Xbox VS. Gamecube

was für ein Machtkampf!!!!!!!als nächstes kommen verkaufszahlen aus:
Amerika,Russland,China,Brazilien,usw...und wenn dann noch immer keiner zufrieden ist posten sie Verkaufszahlen aus Afganistan!!!!!!8)
 
Lasst doch den Mist mit den Verkaufszahlen!!!:p Wäre eh besser gewesen MS hätte in Japan nie was angefangen!:blackeye: Hmm, na ja, was solls, jede Zeitschrift sagt die heutigen Konsolen halten ALLE noch mind. 3 Jahre! Also Verkaufszahlen sind out!:praise: (Außerdem rult da eh die PS 2 und der GBA!)
 
Eben,da die restlichen Konsolen ja andere Startbedingungen gehabt haben und so bringt es überhaupts nichts wenn man die Verkaufszahlen vergleicht! Was viel wichtiger für eine Konsole ist, ist dass die Spiele gut sind!:praise:
 
Nee, da fehlt keine Null :bigsmile:
Und auch wenn da ne Null fehlen würde, müsste man die zahl verdoppeln um mit dem Cube gleich zu ziehen! :bigsmile: :bigsmile:
Japan ist schon irgendwie ein cooles Land :praise: :praise:
 
Japan is schon cool, halt nicht wegen der schlechte Zahlen (:bigsmile: ) sonder einfach wegen der ihrer kranken Art:) :bigsmile:
 
meinst du allgemein krank oder weil die verkaufszahlen bei der cube höcher sind als die der Box?:bigsmile:
 
Die sind irgendwie lustig!!!:bigsmile:
Schau doch mal "Takeschis Castle" an (glaub des gibts nicht mehr auf DSF) oder überhaupt die ganzen Gameshows:bigsmile: :knockout: :bigsmile:
 
Ach ja takeshi...habs mir einmal angeschaut da ist mir das erste mal aufgefallen wie klein doch die japaner sind(ich meine ihre körpergrösse!! bildet euch ja nicht anderes ein:bigsmile: :bigsmile: :bigsmile: )
 
Ich fand Takeshis Castle auch immer lustig.

HAt es eigentlich jemand mal geschafft mit den "Autos" den Fürsten am Schluss zu besiegen?
Habs mir die Sendung oft genug angeschaut aber die Herausforderer haben immer verloren.

Mein Lieblingsspiel war "von der Brücke mit Bällen runterschiess Spiel" :bigsmile:
 
Also ich glaube ich könnte mit Japanern an sich nicht viel anfangen. Die sind mir dann doch zu "Abstrakt" :bigsmile: :bigsmile:
Aber ohne die hätt ich keinen GBA, keinen Cube, keinen Fernseher, keinen DVD Player, keinen Videorecorder, keinen MP3 Player, keinen Diskman und keinen PC. :(( :blackeye:
Allerdings würde mir dieser ganze Anime und Manga scheiß, Pokemon, Dragonball, Takeshi, japanische Autos und eben alles böse und schlechte aus Japan nicht wirklich fehlen :praise: :bigsmile:
 
Ich fand Takeshis Castle auch immer lustig.

HAt es eigentlich jemand mal geschafft mit den "Autos" den Fürsten am Schluss zu besiegen?
Habs mir die Sendung oft genug angeschaut aber die Herausforderer haben immer verloren.

Mein Lieblingsspiel war "von der Brücke mit Bällen runterschiess Spiel" :bigsmile:

Also des mit dem Wasser abschießen haben mal welche geschafft. Aber des mit "LASERSTRAHLEN" hat nie einer geschafft.
Die Brücke mit dem abschießen war wirklich geil:bigsmile: :bigsmile:.
ich war immer ein totaler Takeshi Freak:bigsmile:
 
Und ich fand die Sendung immer so schlecht dass ich es keine 2 Minuten geschafft hab diesen Schwachsinn anzuschauen!:knockout: Sorry, aber wenn eine kranke Sendung hermuss, dann muss es schon eine geile sein: JACKASS rult!!!:sun: Die Japaner find ich alle ziemlich cool, aber von guten Games haben sie keinen Plan!( Fishing spiele sind ja soooooo geil...:bigsmile: :knockout: )
 
