Xbox VS. Gamecube

@Xcube2 & Hüni

Ihr beiden Spezialisten habt Xbox-Games fürs Jahr 2002/2003 aufgezählt und Cube-Games fast ausschließlich von 2002! KOMISCH, dass es da mehr Xbox-Games sind! Wie das nur kommen kann?! :devil:

@Xcube2

Auf Sudeki freue ich mich schon!:)
Für dieses Spiel werde ich keinen Cent trauern wenn ich sie ausgebe.:)

@Cubey

Stimmt ja! Du spielst keine RPGs stimmts?:)

Auber auch als Resident Evil Fan solltest du wenigstens das Spiel mal antesten. :) Sudeki wird auf alle Fälle ein Highlight!

@Cubey:
> Traurig, dass du jetzt so ähhm, sagen wir mal "argumentierst".
Das Kompliment gebe ich gerne an Dich zurück, bist auch ganz schön verbissen geworden.

> Was ist deiner Meinung nach denn bitte StarFox Adventures und Eternal Darknes?
Starfox schon durchgespielt? Dann hast Du sicher die Innovationslosigkeit und die rapide sinkende Qualität des Games bemerkt. Genau das was sich Nintendo-Spieler erwarteten ist in Starfox nicht zu finden. Was übrigens die Aussage mehrerer Cube-Fans ist und nicht meine Eigene. Eternal Darkness ist ein nettes Game, "grafisch angestaubt", aber nett. Zudem sagte ich doch, dass für bestimmte Spieler der Cube das Optimum ist.

> Hoffe du wirst wieder besser, mit den "Argumenten" bist du echt mal mehr als
> schwach dabei! :knockout:
Hoffe Du spielst wenigstens Mal ein Xbox-Game bevor Du d´rüber herziehst.

@Hüni:
> Pit: "X-Com Ufo: Enemy Unknown" auf der PSOne hat dieses Kunststück bereits 1996
> vollbracht...
Ja, aber eine Next-Gen-Konsole mit so winzigen Speicherkarten (zu DEM Preis) ist ein Witz. Da hilfts auch nicht viel, dass sie so klein sind, weil ich das Umstecken der Memcards seit der Dreamcast über habe (Ja wo ist denn jetzt der richtige Spielstand gespeichert?).

@Menirules:
Die deutsche Version von Turok besitzt weniger Gegner als alle anderen Versionen. Zähl mal nur die Affen im ersten Level, sind zwei oder drei weniger als bei ALLEN anderen Versionen.
Bei Largo Winch sind in der GC-Version wichtige Elemente extra markiert, damit man es nicht übersehen kann, im Gegensatz zu ALLEN anderen Versionen.
Ähnlich verhält es sich bei ScoobyDoo, welches in der GC-Version viel mehr Hinweise für den Spieler enthält als in ALLEN anderen Versionen.
Etc, etc...

> Der Cube ist für DICH nix, das heisst aber nicht das er dann letztendlich auch die
> schlechtere Konsole ist.
Sagte ich doch, vor allem ist das Preis/Leistungsverhältnis des Cube ungeschlagen.

:bigsmile: Pitlobster

Naja, das mit den Affen könnte eventuell möglich sein. Auf sowas passe ich selten auf, den Affen sind für mich eigentlich nicht wirklich gegner. Das sind nur nervende Anhängsel wie die Käfer in "Die Mumie kehrt zurück" auf PS2.
So lange die Affen nicht in Horden auftreten wie in diesem einen Level mit den Brontos, sind die Affen ja wohl echt looser. Da kann man nicht davon sprechen, das wegen 3 Affen das Game einfacher wird.

Und mal ne generelle Frage zu Turok: Kotzen die Typen in der deutschen Fassung auch, wenn man sie mit Giftpfeilen beschiesst?

Und wegen den Memorycards:
Kauf dir die von BigBen. Die neue Reihe hat keine Fehler mehr, kostet 30 Euro und ich würd gern mal sehen wie du DIE voll bringst :bigsmile:

>Eternal Darkness ist ein nettes Game, "grafisch angestaubt", aber nett.

Und jetzt stell dir mal vor, das Game würds für die Box geben...
Traumhafte Grafik, SUPER Spiel... :bigsmile:

@Xcube2 & Hüni

Ihr beiden Spezialisten habt Xbox-Games fürs Jahr 2002/2003 aufgezählt und Cube-Games fast ausschließlich von 2002! KOMISCH, dass es da mehr Xbox-Games sind! Wie das nur kommen kann?!
:devil:

@Cubey:

Soso, "RE Zero" und "MP" kommen also noch dieses Jahr? :bigsmile: Tut mir leid, da bin ich wohl falsch informiert... :) Hatte eigentlich im Kopf, dass das PAL-"RE Zero" sowie das PAL-"MP" dieses Weihnachtsgeschäft bei uns verpassen und somit EBENFALLS als 2003-Titel abgestempelt werden müssen.
Tja, und ausser den bereits genannten Games (starfox Adv. inklusive) fällt mir beim besten Willen (ausser Zelda) kein Cube-Game ein, das den Kauf rechtfertigt. Wie das nur kommen kann? 8)

Und bevor Du das Wort "Import" in den Mund nimmst, bedenke mal, was bereits jetzt alles in den USA auf der Box gezockt wird ("Blood Rayne", "House of the Dead 3", "Dead to Rights" und "UC" sind dort bereits draussen).

