Xbox VS. Gamecube

@FarinUrlaub
Toll, und was willst du mir jetzt damit sagen?:knockout:
Ich kann schon verstehen dass du dich nicht zur "dunkel-grünen" Seite der Macht geben willst und als Nintendo Freak lieber auf der "pinken" bleibst!:bigsmile: :bigsmile:
Ich wollte mir auch mal nen Gamecube kaufen , stand schon an der Kasse und hab dann gezickt. Aber jetzt hab ich trotzdem einen weil einer wie ich einfach JEDE Konsole braucht. Noch nie hat mich eine Konsole enttäuscht!:praise:
 
@Xcube
Dein Post oben kam so rüber als wenn einer der keine X-Box oder keine PS2 hat auch keine Ahnung über eine X- Box bzw. PS2 hat!
(Und das hat mich aufgeregt)

Und die Sache mit dem N64:"Hab ich von einen Kumpel das Spiel nicht mehr brauchte"
Hast du etwa keinen Respekt vor Rentnern??
----------------
4.Vorsitzender des RPG-Clubs und der größte Zeldafan der Welt
und
Gründer des "Triforce Trio" und Besitzer des Teiles der Kraft!
und
Mit dem Ehrentitel der heilige Farin ausgezeichnet!
 
X-Box = geil
GC = kindisch
PS2 = nich schlecht
PC = geil
GBA = noch nicht gezockt
 
Alle Konsolen sind GLEICH!!!!
Aber die PS2 ein bisschen besser:bigsmile:

Wer das anders sieht
könnte recht haben:bigsmile:
 
XBOX wollte ich mir anfangs nicht kaufen. Doch jetzt hab ich die XBOX schon fast einen Monat und muss sagen das das Geld gut von mir in eine XBOx angelegt wurde.Trotzdem finde ich meine PLAYSTATION 2 am besten und daran wird sich auch so schnell nichts ändern.
 
Irgendwie und langsam aber sicher kann ich diese ewigen "vs.-threads" nicht mehr sehen..:knockout:
Wenn man sich das ganze Geschriebene vor Augen führt, stellt man doch nur fest, dass standhaft und felsenfest die EIGENEN MEINUNGEN vehement vertreten werden und andere Meinungen (weil ja negativ angehaucht) gar nicht mehr gezählt werden, bzw. als Angriff gewertet werden. :blackeye:

Im Grunde ist es doch vollkommen egal, WELCHE Konsole die Beste ist.. ALLE sind sie gut und begeistern den einen mehr, den anderen weniger. Na ja, und dann gibt es noch die "kleinen Verrückten" wie mich, die sich gar nicht erst fixieren und ALLE auch da stehen haben. :praise:

Betrachtet man die "vs.-Geschichten" aber mal obejektiv (also ohne den persönlichen Favo), dann müßte man anfangen, die ganze Kiste technisch, usw. aufzurollen und DANN gegenüberzustellen. Wer dann die Nase vorn hat, kann man sich - glaube ich - an drei Fingern abzählen. :bigsmile:

Aber darum geht es nicht.. oder?! Lieber ohne Ende Spaß haben und vor allem das Prinzip "leben und leben lassen" :praise: ;) .
 
Von gut und scheiße kann mann doch bei Konsolen nie reden. Wann wird das endlich verstanden:blackeye: . Es gibt höchstens: Nicht mein geschmack,oder nicht die Spiele die ich mir wünsche,...;)

EDIT:
jetz hab ichs doch wirklich vergessen: HALLO "ABGAS":bigsmile: (netter Name). Wenigstens mags du die Xbox:bigsmile: :bigsmile:
 
@Xcube
Dein Post oben kam so rüber als wenn einer der keine X-Box oder keine PS2 hat auch keine Ahnung über eine X- Box bzw. PS2 hat!
(Und das hat mich aufgeregt)

