Xbox VS. Gamecube

Gamecube find ich echt süüüß. Die Konsole bringt halt nur wenig RPGs. :blackeye: :)

@Xcube2

Ähmm, Pokefreak ist 18.... Er ist mein Freund. Bitte beleidige ihn nicht wenn es geht. Ich mag auch Pokemon und bin 19. Das hat nichts mit dem Alter zu tun. Es ist einfach die Charaktereinstellung. Wenn man Pokemon spielt heisst es noch lange nicht das man ein Kind ist. Damit kannst du viele Menschen beleidigen unter anderen mich da ich auch Pokemon gern spiele. Man kann kindliche Sachen mögen aber auch als Erwachsener denken und wissen was im Leben das wichtigste ist. :( :blackeye: :knockout:

@Lidofrin

Genau meine Meinung. Auch kindliche Spiele können Spaß machen. Ich finde sie sogar interessanter als die brutalen spiele. Man sieht doch genug Brutalität im Fernseher, warum auch sowas in Videospielen erleben?:) :blackeye:
 
@Hüni
Ich sage ja nicht, dass die Konsole der letzte Dreck ist, schließlich musste ich sie mir wegen SegaGT, Project Gotham Racing und Splinter Cell selber zulegen. Ich will sie auch keinem ausreden und du darfst deine natürlich behalten.
Trotdem bevorzuge ich meinen kleinen Cube auf dem ja auch ZELDA (lächtz) bald erscheinen wird.
Klar ist die Xbox auch nicht schlecht. Aber du musst doch zugeben, dass das Format etwas überdimensional geraten ist.
 
@idofrin:

Keine Sorge, so ernst nehme ich die Konsolen-Streiterei eh nicht...:praise:
Habe die Xbox auch nur wegen einer handvoll Spiele...

... aber auch der Gamecube steht bei mir! :bigsmile:
 
Sag ich doch...echte Sammler kennen keine Gründe, sich eine Konsole nicht zu kaufen (es sei denn es gibt gar keine Toptitel).
Leider braucht man wirklich X-Box UND den Gamecube, wenn man die besten Neuerscheinungen alle besitzen will:bigsmile:
 
Um es noch etwas zu verschärfen:

Dies ist für mich (als relatives Greenhorn ;) ) die erste Videospielgeneration, bei der ich mir wirklich ALLE Repräsentanten zulegen musste... :)
 
Mir geht das schon seit Jahren so; daher ist meine Sammlung inzwisc´hen so groß, dass ich ich sie auf drei Zimmer verteilen musste. Ich möchte gar nicht wissen wieviel Geld ich dafür schon hab liegen lassen:sun:
 
@idofirn:

gehe einfach mal auf ign.com , registriere Dich dort und trag Dir Deine Spielesammlung ein; dann erfährst Du sogar den Wert Deiner Sammlung!;)
 
Choci ich glaub du bist heute irgendwie schlecht drauf, darum werde ich für dich ein tolles Lied von "den Doofen" zum besten geben: :p

*SING* "Nun lach doch mal, nun lach doch mal, das ist doch nicht so schwer, nun lach doch mal, nun lach doch mal, du kleiner Teddybär."

So, nun kann man mich in die Klapse einliefern. :bigsmile:
Schau Choci was für Opfer ich für dich bringe, nur um dich aufzuheitern. ;)
 
@ Choci

>wenn du die xbox nicht verkaufst nimmt dich hier niemand mehr ernst- vor allem ich nicht!

Naja, das wär mir jetzt noch verhältnismässig egal. Davon lass ich meine Entscheidung zumindest nicht beeinflussen. Aber ich werd sie wohl trotzdem verkaufen... :praise:

>wenn die gehirnfunktion nicht für mehr reicht sollten wir eigentlich mitleid mit ihm haben

Das hat wohl weniger mit Gehirnfunktionen zu tun. Wems Spaß macht, der solls spielen. Du siehst (wie auch ich) gerne Ice Age. Und der ist bestimmt auch nicht auf die Personengruppe +30 abgestimmt

>besser designt???? LOL das ding hat die schwulste konsolen-optik der welt!

Naja, das ist Geschmacksache. Aber selbst die meissten Boxer sind der Meinung das der Cube besser aussieht! :praise:

>auf dem cube stimmen die pal-anpassungen, dafür gibts fast nur spielspaß-katastrophen...

Komisch, das die Games die Weltweit (auch bei Gamezone) die höchsten Wertungen in Punkto Spielspaß einheimsen für dich Spielspaßkatastrophen sind. Ich glaub also das Problem liegt eher bei dir und nicht bei Nintendo :bigsmile:
Denn was Exclusivtitel angeht ist eines klar: Die RICHTIGEN Gameplayhammer hat Nintendo! :bigsmile:
Für mich zumindest :praise: ;)
 
@ Choci

Ich kann ja, falls ich die Box behalte (wahrscheinlichkeit 0.3%), das Teil in der Garage anschließen. Dann hätt ich sie nicht im Haus! :bigsmile:

>was hat humor mit kinderverdummenden spielen wie pokemon zu tun?

