Also ich hab mir nicht die Zeit genommen und die ganze Diskussion verfolgt.
Ich will hier nur nochmal andeuten, dass die Xbox die leistungstärkste Konsole ist!Und die die sich jetzt über dieses Komentar echauffieren(empören)
will ich jetzt mal auffordern mal ganz stark über die Konsequenzen nachzudenken.Da wären: -Grafisch schönere und leistungsstarkere Spiele
-Mehr Möglichkeiten in der Nutzung von Multimedia- bereichen
u.
-den schon verfügbaren Internet-Zock- Service wollen wir ja auch nicht vergessen!!!
Sicherlich haben Spiele wie Zelda o. Resident Evil einen sehr hohen Kultstatus- ohne Frage , und das mag einige Spieler dazu bewegen doch irhen Helden Der Videospielewelt treuzubleiben und sich eher über die Neuerungen in den Games zu freuen.
Was ich damit sagen will: Wer auf realistische o. actiongeladene Games mit Sahnezuckerchremegrafik steht vielen neuen Inovationen und Genreeumwälzenden Feetschuren kauft sich eine Xbox.
Wer allerdings auf Spiele mit Kultstatus steht, seine Helden im neusten Abendteuer nicht im Stich lassen will und das noch mit Sahnegrafik und Neuerungen in Der Welt dieses Helden holt sich enen Game-Cube.
Auf was man steht ist dann nur noch ansichtssache und darüber lässt sich bekanntlich nicht streiten. Und so wird Ein Post das scheinbaar parteiisch begonnen hatte letztendlich doch neutral.