@Xcube2
Stimmt natürlich heißt es Lost Age. Ich hatte noch das Spiel Dark Cronicle im Kopf deswegen habe ich wahrscheinlich Dark Age anstatt Lost Age geschrieben.
Dark Chronicle wird ebenfalls ein klasse RPG. Auch wenn die Charaktere etwas von der Cell-Shade Grafik abkriegen. Ist ja auch der Nachfolger von Dark Cloud. Von der Story soll Dark Cronicle genial sein.
Shin Megami Tensei Nine ist zwar realitätsnah aber das Charakterdesign ist richtig in Anime Stil. Die Shin Megami Tensei Reihe ist eine richtige japanische RPG Serie deswegen kannst du sicher sein dass das Spiel mit Sicherheit Anime Elemente bieten wird.
Leider kenne ich nur die ersten Screenshots zu den kommenden, einfach genialen Online Rollenspiel.
Hier die ersten Screens zu Shin Megami Tensei Nine: http://www.gamers.com/game/1174779/media
Ich hatte mal eine Seite gehabt wo die neusten Screenshots zu sehen waren. Jetzt weiß ich nicht mehr wie die Seite heisst.
Aber schon aus den Screenshots kannst du die beeindruckende Grafik erkennen.
Ich finde so eine Grafik schafft Gamecube sowie Playstation 2 nicht.
Unmöglich.
Naja für mich ist der Spielspaß dann der Dauerspaß und dann die Musik am wichtigsten. Danach kommt die Steuerung und erst ganz am Ende die Grafik.
Doch für viele ist die Grafik halt das wichtigste deswegen der Beispiel mit Shin Megami Tensei Nine.
Übrigens ich freue mich schon auf Wind: A Breath of Heart. Da ich japanische Rollenspiele trotzt der Sprache zu den besten halte, werde ich mir dieses SPiel nicht entgehen lassen. Die Grafik ist klasse, die Story wird auf jeden Fall interessant und das Charakterdesign ist einfach nur genial. Ich bin mir sicher das dir dieses Spiel gefallen wird da du auch gerne Anime Rollenspiele spielst.