Xbox VS. Gamecube

Hallöööööchen !
Willkommen in der beste Videospiel Comunity im Internet!:) :) :)
 
Ach weist du da C&C abgekackt ist /wort wörtlich/ und die filme im fernsehn auch nich mehr das sind was sie mal waren dacxhte ich kmir ich meld mich an....du hast mich dzu "überwältigt":bigsmile: :bigsmile:
 
Das sit wohl ein witz ??:( :( :(
Beste konsole Dreamcast dsa kann man nur lachen :bigsmile: :bigsmile: Aber da jeder seine eigene meinung hat.....:praise:
 
Dreamcast is schon ein geiles Ding.:devil: Aber nix im Vergleich mit der xbox:bigsmile: :praise:
 
Kann ja sein das die Dreamcast ne gut konsole ist aber mir fällt nichts ein womit ich die konsole loben sollte denn:
1.)ICH kenne keine für mich interesanten spielka auf dreamcast.
2.)dreamcast hat letzte weinacht bei uns im gescheft 250 schilling kostet (schilling) ,also da sieht man was sie taugt
3.)dreamcaast hat find ich ne dumme form

aber jeder sein eigenes ,ich bleib bei meinem netten Pc, der macht was ich will und zoggen kann ich auch alles auser Gamecube spiele :praise: :praise:
 
Ich hät da mal ne Frage:
Wieviel ist ein Schilling:knockout: :bigsmile: ???
Und vom Design find ich ihn nur cool!!;)
 
7 Mark = 1 Schilling
3,50 Euro = 1 Schilling


Ich komm auch nicht immer über Westwood ins Netz dabei muss ich doch alle N00bs fertig machen :bigsmile: .
Bin bald unter den Top 100 :sun:
 
@Link:
kann aber nicht sein, mit der Umrechnung. Dann müsste ja der Dreamcast 8750€ kosten:knockout: :knockout: . (oder hab ich mich verrechnet:devil: ??)
 
Ich habs falsch rum gemacht, sorry

7 Schilling = 1 Mark
14 Schilling = 1 Euro :bigsmile:
 
@Link
genaugenommen sind es 13,76Schilling, aber das interressiert heute wohl kaum jemanden denn bald sind Mark oder Schilling sowieso von der Bildfläche verschwunden:bigsmile:

P.S.:reaven:Ich finde die Dreamcast hat schon geile Speile:bigsmile:
 
Sorry für die 1:1 Kopie, aber diese News der Japanischen Hardwarezahlen sind einfach zu gut :bigsmile: :bigsmile: :bigsmile:
ACHTUNG XBOXER: Taschentuch bereit halten! :praise:


GameBoyAdvance: 282.200 (-43.200)
PlayStation2: 158.200 (+4.200)
Gamcube: 62.100 (-14.800)
Xbox: 9.400 (-6.800)

Sämtliche Verkäufe, bis auf die der Playstation 2, gehen derzeit zurück. Trotzdem sind die Verkäufe weiterhin stark

Interessant: Der Game Boy Advance hat sich allein in dieser Woche fast so häufig verkauft wie die X-Box das ganze jahr über...


Japan ist schon ein cooles Land :bigsmile:
 
@Menirules

Xboxer soll das Taschentuch bereit halten??:bigsmile: :bigsmile: :) :)
Da wird Xboxer wirklich traurig.:)
Japan ist wirklich ein wunderschönes Land aber nicht deswegen weil sich die X-Box so schlecht verkauft sondern weil sie eines der besten Spiele bieten. :)
 
*heul*.... nee schmarrn, Japan is für mich schei* egal:knockout: . Aber der Cube is ja auch weniger verkauft worden. Ind der Sache konsolen ist Japan sch****, aber für Handhelds is es ein cooles Land.:p
 
Also ich hab mir nicht die Zeit genommen und die ganze Diskussion verfolgt.
Ich will hier nur nochmal andeuten, dass die Xbox die leistungstärkste Konsole ist!Und die die sich jetzt über dieses Komentar echauffieren(empören)
will ich jetzt mal auffordern mal ganz stark über die Konsequenzen nachzudenken.Da wären: -Grafisch schönere und leistungsstarkere Spiele
-Mehr Möglichkeiten in der Nutzung von Multimedia- bereichen
u.
-den schon verfügbaren Internet-Zock- Service wollen wir ja auch nicht vergessen!!!
Sicherlich haben Spiele wie Zelda o. Resident Evil einen sehr hohen Kultstatus- ohne Frage , und das mag einige Spieler dazu bewegen doch irhen Helden Der Videospielewelt treuzubleiben und sich eher über die Neuerungen in den Games zu freuen.
Was ich damit sagen will: Wer auf realistische o. actiongeladene Games mit Sahnezuckerchremegrafik steht vielen neuen Inovationen und Genreeumwälzenden Feetschuren kauft sich eine Xbox.
Wer allerdings auf Spiele mit Kultstatus steht, seine Helden im neusten Abendteuer nicht im Stich lassen will und das noch mit Sahnegrafik und Neuerungen in Der Welt dieses Helden holt sich enen Game-Cube.
Auf was man steht ist dann nur noch ansichtssache und darüber lässt sich bekanntlich nicht streiten. Und so wird Ein Post das scheinbaar parteiisch begonnen hatte letztendlich doch neutral.:praise:
 
Die Xbox ist die technisch beste Konsole - stimmt. Das hat aber noch nie einer bestritten.
Bessere Grafik hat die Xbox einfach nicht. Die Multikonsolen-Titel sind absolut identisch. Und ich hab noch nix ala Resident Evil auf der Box gesehen. (Ich weiss, ich weiss, die gerenderten Grafiken! Welch schwaches Argument)
Und zu behaupten es gäb nur aufgewärmte Nintendo-Titel auf dem Cube is ja wohl nicht dein ernst oder?
Und wenn wir mal die Genres durchgehen - wer hat von den beiden Konsolen die besseren Titel?
Die Box hat zwar mehr, aber die BESTEN sind Cube-Exclusiv! (Resident Evil 0-4, Metroid Prime, Starfox Adventures, Super Mario Sunshine, Eternal Darkness...)

:bigsmile: :bigsmile: :bigsmile:
 
jetzt wird es provokant ;) ;)

nintendo sollte sich auf seine wahre stärke beschränken... und das ist die produktion von handhelden... dort sind sie nämlich einsame spitze

so jetzt könnt ihr weiter diskutieren ;) :p 8)
 
Zurück