Xbox VS. Gamecube

Ach ja:
In jedem Land in dem Mario Sunshine erhältlich ist, stiegen die verkaufszahlen des Cube um oft über 100%!
Was is nu ihr Boxer? Ihr wolltets ja nicht glauben...:praise:
Wie siehts eigentlich auf dem US-Markt aus? Weiß da jemand was aktuelles? Meine letzten zahlen sind 2-3 Wochen alt! :blackeye:
Noch 4 Wochen bis Resident Evil!!!!!! :bigsmile: :praise: :sun: :bigsmile:

Na ja, dann viel Spaß beim warten...:bigsmile: :bigsmile:

Und jetzt komm ich ich hab ein 2 Jahre altes Mountainbike sogar mit federrung.:bigsmile: Kann man fast alles mit anstellen.:knockout: :kiss:

Tja, Vorfreude is halt schon ne schöne freude :praise:
Ich bin heute mal mitm Auto in die arbeit gefahren und nicht mit der S-Bahn, darum bin ich heute mal nicht am Gamezone in Pasing vorbei gegangen :blackeye:
Irgendwie fehlt mir jetzt was...
Ein Tag ist kein Tag ohne Gamezone :praise:

Ein Tag ohne Game Zone ist wie ein Auto ohne Benzin. NUTZLOS

So dumm es sich auch anhört: Ich hab mir heute nen Cube gekauf.
Ich glaube ich hab das Chocobo Syndrom:bigsmile:

Aber ich bleib meiner XBOX treu.:praise:

bmw rules???
bmw???
ach die mit der eingebauten vorfahrt und dem von der "blei"-beschwerten gaspedal ;) ;)

ich bin motorradfahrer (oder neudeutsch biker) und die schlechtesten erfahrungen hab ich mit den marken mercedes und bmw gemacht... besitzer der beiden marken können es irgendwie nicht einsehen, dass es wirklich verkehrsteilnehmer gibt, die schneller fahren können als sie....8) 8)

@tom31ush, Zitat:
"ach die mit der eingebauten vorfahrt und dem von der "blei"-beschwerten gaspedal

ich bin motorradfahrer (oder neudeutsch biker) und die schlechtesten erfahrungen hab ich mit den marken mercedes und bmw gemacht... besitzer der beiden marken können es irgendwie nicht einsehen, dass es wirklich verkehrsteilnehmer gibt, die schneller fahren können als sie...."

:bigsmile:, meine Worte. Am gefährlichsten sind die mit den 3 H's...
(Hut, Hosenträger, Häkel-Klopapierrolle auf Heckablage)

:bigsmile:
@X_Boxer

Und schon wieder ein erleuchteter! :bigsmile:
Tja, jeder merkt irgendwann das Nintendo rockt!:praise:
Ich glaube mein Cube-Fieber ist ansteckend! Erst Xcube2 und jetzt auch noch du!
Vielleicht wart ihr doch zu oft mit mir im Onlinegaming-Forum :bigsmile:
Gut das das Microsoft-Virus anscheinend nicht ansteckend ist ! ! ! :bigsmile: :bigsmile:

@Meni

Das Micro$oft-Virus ist nur bedingt ansteckend, da ich mir schon überlegt habe ne Box zu kaufen WENN es endlich (meiner Meinung nach) gute Spiele gibt. Könnte also noch SEHR lange dauern.

BMW-Fahrer, das erklärt so einiges! :bigsmile:
Im Straßenverkehr denkt choci er hätte automatisch Vorfahrt, hier denkt er, dass er automatisch Recht hätte! :bigsmile:

B M W = Bring Mich Werkstatt :)

@Menirules
Ich hätte gesagt den Cube war das Online gaming wert , oder?
Xboxer, ich glaube wir haben dieselbe Krankheit!!!:bigsmile: :bigsmile:
Schnell, ne Runde Halo ist das beste Heilmittel!:praise:

@Chocobo:
Ja, du hast mich angesteckt:p
@Meni:
Ich hab NIE gesagt das Nintendo rockt:praise:.
hätte mir ja fast erst ne PS2 gekauft:p , aber der Cube ist einfach neuer, und hat noch sein Leben vor sich(?).

