@Cubey:
> Traurig, dass du jetzt so ähhm, sagen wir mal "argumentierst".
Das Kompliment gebe ich gerne an Dich zurück, bist auch ganz schön verbissen geworden.
> Was ist deiner Meinung nach denn bitte StarFox Adventures und Eternal Darknes?
Starfox schon durchgespielt? Dann hast Du sicher die Innovationslosigkeit und die rapide sinkende Qualität des Games bemerkt. Genau das was sich Nintendo-Spieler erwarteten ist in Starfox nicht zu finden. Was übrigens die Aussage mehrerer Cube-Fans ist und nicht meine Eigene. Eternal Darkness ist ein nettes Game, "grafisch angestaubt", aber nett. Zudem sagte ich doch, dass für bestimmte Spieler der Cube das Optimum ist.
> Hoffe du wirst wieder besser, mit den "Argumenten" bist du echt mal mehr als
> schwach dabei!
Hoffe Du spielst wenigstens Mal ein Xbox-Game bevor Du d´rüber herziehst.
@Hüni:
> Pit: "X-Com Ufo: Enemy Unknown" auf der PSOne hat dieses Kunststück bereits 1996
> vollbracht...
Ja, aber eine Next-Gen-Konsole mit so winzigen Speicherkarten (zu DEM Preis) ist ein Witz. Da hilfts auch nicht viel, dass sie so klein sind, weil ich das Umstecken der Memcards seit der Dreamcast über habe (Ja wo ist denn jetzt der richtige Spielstand gespeichert?).
@Menirules:
Die deutsche Version von Turok besitzt weniger Gegner als alle anderen Versionen. Zähl mal nur die Affen im ersten Level, sind zwei oder drei weniger als bei ALLEN anderen Versionen.
Bei Largo Winch sind in der GC-Version wichtige Elemente extra markiert, damit man es nicht übersehen kann, im Gegensatz zu ALLEN anderen Versionen.
Ähnlich verhält es sich bei ScoobyDoo, welches in der GC-Version viel mehr Hinweise für den Spieler enthält als in ALLEN anderen Versionen.
Etc, etc...
> Der Cube ist für DICH nix, das heisst aber nicht das er dann letztendlich auch die
> schlechtere Konsole ist.
Sagte ich doch, vor allem ist das Preis/Leistungsverhältnis des Cube ungeschlagen.
Pitlobster