Nix, aber Ice Age ist wie Pokemon für Kinder. DAS haben die beiden Dinge gemainsam.

>hä?? hab ich was versäumt?? wer denn??

2 Boxer die ich privat kenne und hier im Forum hab ich sowas auch schon gehört. Ich glaub nicht mal Xboxer gefällt die Box, oder liege ich da falsch? :praise:

>möglich- ich kann allerdings nicht verstehen wie man an "mario", "luigi", "pokemon", "pikmin", "starfox"
und ähnlichem für kinder ausgerichtetem müll spielspaß entdecken kann...

Gerade die aufgezählten Spiele sind Weltweit als Gameplay-Hammer ausgezeichnet worden! :praise:

>"resi" und "eternal darkness"... das wars (für mich zumindest)

Also jetzt rein vom Gameplay her, find ich Mario sogar besser als Resi!

Hast du Pikmin schon mal gespielt? Warscheinlich nicht. Sonst wüsstest du, das Kinder dieses Spiel gar nicht bis zum Schluß durchspielen können, da es wirklich viel Geschick und logik verlangt. Ich glaube, wenn du nicht im Vorraus schon immer so schlechte Einstellung zu den Games hättest (wie bei Zelda), würden sie dir auch Spaß machen. Denn wenn man rein vom Design und den zwei kleinen Dinos ausgeht, ist Puzzle Bobble auch ein Kinderspiel. Aber das scheint dir ja zu gefallen
:praise:
 
Ich glaub nicht mal Xboxer gefällt die Box, oder liege ich da falsch?
====================================================================

Ja, du liegst falsch:knockout:. Aber vom Aussehen find ich ehrlich den (schwarzen) Cube besser:bigsmile: .
 
also schwarz gefällt er mir auch!! aber der kontroller ist blöd!! so unübersichtlich dan ist der kontroller von der x box besser!!:sun:
 
nein eigentlich nicht!! aber die knöpfe sind so komisch!! ein großer A knopf ein kleiner B knopf einfach KOMISCH!!
 
Ja, klar du bist warscheinlich wie ich auch an das PSone Pad gewohnt. Jetzt hab ich aber schon unzählige Stunden mit dem Cube hinter mit und muss sagen, das ich den Controller echt nicht schlecht finde. Wenn man sich an die Tasten gewohnt hat, geht alles super! :praise:
 
[Naja, das ist Geschmacksache. Aber selbst die meissten Boxer sind der Meinung das der Cube besser aussieht

>hä?? hab ich was versäumt?? wer denn??

2 Boxer die ich privat kenne und hier im Forum hab ich sowas auch schon gehört. Ich glaub nicht mal Xboxer gefällt die Box, oder liege ich da falsch?
:praise:

@Menirules

...die meisten..... LOL !

:bigsmile: ;) :p

@Farin urlaub
ICH nenne mich nicht mehr Xbox-Fan. Bei mir kommt keine konsole zu kurz!
Ich kann mir nur vorstellen dass den Xboxern deine etwas zu "cubische" Art nicht ganz entspricht!^^
;)

@RPGmaniac No1
Ich wollte ihn nicht "beleidigen". Nur DAS was er schrieb erinnerte mich echt mehr an einen 9 statt 18 jährigen!Es geht ja nicht mal um die Pokemon sondern eher an :Gamecube ist doch genial. So geile Spiele gibt es auf keiner High End Konsole.
X-Box gehört meiner Meinung nach auf den Schrottplatz.
:knockout:
Ich hab auch Pokemon gespielt. Ich war in der 5.Klasse und fands echt cool. Ich denke aber auch dass er genauso ein Rollenspiel freak ist wie du und da Pokemon ein RPG ust, wird er schon wissen warum er es spielt!;)
 
Der Kontroller is gewöhnungsbedürftig;) . Aber nix gehen Xbox-S Kontroller... der is geiiiiiil!!!:p
 
das stimmt!!! ich bin an den psone controller gewöhnt na und!!




@ x_boxer sei pünklich um 14,30 drausen an bushaltestelle!! lol:bigsmile:
 
@ Xcube2

Ich kenne nur 2 Boxer privat und die Multikonsoleros, die alle 3 Konsolen haben (davon kenne ich bestimmt 10) sind auch alle der selben meinung.
Aber auch wenn der Cube aussehen würde wie Gummikotze mit süßem Senf... Das Aussehen war mir bis jetzt eigentlich immer egal. Sonst hätt ich mir wohl nie nen NES gekauft :bigsmile:
 
Zurück