Und die Sache mit dem N64:"Hab ich von einen Kumpel das Spiel nicht mehr brauchte"
Hast du etwa keinen Respekt vor Rentnern??
--------------------------------
@Farin
Ich wollte euch mit dem Post oben eigentlich nur sagen dass es schon klar ist dass ihr kein spiel für Xbox kafut wenn ihr die Konsole nicht habt. Stell dir vor ich hätte keinen Gamecube und würde schreiben :
Xbox: 12
Gamecube : 0,00000000000000000 usw.^^
Das klang so als wolltet ihr die Xbox wieder schlecht machen!
:knockout: aber nix für ungut, war nicht bös gmeint!;)
Ach ja: Du kannst natürlich über die Konsole reden und sie kritisieren, aber ein Urteil fällen, kannst du nur wenn du sie dein Eigen nennst,zumindest ein gerechtes!
PS: Das mit den Rentnern kapier ich nicht ganz.....der Typ wo mir das Spiel übergeben hat war um die 17, also was meinst du mit Rentnern?http://mysmilies.no-ip.com/mysmilies/confused5.gif

@Owtrofeat
Du bringst mich da auf eine Idee!!!^^
:bigsmile: :bigsmile: ;)


@Van_Helsing
Da stimme ich dir vollkommen zu!^^ Aber das verstehen wohl wirklich nur die "kleinen Verrückten!^^

;)
 
Also ich HATTE ja mal ne Box (die mir jemand aus den Staaten mitgebracht hat, ihr wisst...) und werd wohl bald auch wieder eine haben (hab ja eine bei McDonalds gewonnen). Ich glaub aber immer noch, das ich die Box verkauf, oder was meint ihr? :)
 
@Menirules
Tu was dein Herz dir sagt.... aber bitte sei nicht zu hart zu ihr!:bigsmile: :bigsmile:
Im Ernst: Ich würde sie behalten, nur weil du MS nicht magst brauchst du doch deine gewonnene Xbox nicht verkaufen, außer du brauchst die Kohle für was anderes!;)
 
Wenn ich, so wie Du Meni, die Chance habe eine Box zu erhalten,
vor allem mit den netten Zusätzen (4 Games, Dolby-Anlage), dann
würde ich die in jedem Fall behalten, davon mal ab, dass Du
ja keinen Pfennig bzw. Cent zahlen musst!! *neid* ;)
Einmal erweiterst Du ja Deine Spielmöglichkeiten und zum anderen,
Box und Cube neben dem TV sieht sehr dekorativ aus. :bigsmile: ;)
 
In dem Fall würds dann gar nicht mehr an Ms liegen, denn ich geb ihnen ja in dem Sinn kein Geld, ich bekomm die Konsole ja geschenkt :bigsmile:
Aber die Kohle könnte ich eben in Cube Games stecken! :praise:
Denn allein für Halo und Splinter Cell brauch ich keine Box. Halo könnt ich mir bald auf PC kaufen (ich mag Halo aber eh nicht) und Splinter Cell kauf ich mir eventuell mal für den Cube (aber schleichspiele sind eh nix für mich). Und nen DVD Player hab ich auch schon...
Ich glaub ich nehm lieber das Geld :praise:
 
In dem Fall würds dann gar nicht mehr an Ms liegen, denn ich geb ihnen ja in dem Sinn kein Geld, ich bekomm die Konsole ja geschenkt
:bigsmile:

Stimmt .. :bigsmile: Und einem geschenkten Gaul schaut man bekanntlich nicht
ins Maul :)

Aber die Kohle könnte ich eben in Cube Games stecken! :praise:

Stimmt auch .. :0 Und wenn Du das für Dich so siehst, sollte Deine Entscheidung egentlich feststehen... ;)


Denn allein für Halo und Splinter Cell brauch ich keine Box. Halo könnt ich mir bald auf PC kaufen (ich mag Halo aber eh nicht) und Splinter Cell kauf ich mir eventuell mal für den Cube (aber schleichspiele sind eh nix für mich).

Hm.. Geschmacksache.. aber das ist in so einem Fall für DICH entscheidend!! ;)

Und nen DVD Player hab ich auch schon...

Dann brauchste die Box nicht wirklich...

Ich glaub ich nehm lieber das Geld :praise:

Das ist dann in jedem Fall das vernünftigste... ;) :bigsmile:
Aber wenn Du die Box dann hast .. ;) Ich wäre nicht abgeneigt! :bigsmile: ;)
 
lol:bigsmile:
Meni hat ne Box gewonnen:bigsmile: . Behalt sie;) . Sei doch nicht so:blackeye: .
 
