Xbox VS. Gamecube

"...und nicht nur was easies zum "zocken"."

Scheinst dich ja toll auszukennen! :devil:

Ja, ja, das "gute" alte Argument, das der Cube ne Kinderkonsole ist! :bigsmile: :bigsmile:
Kann man nur noch drüber lachen!!!! :bigsmile: :bigsmile: :bigsmile:
Gegenargumente bring ich jetzt keine mehr, das kapiert ihr ja anscheinend doch nicht :p

@ Xboxer
Ich schau am WE locker 6 Stunden am Tag TV, aber ich hab schon seit Wochen keine Xbox Werbung mehr gesehen.

!!!ICH LIEBE DIESEN THREAD!!! :bigsmile: :praise: :praise: :p :)

Berichtigung:

Der fairnes halber muss ich sagen, das ich jetzt gerade eine X-box werbung gesehen habe. Die in der ein paar Games vorgestellt werden!

Ich sag ja die sich nicht so gut auskennen meinen halt immer der Gamecube sei eine Kinderkonsole. :praise: Und genau das ist das Problem bei Nintendo. Ich wette alle Leute die über 10 sind und einfach ne Konsole brauchen werden ohne sich richtig damit zu befassen , nie zum Gamecube greifen. Deshalb sind die besseren Verkaufszahlen der Xbox hier auch kein Wunder.:sun:

Es ist mir zwar schon bekannt, dass der Cube keine Kinderkonsole ist, aber leider versucht Nitendo seinen Ruf nicht zu verbessern! Zugegeben jetzt mit den Exklusivrechten an Resi haben sie einen großen Fang gemacht, aber leider spricht die Form und die Farbe (damit meine ich jetzt besonders LILA) doch eher die jüngeren Spieler an. Genauso ist es auch mit der großen Zahl der Spiele die für den Gamecube erscheinen und daher denk ich, dass Nitendo es gar nicht sooo beabsichtigt, sein Image loszuwerden, sondern sie einfach versuchen(z.B. mit Resi) auch ein paar ältere Spieler für sich zu gewinnen!

@Xcube2

Die besseren Verkaufszahlen der Xbox HIER! loooooooool :bigsmile:

@Sunflyer

Nintedo versucht das Image NICHT loszuwerden? :0 Gab es jemals ein Spiel wie Eternal Darkness, das VON NINTENDO selbst kam? In letzter Zeit wohl kaum, aber mit dem Cube eben schon! Außerdem das mit Resident Evil und und und! Die Xbox wird dafür immer kiddyfreundlicher, denn Blinx und Banjo & Kazooie werden wohl kaum die harten Splatter werden! :bigsmile:

ICH hab einen Cube und bin immernoch davon überzeugt das des ein Kiddyscheiß ist. Aber mir glaubt ja neimand was::(

@Meni:
Hab ich dir wieder dein Spielzeug zurück gegeben??:bigsmile:

JJAAAAA!!!!! Lieber Boxer!!! :bigsmile: :bigsmile: :bigsmile:
Schönes Spielzeug !!! :bigsmile: :bigsmile: :bigsmile:

Hast recht. Der Cube ist Kinderscheiß. Ich hab letzte Woche meinen Cube samt Resident Evil, Eternal Darknes und Beach Spikers an den Kindergarten verliehn. Komischerweise wollen die Kinder jetzt ständig mit der Kindergärtnerin Volleyball spielen, versuchen ihr aber ständig den Kopf weg zu schießen :bigsmile:
Ach ja, mal so nebenbei: Die Erde ist doch flach, oder?
:p :p :p

ICH hab auch nen Cube und ICH weiß, das es eine Konsole für KINDER UND ALLE ANDEREN IST!
Die Box dagegen ist eher ne Konsole für Potentielle Serienmörder und Verbrecher (mein typischer Hang zur übertreibung :bigsmile: )
Aber wie schon gesagt: Anscheinend hat Micro$oft jetzt doch endlich kapiert, das eine Spielkonsole Kinderspiele BRAUCHT um auf dauer zu überleben.
Mir, mit meinen 20 Jahren suf dem Buckel ist Mario mit enormen Gameplay tausend mal lieber als der X-te Egoshooter auf der Box :bigsmile:

Also ich finde das vom Aussehen die Gamecube Kindisch ist aber das kann man nicht als Kritik bezeichnen. Eher als Aspekt.:)
Ich finde Nintendo wird immer kindliche Konsolen herstellen da es Nintendos Still ist. Nintendo hat sich immer von anderen Firmen unterschieden und auch mit den DVDs haben sie eine völlig andere Konsole rausgebracht. Und obendrein noch ist die Gamecube die zweitbeste Konsole der Welt. Nintendo hat schon längst bewiesen was in dennen Steckt. wird meiner Meinung nach Nintendo immer die besten sein. Wenn ich so ehrlich so überlege, was bringt mir eigentlich die große Leistung zu Hause wenn das Aussehen meines Zimmers durch eine riesige schwarze Brotkiste versaut wird. Doch wegen der Leistung sollte man die Konsole auf alle Fälle haben. Außerdem gibt es bessere Rollenspiele für die X-Box von daher ist zurzeit diese hässliche Kiste eher besser für die RPG Fans. Seit Squaresoft nicht mehr für Nintendo arbeitet, ist die Gamecube für die Rollenspieler eher am unwichtigsten geworden. Doch der Look der Konsole gibt jedem RPG Fan die Hoffung dass viele neue Rollenspiele für die Konsole erscheinen.:)