Verstehe mich bitte nicht falsch, Cubey: ich will den GC nicht schlecht machen! Für mich ist er eine sehr gute Konsole, die leider jedoch nur von wenigen Herstellern würdig ausgelastet wird.
Eigentlich möchte ich auch nicht aktiv bei dieser Streiterei mitmischen.

Aber imho war Deine Erbsenzählerei vorhin doch eher ein Versuch der Herausrede (und Erbsenzählerei ist mein Lieblingsspiel, besonders wenn ich herausgefordert werde).

Sollte ich mich beim Release-datum eines oder mehrerer Games geirrt haben, kannst Du mich ja sicher berichtigen.

Oder noch besser, mach doch mal bitte eine Aussage darüber, welche ausser der bereits genannten Cube-Games (2003-Titel dürfen auch ruhig genannt werden ;) ) denn auf Deiner persönlichen Wunschliste stehen.

Das würde doch zumindest schon mal weiter führen als die dauernde Herumreiterei auf einer Konkurrenz-Konsole...

...freue mich auf Antwort! :)

@Pit:
War also kein Fehler von mir, gleich die größere GC-Memory-Card zu kaufen? ;)

ich muss Hüni rechtgeben. also die erbsenzählerei mancher ist nicht wirklich das gelbe vom ei. für mich kommen eindeutig die besseren spiele für die xbox, da ich kein fan der nintendo spiele bin. als ich zelda beim freund aufm n64 gesehen habe, hat mich das nicht unbedingt umgehauen. eben nicht mein spiel. ich freu mich lieber auf
splinter cell,
unreal championship,
baldurs gate: dark alliance,
mechassault,

2003
brute force
MGS 2 substance (hab MGS2 auf ps2 noch nicht gespielt)
burnout 2
fable
pyschonauts
hallo 2

ps: starcraft ghost (multiplattform) wird alles wegburnen!

*eine duftkerze anzünd*

Nehmt euch an die Hand, singt ein fröhliches Lied und seid friedlich.. :)

AAAAAlllllsooo... :bigsmile: :bigsmile:

@ Hüni

Also, um dir mal MEINE Wunschliste aufs Auge zu drücken :bigsmile: :

Medal of Honor (kommt glaub ich noch im November raus)
Die Hard Vendetta (Gibts erst seit kurzem)
Star Fox (Zähl ich immer wieder gerne auf :praise: )
Metroid Prime
James Bond 007 Nightfire
Clone Wars
Star Wars Jedi Knight 2
Star Wars Bounty Hunter
Reign of Fire
Mario Party 4
Bomberman Generations
Wreckless
Tony Hawk 4
BMX XXX (Wird bistimmt total lustig! Nackte Frauen auf ´BMX, die an poppenden Hunden am Straßenrand vorbei fahren! :bigsmile: Auf allen 3 Konsolen!!!!)
Street Hoops
Spyro-Enter the Dragonfly (Macht bestimmt riesen-Spaß)
VEXX
Resident Evil Zero (Mein Lebensinhalt)

(Reihenfolge zufällig)

Auch wenn ein paar Multiplattform Games dabei sind...
Wenn ich noch die Games die schon draussen sind dazu zähle: Die Hard Vendetta, Mario Sunshine, Luigis Mansion, Resident Evil und Beach Spikers :bigsmile: ... Was will man mehr??? :bigsmile: :bigsmile:

@Meni:
WRECKLESS????:bigsmile: :bigsmile: :bigsmile: :bigsmile: :bigsmile: :bigsmile: Du hast aber wiklich einen scheiß Geschmack!!!

Wreckless hat ne geniale Grafik, aber das war es auch schon. Es spielt sich total sch....lecht und nach 2 Stunden gibts keine abwechslung mehr!!!

mal nebenbei: ign.com gab splinter cell 9.7 von 10 punkten...
*i freu mi*

@CHOCI:
Hab ich gesagt das "schwuchtel Mario" abwechslung bietet'?? Nööö!!!

@Alli:
"Splinter Cell" wird sicher ein hammer, aber ich mag nich so Spiele wo man so sehr viel schleichen muss!!!

