Xbox VS. Gamecube

Och nee... Sag jetzt bitte nicht, das du das ernst meinst!!! :knockout:
Ich hab Axel Herr das auch nicht geglaubt, das doppelt so viele Leute einen Cube haben wie eine Box. Und das von Microsoft ist natürlich auch Käse. Woher sollen die denn bitte wissen, wieviele Konsolen Nintendo verkauft hat?
Hast du irgend eine Glaubwürde Marktforschung darüber gelesen? Also ich nicht...:)
Das Gelabere von Microsoft nehme ich spätestens seit der Präsentation von Windows 98 nicht mehr ernst! :bigsmile: :bigsmile:
Schau mal, ob du von einem unparteiischen Marktforscher Ergebnisse findest. Dann glaube ich dir auch! :bigsmile: :bigsmile:

Schon wieder vorurteile!!! Nur weil einmal was nicht gestimmt hat, heißt es gleich wieder "Microsoft lügt". Find ich wirklich scheiße deine einstellung:(

Ich hab doch gesagt, das ich auch Nintendo in der Hinsicht nicht glaube!!!
Ist doch Schwachsinn wenn die Firmen sagen:"Unser Zeug verkauft sich besser als das Zeug der anderen!"
Nen größeren Müll hab ich NIE gehört (Bis auf: "Der Cube ist ne Kinderkonsole" :bigsmile: :bigsmile: )
Woher weiß Microsoft die Verkaufszahlen von Nintendo? Anders rum genau so!
Das mit der Win 98 Präsentation war mehr ein Witz als ein Argument darum auch die beisen::bigsmile:

Aber gibts da nicht RICHTIGE zahlen von unabhängigen Leuten??? Würde mich mal sehr interessieren.
Wird eigentlich in der Gamezone mehr Boxen oder Cubes verkauft??? Hmmm, Admins??? Ich könnt das bestimmt sagen8) :p

UND JETZ HAB ICH MEINEN 600sten POST!!! Endlich ne Zahl die stimmt:bigsmile:

Hm Microsoft hat in den letzten Jahren wirklich abgesackt aber es wäre falsch zu behaupten sie hätten nicht auch was gutes auf Lager. Also ich persöhnlich glaube das es auch in der Computerbranche "Spione" gibt...

@ Choci

Schau mal bei Ebay! :bigsmile: :bigsmile: :bigsmile:
Schließ nicht immer vom kleinen Gamezone am Ostbahnhof auf ganz Deutschland! Schau auch mal in die Amazon Verkaufscharts! Schau bei BOL, bei Toys`r us. Und dann sag nochmal das kein Mensch den Cube will :p :p :p :p

Heee, nimm mir doch nicht die Freude!!! Aber wenigstens is es bei der GZ anders:praise:

@Xboxer
Lass dir nichts erzählen, auch dort verkauft sich der Würfel nicht unbedingt besser!:knockout:

@Xboxer
Lass dir nichts erzählen, auch dort verkauft sich der Würfel nicht unbedingt besser!:knockout:

ich kann chocobo nur recht geben. ich mag zwar den cube, aber der besitzer des ladens wo ich immer einkaufe hat auch gesagt, dass er zur zeit viele gamecubes gebraucht hat und dass wöchentlich kunden ihren cube an ihn verkaufen. er sagt, dass er auch keine neuen geräte mehr verkauft, auch starfox blieb weit hinter seinen erwartungen zurück. dies ist ein schlechtes zeichen.

wishes

georg

@Choci:
Arbeitet dein Freun in diesem scheiß "NINTENDO SHOP" im Karstadt??? des sind da solche Nintendo besessene ...... des glaubt man nicht:knockout: :knockout: :knockout:

@ Choci

Tja und mein Bekannter im Kaufhof wiederrum sagt da was ganz anderes!!! :bigsmile:
Und ich hoffe du versuchst mir jetzt nicht ernsthaft zu erzählen, das es bei Ebay nicht jede menge Boxen gibt, die zusammen mit kompletten Spielesammlungen verkauft werden, oder???:p :p :p :p

Ach es ist doch Schwachsinn über Ebay Verkäufe zu reden!!:knockout: :knockout: Wer weiß warum die ihre Konsolen verkaufen, vielleicht ahben sie 10 Gamecubes oder Xboxen bei ner Lotterie gewonnen oder so und verkaufen deshalb ihre alten!:bigsmile: Vielleicht brauchen sie Geld um sich ein Haus zu kaufen, die Möglichkeiten sind fast unbegrenzt, also lasst uns hier nicht lächerlich werden und über Ebay ausmachen, welche Konsole die beliebteste ist!:devil:

jo, Xcube;) , da muss ich dir Recht geben. ich verkauf z.B. nur wenn ich Geld brauche!!!!

Also nach meiner Erfahrung auf anderen internet seiten ist Playstation2 die beliebteste von den dreien. Besonders wegen Spiele wie FF10,GTA 3/VC,DoA3...
ich wiess das das nichts mit dem Thread hier zu tun hat wollte es deswegen nur so "dazwischen schieben":)

Also nach meiner Erfahrung auf anderen internet seiten ist Playstation2 die beliebteste von den dreien. Besonders wegen Spiele wie FF10,GTA 3/VC,DoA3...
ich wiess das das nichts mit dem Thread hier zu tun hat wollte es deswegen nur so "dazwischen schieben":)

Passt genau rein!! Obwohl??? Einen Box VS PS2 thread gibts doch auch noch!! Oder???:)
Ahmmm, DoA3 is für die Box und nicht für die PS2;) !!

Ja die Gamecube verkauft sich wirklich trotzt des billigen Preises nicht so gut. Liegt wahrscheinlich daran das es so wenig RPGs für die Konsole gibt.

@Xcube2

Wow! Coooles User Pic. Woher hast den Pic zu diesem RPG?
:) :)

Zurück