----------------
4.Vorsitzender des RPG-Clubs und der größte Zeldafan der Welt
und
Gründer des "Triforce Trio" und Besitzer des Teiles der Kraft!
und
Mit dem Ehrentitel der heilige Farin ausgezeichnet!
 
Ich habe einmal Pokemon gespielt und dann nie wieder:) .Ich habe einaml die Sendung gesehen und dann nie wieder:) .Ich habe einmal eine Pikachu-Puppe in den Händen gehalten und als sie plötzlich Pika-Pika sagte warf ich sie aus dem Fenster:) . Aber jeder hat seinen eigenen Geschmack:) .Bei uns in der alten Schule wurden Kinder nie wieder gesehen als sie in der Pause Pokemon gespielt haben:) .Aber lassen wir das Thema:) .

Ui wieder Verkaufszahlen:)
Ich habe mir heute endlich Halo gekauft und habe dafür 20€ bezahlt:)
wenn ich also jeden Tag ein Jahr lang 1 Halo kaufen würde dann hätte ich für all die Spiele 7300€ gezahlt und Microsoft kann sich wieder ein paar Praktikanten für einen Tag leisten:)
 
Zurück