Jackass ist cool, hab alle Teile der Sendungen bei Ebay ersteigert plus CKY 1,2,3 :bigsmile:
 
Hier hab ich die NEUSESTEN Zahlen aus Japan:(( :(( :(( :(( :(( :(( :(( :(( :(( :(( :(( :(( :(( :(( :(( :(( :(( :(( :(( :(( :(( :(( :(( :(( :(( :(( :(( :(( :(( :(( :(( :(( :(( :(( :(( :(( :(( :(( :(( :(( :(( :(( :(( :(( :(( :(( :(( :(( :(( :(( :(( :(( :(( :(( :(( :(( :(( :(( :(( :(( :(( :(( :(( :(( :(( :(( :(( :(( :(( :(( :(( :(( :(( :(( :(( :(( :(( :(( :(( :(( :(( :(( :(( :(( :(( :(( :(( :(( :(( :(( :(( :(( :(( :(( :(( :(( :(( :((

Gameboy Advance: 145.900 (150.800)
PlayStation2: 66.300 (38.400)
Gamecube: 35.100 (37.400)
Xbox: 3.100 (1.900)
PSone: 2.100 (1.800)
WonderSwan Crystal: 1.100 (1.300)
Gameboy Color: 880 (160)
WonderSwan Color: 550 (390)
:(( :(( :(( :(( :(( :(( :(( :(( :(( :(( :(( :(( :(( :(( :(( :(( :(( :(( :(( :(( :(( :(( :(( :(( :(( :(( :(( :(( :(( :(( :(( :(( :(( :(( :(( :(( :(( :(( :(( :(( :(( :(( :(( :(( :(( :(( :(( :(( :(( :(( :(( :(( :(( :(( :(( :(( :(( :(( :(( :(( :(( :(( :(( :(( :(( :(( :(( :(( :(( :(( :(( :(( :(( :(( :(( :(( :(( :(( :(( :(( :(( :(( :(( :(( :(( :(( :(( :(( :(( :(( :(( :(( :(( :(( :(( :(( :(( :(( :(( :(( :(( :(( :(( :(( :(( :(( :(( :(( :(( :(( :(( :(( :(( :(( :(( :(( :(( :(( :(( :(( :(( :(( :(( :(( :(( :(( :(( :(( :((
ABER DES IS JA NUR JAPAN:) :) :) :) :) :) :) :) :) :) :) :) :) :) :)

Quelle: AREAXBOX.DE
 
Noch was hier (auch von AXB.de) was ech bestimmt aufregen wird:


Schwarzmaler und Kristallkugelverehrer behaupten schon seit langem, dass der bisherige Fehlstart der Xbox in Japan Microsoft das Genick brechen werde und es wohl nicht mehr lange dauern könne, bis Microsoft die fehlende Akzeptanz im fernöstlichen Raum durch einen Rückzug aus dem Videospielsektor quittiere.

Falsch orakelt. Wie Microsofts Chief Financial Officer John Connors jetzt gegenüber CNET bekanntgab, wolle man die Investitionen in die Xbox eher verdoppeln als das Handtuch zu werfen. Analysten gehen davon aus, dass Microsoft in den nächsten fünf Jahren zwei Milliarden US-Dollar in den Erfolg der Xbox investieren will.
 
Da sieht man mal wieder wie Bodenlos dumm diese komplette Firma ist! 2 MILLIARDEN DOLLAR!!!!!!!!!!! Da trifft nur noch eine Bezeichnung zu: Komplett einen an der Klatsche! http://www.osprey.at/_smilies/tock.gif
Aber eines zeigt das ganze: Um den Gewinn geht es Microsoft nicht mehr. Wohl bloß noch darum die Marktherrschaft zu erreichen. Die können einfach nicht akzeptieren Nummer 2 bzw. 3 zu sein. Oder was glaubt ihr wird Microsoft in den nächsten 5 Jahren an Gewinn machen mit Videospielen? Garantiert keine 2 Milliarden Dollar!
Ich werde ab jetzt jeden Tag beten, das irgend ein Wunder passiert und die ganze Firma in sich zusammen bricht und sich auflöst!
Nix gegen die Box und ihre Fans. Alles schön und gut, aber Microsoft HASSE ich abgundtief! http://www.osprey.at/_smilies/boomsmilie.gif
 
Zurück