@Meni

Kannst sie ja mal behalten und wenn sie dich nicht mehr interessiert (maximal nach 7 Minuten! :bigsmile: ) kannst du sie ja immernoch verkaufen! :) Ich kann nur sagen, dass mich die Xbox am Anfang noch begeistert hat (Halo war die erste Woche richtig geil), aber später wurde ich nur noch enttäuscht! Splinter Cell war mehr als enttäuschend für mich, Unreal war ok, aber ein richtiges Hammergame wie auf dem Cube gabs da nicht mehr! :knockout:

Wenn du dir jetzt überlegen würdest eine Xbox zu bekommen oder Metroid Prime, Resident Evil Zero, Zelda, Mario Kart, 1080° Snowboarding, F-Zero... dann würde ich mich auf jeden Fall für die Games entscheiden. Da du dir diese aber bestimmt auch ohne den Verkauf einer Xbox leisten könntest, würde ich sie behalten. Irgendwann wird es schon noch mehr richtig gute Games geben, denn ich hoffe immer noch auf das Gute im Game oder sogar in der Box (und leider ist das öfters der falsche Weg). Naja, beides hat seine Vorteile! ;)
 
Das ist echt unfair! Jemand wie Menirules, der die Xbox verabscheut, gewinnt diese mit 4 Spielen und einem Dolby Surround System!!!:( :bigsmile:

An DEINER Stelle würde ich die Spiele die dir nicht gefallen, wahrscheinlich alle 4, verkaufen. Die Xbox und das Dolby Surround System würde ich hingegen behalten!!!

Wem solche Spiele wie Resident Evil und Zelda gefallen, der kann mir nicht erzählen das er Fable nicht all zu gerne zocken würde!!!:praise: :praise: :praise:

Es sei denn er lässt wieder seinen beschissenen Nintendo Stolz raus und behauptet das Spiel ist nichts für ihn!!!:( :( :(

Noch eine Frage Meni!

Wie oft gehst du bei McDonalds eigentlich essen???:0

Ich habe diese 1 Milionen Karte gewonnen, vielleicht gewinne ich sie ja...
 
@Hazuki

Also ICH freue mich auf Fable, aber noch viel mehr auf Zelda und Final Fantasy Crystle Chronicles! :praise:
 
@Cubey!

Freue dich mehr auf diese Spiele, sag mir aber im nachhinein deine EHRLICHE Meinung welches dieser Games dir am besten gefallen hat.

So weit ich bisher erfahren habe, wird Zelda und dieses FF Chronicles ja nichts revolutionäres sein, wenn doch dann klärt mich auf!!!

Fable hibgegen wird EINMALIG!!!

Der Spieler wird so gut wie alles tun können!!!

Er kann sein wie er möchte, er kann Menschen verkloppen, töten, ärgern, und sogar verge.......n, was aber eigentlich nicht sein sollte!!!

Oder er kann gute Taten, wie in anderen Spielen, vollbringen!!!

Wenn man mit seinem Chrakter viel mit dem Schwert kämpft, so stärkt sich seine Muskulatur!!!

Zaubert man hingegen nur, so wird man schlauer!!!

Rasiert man sich nicht, so wächst einem der Bart!!!

Wenn ihr es schafft besondere Taten zu vollbringen, so werden eure Fans, wie zum Beispiel Kinder, eure Friseur tragen!!!

Es wird in Fable KEINE Ladezeiten geben!!!


ICH KÖNNTE VIELES WEITER SO AUFZÄHLEN, HABE ABER JETZT KEINE LUST MEHR!!!

FABLE WIRD ZUDEM NOCH IN SUPER GRAFIK SPIELBAR SEIN, DAVON KÖNNEN ZELDA UND FFC NUR TRAÜMEN!!!

Ich empfehle euch diesen Link, da erfährt ihr einiges über Fable!!!

http://www.axbserver.de/AXBForum/viewtopic.php?t=12612&postdays=0&postorder=asc&start=0
 
Zurück