Xbox VS. Gamecube

Meni, folge einfach diesem Link und die Xbox wird ohne Zweifel bei dir bleiben!!!

http://www.axbserver.de/AXBForum/viewtopic.php?t=12612&postdays=0&postorder=asc&start=0
 
hast recht!! cube is sch***e


@thekiller!

Das hast du behauptet...

Die Xbox hat aber für mich die interessanteren Spiele!!!:praise: :praise: :praise:
 
@Meni:
ABER solche Member wie "FarinUrlaub2002" brauchen wir schon oder was:knockout: :devil: ;)
Ich Zitiere:
Da sieht man es mal wieder!
X-Box = Scheiße

DAS stammt von Farin:knockout: . Solche brauchen wir dann ja auch nicht:( . Also sei besser leis;)
 
ich sag nur meine meinung!! und welche gute spiele hat den schon came cube!! nur eins! nämlich resident evil. game cub bring tnur kiddi games raus z.B mario!!lool :((
 
hab zwar keine console aber ich weis eas sch***e ist!! x_boxer hat die selbe meinung. also ich bleib bei meiner meinung cube is sch***e!!!!!!!! kapiert???
 
@Thekillerchen:bigsmile: :
Ganz so ist es jetz auch nicht;) . Aber so ungefähr:bigsmile:. es gibt ein paar mehr als du glaubst. Aber Xbox hat halt einfach mehr für mich/dich
 
halt die klappe johann!!! xbox is gut und cube hat nur ein gutes spiel finde ich
 
Ich heiß nicht Johann:bigsmile: :devil: :( .
Lieber Dennfried... es gibt z.B. auch Eternal Darknes.;)


Arghhh.. jetz verteidige ich schon den Cube:bigsmile: *vergibmirliebergott*
 
@ X-Boxer
Ich hab ja auch das recht dazu!;)
Jedenfalls mehr als ein dahergelaufender killer der immer noch auf seiner PSX oder N64 sitzt! (Diese beschimpfung soll nicht meinen Respekt vor dem N64 bzw. PSX trüben)

@thekiller
Ich weiß nicht so ne Member wie dich kann ich nicht leiden!


------------------
4.Vorsitzender des RPG-Clubs und der größte Zeldafan der Welt
und
Gründer des "Triforce Trio" und Besitzer des Teiles der Kraft!
und
Mit dem Ehrentitel der heilige Farin ausgezeichnet!
 
@Pokefreak


Ach, du schei.... manche hier haben echt keine Ahnung...:blackeye:
Stimmt, zum Beispiel du!
Gamecube ist doch genial. So geile Spiele gibt es auf keiner High End Konsole.
Für dich vielleicht. Es gibt auch noch andere die auf Knuddel- Hüpf- Helden gut verzichten können!
X-Box gehört meiner Meinung nach auf den Schrottplatz. :bigsmile:
... wohin??? Du meinst doch nicht etwa wir sollen sie beim zuhause der Pokemon abstellen?^^
PS: Wer soll dir glauben dass du 18 bist? Ich wette du bist nicht älter als 9! Oder nennt sich ein 18 jähriger "Poke-freak"?Also ich weiß nich...^^

@Farin :
So ungefähr wie du über Thekiller denken die Xbox-Fans über dich...
Zum Glück bin ich unparteiisch!^^
 
Wer hier reinkommt, im ersten Post schreibt der Cube ist scheiße, ohne jede weitere Aussage oder sonst was und im zweiten Post schreibt der Cube ist ne Kinderkonsole ist entweder dumm, schlecht informiert oder auf Streit aus. :(
 
@meni
Ich glaub Antwort A,B,C treffen alle zu!

@Xcube
Wieso denkt ihr so über mich? Nur weil ich die Wahrheit sage?? :)

----------------------
4.Vorsitzender des RPG-Clubs und der größte Zeldafan der Welt
und
Gründer des "Triforce Trio" und Besitzer des Teiles der Kraft!
und
Mit dem Ehrentitel der heilige Farin ausgezeichnet!
 
Also, ich muss da Farin schon mal ein bisschen in Schutz nehmen :bigsmile:
Immerhin schreibt er ja wenigstens richtige Posts und nicht so ne "das ist scheiße, Kinderkonsole kapiert?????"-Soße.
Ich finds auch nicht toll, das er manchmal Post mit den Worten die Box ist scheiße schreibt, aber er hat wenigstens Posts mit Inhalt! :praise:

@ thekiller

Der Cube is scheiße und der Cube ist ne Kinderkonsole sind keine Meinungen, sondern Behauptungen! ;)
Den Unterschied sollte man schon kennen :praise:
 
Cube ist kleiner, besser designt und außerdem von Nintendo; muss also unterstützt werden.
Xbox ist häßlich, grässlich designt und so groß wie ein Brotkasten. Sie hat zwar bessere Grafik und mehr Hersteller auf ihrer Seite, allerdings ist sie von Microsoft und sollte von jedem PCZocker somit von Haus aus verachtet werden.
Hilft trotzdem nix...ich hab sie auch :knockout:
 
Gute Cube Spiele, die nicht für Kinder sind:
Beach Spikers
Eternal Darkness
Resident Evil...
noch fragen?
 
Xbox ist häßlich, grässlich designt und so groß wie ein Brotkasten. Sie hat zwar bessere Grafik und mehr Hersteller auf ihrer Seite, allerdings ist sie von Microsoft und sollte von jedem PCZocker somit von Haus aus verachtet werden.

@idofrin:
Ich bin kein PC-Zocker!:praise:
Darf ich meine Xbox also behalten? :bigsmile:
 
Zurück