Ich weiß nicht was ihr alle am aussehen der Xbox zu bemängeln habt.:knockout: Nur weil sie etwas größer ist als die anderen ist sie doch nicht gleich hässlich!:( Ich finde sie passt schon vom Ausshen her. Es geht halt einfach nicht, Festplatte, integriertes Netzteil, Breitband modem und sämtliche andere zusätzliche Sachen in eine Konsole zu integrieren, die dann noch handlich und wunderhübsch sein soll. Das bringen die von Big N ja nicht mal ohne den ganzen oberen Schnickschnack zusammen!:bigsmile: Na ja, wer ne Konsole braucht, um sie jeden Tag anzusehen oder einfach nur um die Wohnung zu verschönern , sollte dann wirklich nicht zur Xbox greifen.:praise: Da braucht man die PS 2!:) Der Gamecube sieht für mich gabnz normal aus. Sicher ganz hübsch, aber nicht auffallend schön. muss er ja nicht sein!:)

"Mir, mit meinen 20 Jahren suf dem Buckel ist Mario mit enormen Gameplay tausend mal lieber als der X-te Egoshooter auf der Box"

Mir, mit meinen 19 Jahren auch! :bigsmile:

Wer vom Aussehen auf die Qualität schließt gehört sowieso verdroschen! Wäre eigentlich recht praktisch, denn dann hätte die Xbox ja noch weniger Hits, aber das Aussehen ist mir mittlerweile fast völlig egal! Frag mich wer beim Zocken auf die Konsole guckt! :bigsmile:

Naja, freuen wir uns auf StarFox und Splinter Cell und halten einfach mal schöns Maul, da wir ja doch BEIDES lieben werden (glaub ich zumindest mal :bigsmile: ).

Also ich finde jetzt rein vom aussehen her den Cube am besten. Klar, in Lila würd ich ihn mir nie im Leben kaufen, aber in schwarz find ich ihn schon recht schön.
Aber welche Konsole jetzt die schönere ist ist erstens Geschmackssache und zweitens völlig Wurscht.
:praise: :praise:

Also, ich finde, alles was hier gepostet wird, war schon zig mal zu Lesen hier. :) Oder doch :blackeye: ?? Naja, macht mal schön weiter.

Es geht mir jetzt wirklich nicht darum gegen den Gamecube zu argumentieren. Aber ist euch schon mal aufgefallen, dass viele Multiplattformgames auf dem Gamecube einfacher gestaltet wurden (und so ganz nebenbei immer später erscheinen)? Bestes Beispiel Turok, welches auf dem GC tatsächlich weniger Gegner besitzt. Das zeigt doch für welche Zielgruppe der Cube ausgelegt ist.

Schon deswegen würde ich persönlich mir keinen GC zulegen, will schließlich das richtige Spiel haben und keine abgespeckte Version.

@Pit

Deine Argumente werden auch immer lächerlicher! Mußt nochmal üben, denn wenn alle Spiele doch achso einfach sind, dann hol doch mal bei Mario Sunshine alle 120 Shines! Fettes Eigentor! (Schade dass es hier den Stinkefinger-Smiley nicht gibt! Würde jetzt sowas von perfekt passen! :bigsmile: )

Naja, den Stinkefinger würd ich dem guten, alten Pit nicht gleich zeigen, aber langsam muss man sich wirklich über deine Cube-Hetze wundern! Bis ja schlimmer als ich in meinen besten Zeiten. :knockout:
Den Cube immer noch ernsthaft als Kinderkonsole darzustellen und zu behaupten, die Multi-Games sind auf dem Cube einfacher und kommen IMMER später raus (Nenn mir mal eines ausser Turok) grenzt schon an Hexenverbrennung :blackeye:

Ich hab mal ne Frage an alle diejenigen, die verschiedene Konsolen objektiv bewerten können und sich nicht so benehmen, als wäre die Konsole ihr Vater, ihre Mutter und ihr oberster Gott in einem.
Welche Konsole ist eurer Meinung nach die Beste und warum? Ich meine jetzt nicht nur Xbox und Gamecube, sondern auch die PS2. Da ich noch keine von den dreien besitze und mir maximal, wenn überhaupt, eine leisten kann, wäre ich für Entscheidungshilfe dankbar :)

@Olli

Wenn du dir ne PS2 zulegst kannst du einfach sicher sein, das du gegnügend (für dich gute) Games finden wirst. Leider hinkt man bei Sony mit der HW hinterher!
Hättest du lieber was mit Zukunft (sorry ist n'bisschen böse ausgedrückt :bigsmile: ) ist's mehr Geschmackssache ob du ne Box oder den Cube kaufst!!!

CU Neo ;)

Zurück