Xbox VS. Gamecube

Ich als alter Cube verfechter muss auch sagen dass ich mir nicht mehr sicher bin ob ich nicht meinen "Würfel" gegen eine X-Box eintausche. Es tut zwar weh da ich eigentlich immer gehofft habe das Nintendo nach dem N64 Reinfall dazugelernt hat aber dem ist nicht so. Die gleichen Spiele und mit dieser Spieledichte werden sie keinen Blumentopf gewinnen.

Esntweder muss Nintendo sein Image ändern oder sie werden nur noch die Dritte treibende Kraft sein denn es ist mittlerweise schon fast peinlich zu erzählen dass man einen Gamecube hat.

Entweder sie ändern ihre Zielgruppe oder sie werden das Rennen gegen Microsoft und Sony (erst recht) verlieren.

Extra nochmal für Choci:

DER CUBE HAT SICH WELTWEIT BISHER BESSER VERKAUFT ALS DIE OLLE XBOX; DENN JAPAN KANN MAN NICHT EINFACH RAUSRECHNEN

So, und das ist Fakt! :p :praise: :bigsmile:

Ja die Japaner sind eh etwas kindlicher veranlagt als wir "Wessis" deshalb hat der Cube bessere chancen als die X-Box die eher auf kalte Action abzieht. Die großen Spielefirmen haben ihren Sitz aber in den Staaten und wenn Nintendo mit ihren Familienspielen denkt dass sie damit große Chancen haben auch noch große Entwickler vom anderen Ende der zu erreichen haben sie sich geschnitten.
Nintendo muss erwachsener werden

Edit: Nintendo muss noch etwas erwachsener werden (werd grad zusammen geschissen *g*)

Aber noch steh ich zu NINTENDO und werd Ihnen huldigen. Aber ich weiß nicht wie lange noch

Schon die alten Lateiner wussten es:

Alea jacta est.

Die Würfel sind gefallen...

:)

Der war gut Rave *Daumen Hoch* auch wenn ich nicht hoffe das es so enden wird.

@ Link

Ach, du meinst die großen, guten Spielehersteller sind in den Staaten?
Capcom, Sega, Namco, Nintendo usw. haben ihren Sitz ja nicht unbedingt in Detroit! :bigsmile: Und was ist in den Staaten? Electronic Arts (Wahrscheinlich beste Spieleschmiede, gebe ich zu)und Rockstar Games (die ausser GTA auch noch nix gepackt haben).:bigsmile:
Nicht mal Rare ist in den USA zuhause. Irgendwie ist das komisch, gerade von dir sowas zu hören :devil:

Ähm ja,

ich glaub da war mein Informant wohl falsch gepolt. Hast echt recht.
Bist schon der 2. der sich wundert sowas von mir zu hören. :bigsmile: Poste am besten nur noch da wo ich mich "wirklich auskenne" :halo:

So schnell schon hundert??? RESPECT!!!!

Hab mir heute Splinter Cell gekauft:praise: . Sind da alle Missionen so kurz wie die erste??? weil mab nur mal kurz gezockt und hab es irgendwie garnicht so scher gefunden (aber ich glaub dass es nur bei der ersten so ist, ODER???

Hier hab ich übrigens die Verkaufszahlen von Großbritannien!!! ;) 8) :p
Playstation2: 92.440 (+ 39%)
Gameboy Advance: 27.495 (+ 21%)
Xbox: 21.318 (+ 42%)
GameCube: 10.065 (+ 27%)

Oja die levels werden grösser und vor allem schwieriger!!!aber mehr möchte ich nicht verraten...:)

Und wo hast du die Zahlen her? Wenn du keine Quelle nennen musst, muss ich das auch nicht. Also poste ich hier auch einfach mal England-zhalen:

Playstation2: 92.440 (+ 39%)
Gameboy Advance: 27.495 (+ 21%)
Xbox: 00.008 (- 99%)
GameCube: 10000000000.065 (+ 3%)

:bigsmile: :bigsmile: :bigsmile:

Das ist genau so aussagekräftig wie dein post :bigsmile:

Aber die zahlen die du gepostet hast, könnten schon stimmen, die hören sich ganz realistisch an. Trotzdem: Das nächste mal mit Quelle bitte.

Ach ja... Noch was... Wenn du die England-Zahlen postest, setz doch das nächste mal die japanischen drunter. Über die redet ihr komischerweise nie :praise:

Also Meni:
die zahlen hab ich von Areaxbox. und die stimmen wohl. Die Japan Zahlen kann ich dir "leider" nicht sagen:blackeye: :bigsmile:

Okay, wenn du so scharf drauf bist. Es ist mir ein Vergnügen die Japanischen Charts zu posten :bigsmile:
Achtung Xboxer: Entweder nicht weiter lesen oder Tascentücher bereit legen :bigsmile:
Hier die Japanischen zahlen der letzten Woche von Media Create:

Gameboy Advance: 150.800 (42.900)
Playstation2: 38.400 (29.300)
Gamecube: 37.400 (15.800)
Xbox: 1.900 (1.300)
PSone: 1.800 (2.100)
WonderSwan Crystal: 1.300 (1.600)
WonderSwan Color: 390 (500)
Gameboy Color: 160 (190)

:bigsmile: :bigsmile: :bigsmile: :bigsmile: :bigsmile:

:(( :(( :(( :(( :(( :(( :(( :(( :(( :(( :(( :(( :(( :(( :(( :(( :(( :(( :(( :(( :(( :(( :(( :(( :(( :(( :(( :(( :(( :(( :(( :(( :(( :(( :(( :(( :(( :(( :(( :(( :(( :(( :(( :(( :(( :(( :(( :(( :(( :(( :(( :(( :(( :(( :(( :(( :(( :(( :(( :(( :(( :(( :(( :((
Das schaut ja schrecklich aus!!!! Da schau ich mir doch lieber die Englischen an:(( . Aber die Ami Zahlen gibts nich oder was??? Ich such die schon überall:(( :((
fehlt da nich ne null oder so bei der Box???:(( :(( :(( :(( :(( :(( :(( :(( :(( :(( :(( :(( :(( :(( :(( :(( :(( :(( :(( :(( :(( :(( :(( :(( :(( :(( :(( :(( :(( :(( :(( :(( :(( :(( :(( :(( :(( :(( :(( :(( :(( :(( :(( :(( :(( :(( :(( :(( :(( :(( :(( :(( :(( :(( :(( :(( :(( :(( :(( :((

Zurück