@ Choci

>(ausser man ist in der nintendo-zielgruppe von 4-8 jahren)

Na toll, Choci! Sieht so aus als würdest du es nie kapieren!!!!
Irgendwie macht dich das ziemlich unglaubwürdig :blackeye: :blackeye:

@Meni:
Ach lass ihn doch! Zum GRÖßTEN teil hat er ja recht. Aber jetz fangt nich wieder mit der ganzen Kiddy-scheiße an!!!

@Pit

Du willst es einfach nicht verstehen! StarFox und Eternal Darkness so hinzustellen ist echt lachhaft! Besonders wenn man es als "nicht erwähnenswert" bezeichnet! Sag mir doch mal ein erwähnenswerteres Xbox-Action-Adventue! Dürfte ETWAS schwer werden! :bigsmile:
Das mit dem Herziehen war auch wieder so ein Schwachsinn! Wenn ich noch kein Xbox-Game gezockt hätte, was denkst du dann was ich mit meiner Xbox mache? Langsam wirds ja mehr als lächerlich! Sorry Pit, aber das ist ja bald schlimmer als irgendwelches "Cube-sux-Gelaber"! :knockout:

@Hüni

Ich hab doch gesagt, dass alle genannten bis auf Resi 0 noch dieses Jahr kommen. Hab gedacht, dass mit MP Mario Party gemeint sei, aber Metroid Prime kommt natürlich auch erst nächstes Jahr (März). Trotzdem! Ihr habt ja Games aufgezählt die irgendwann mal Mitte bis Ende 2003 kommen! Da ist es wohl kaum verwunderlich, dass ihr soviele wisst. Für den Cube fallen mir da mehr als 10 - 20 ein! Und von wegen Erbsenzählerei! Meine Wunschliste für 2003 steht doch zum Teil schon da. Etwa 15 Posts weiter hinten oder mehr!

@choci

Wreckless ist grafisch genial, also für dich ein Hit! Kommt ja nur auf das an, wie du mit deiner Meinung zu Celda immer wieder nett zu verstehen gibst!
:bigsmile:

@ali

mal nebenbei Metroid Prime hat ne 9.8 und ne 9.7 bekommen! :praise:

[! Sag mir doch mal ein erwähnenswerteres Xbox-Action-Adventue! Dürfte ETWAS schwer

@Cubey
Buffy- so schwer wars gar nicht!

:bigsmile: :bigsmile:
Und nur zu deiner Info, ich habe zwar ein paar Spiele mit meiner Liste gebracht, die Mitte 2003 erscheinen sollen, aber insgesamt gesehen habe ich mich bemüht spiele zu bringen die Anfang 2003 kommen sollen.(DOA XB, Ninja Gaiden, Psychonauts,BC, Fable,Dead to Rights,Tao Feng,... ) :)
Mit MP war natürlich Metroid Prime gedacht. Mario Party ist ja soooooo was von Hitverdächtig!:bigsmile: :bigsmile: :knockout: :knockout: *lol*
Dass Metroid Prime genial wird, ist mir klar, aber es gibt genug kommende Box Highlights, die da mithalten könnten!:praise: Ob sie jetzt dieses Jahr kommen oder nicht, für mich gibt es in nächster Zeit genau 4-5 Cube Hits, weil ich vorhin Final Fantasy : Crystal Chronicle vergessen habe!:blackeye:

@RPGmaniac
Sudeki hats drauf, ich feu mich auf dieses Speil fast so sehr wie auf das neue Brath of fire. In nächster Zeit sieht es wirklich gut mit RPGs aus!:praise:Ich freu mich aber mehr auf True Fantasy Live Online, als auf Sudeki. Das geilste von allen aber wird " Unlimited Saga"!*träum*

@Chocobo
Also Wreckless fand ich irgendwie trotz der geilen Grafik totlangweilig.
Immer nur Austos scgrotten, nervt das nicht mit der Zeit? Da ist mir Bournout 2 lieber!

@Cubey:

Ihr habt ja Games aufgezählt die irgendwann mal Mitte bis Ende 2003 kommen! Da ist es wohl kaum verwunderlich, dass ihr soviele wisst.

Auch die von mir genannten Titel sind spätestens März 2003 alle im Laden! Sonst hätte ich ja wohl gleich Doom3 und Halo 2 genannt.

Sonst kann ich Dir eigentlich nur in allen Belange recht geben. Aber irgendwie scheinst Du momentan vor allem Pit's posts extrem ernst zu nehmen (erinnert mich irgendwie an Dezember 2001)...

@all:
Mal 'ne ganz doofe Frage:
Wozu wird diese Diskussion überhaupt geführt?

@ Xcube2

Spätestens seit dem letzten Mario Party auf dem N64 dürfte klar sein, das Mario Party 4 auch ziemlich einschlagen wird! Davon kannst du mal ausgehen :bigsmile:

@ All

Ich werde versuchen Posts wie "Der Cube ist eine Kinderkonsole" zu ignorieren... Was blöderes kann man gar nicht von sich lassen...

:blackeye: :( :((

Zurück