ABER ICH BLEIB MEINER XBOX TREU

@Choci

Klar dass der Micro$oft-Virus das Gehirn angreift. Er tötet es ab, damit man sabbernd Games wie DOA3 als "Spiel" gut finden kann (dabei taugt es doch nur um hübsche 3D-Euter wackeln zu sehen! :bigsmile:). Außerdem hält man die Xbox dann sogar für "hübsch"! Wo gibts denn sowas? :0

Ich hab dir schonmal gesagt, dass ICH "Universal Studio irgendwas" auch nicht als Spiel bezeichne, aber sowas gibts auch auf der Xbox (Kabukiafbfakfvf Warriors! 8)). Immer mußt du das mit anderen Games vergleichen. Ich kann ja auch Resident Evil mit deinem Kabuki-Scheiß vergleichen. Ohh welch Wunder, da ist Resident Evil ja zufälligerweise VIEL besser! :devil:

Außerdem hab ich gegen die Euter ja nix gesagt, denn von diesem Aspekt finde ich das Spiel ja auch ganz gut :bigsmile:, aber eben nicht als SPIEL, also wegen seinen spieltechnischen Stärken (z.B. die "tolle" Move-Palette, etc. :knockout:).

"...
@tom: ein blöderes vorurteil ist dir wohl nicht mehr eingefallen?
ich hab auch nicht gerade gute erfahrungen mit bikern gemacht...
erst vor kurzem kam mir einer auf der landstraße ohne licht auf MEINER spur mit nem höllentempo entgegen-
wäre rechts nicht ne wiese gewesen wäre ich im graben gelegen- oder der "biker" tot...

ausserdem kaufe ich mir meine autos nicht nach dem motto "ich will am schnellsten fahren", sondern nach den gesichtspunkten sicherheit, bequemlichkeit, platz, zuverlässigkeit und gefallen sollte es mir auch noch...

all diese punkte erfüllt mein BMW 523i A touring! wie du siehst sicher kein "raser-auto"...
..."

@chocobo:
ich bin zweimal vom "bike" geholt worden,
beide male waren es - na welche automarke, genau - bmw's,
beide male haben die herren gedacht, für sie gelten keine verkehrsregeln (schon mal was von "vorfahrt nehmen" gehört?),
beide male hatte ich ein mordsglück...

also erzähl du mir bloss nichts von vorurteilen...

ich sag nicht, dass die automarke schlecht ist (bei weitem nicht), aber man muss sich halt auch eingestehen, dass fahrer dieser fahrzeuge überproportional oft, dass gehirn beim einsteigen abgeben...

mal ganz nebenbei... bei unfällen zwischen kfz und motorrad ist in über 80 % der fälle der autofahrer schuld (was jetzt natürlich nicht nur die bmw-fahrern einschliesst)...
zu deiner erzählung nur soviel, natürlich gibt es auch genug irre motorradfahrer, aber wenn das gro wirklich so wäre, wie nach deiner erzählung, dann hätten wir einige tote mehr im strassenverkehr...
als motorradfahrer kannst du dir es garnicht leisten, nur total ich-bezogen (auch egoistisch genannt, wie eben viele bmw-fahrer) durch die gegend zu fahren...

@Chocobo

Wenn du ein sicheres Auto willst musst du dir den neuen Renault Laguna zulegen. Erster mit 5 Sternen im ADAC Crash-Test, sicherstes Auto Deutschlands und so weiter...:bigsmile:
Renault Rockt!!!!!
So und jetzt könnt ihr eure deutschen Vorurteile gegen französische Autos loslassen :((
Renault is wie Nintendo. Das beste Preis-Leistungs Verhältnis!! :bigsmile:
Und noch eins: Die Chipkarte als ersatz für den Schlüssel hat BMW von Renault geklaut! Haben sie selber zugegeben :praise: :bigsmile:

was ihr immer mit euren vorurteilen habt... bei mir beruht das immer auf tatsachen ;)

und da kann ich zum thema renault nur sagen: müll...
ich fahr selbst einen megane und das auto kann nur eine fehlentwicklung sein, anders ist das garnicht möglich... wie schon geschrieben, hab ich mittlerweile schon das gesamte auto von grundauf neu aufbauen lassen (weil ständig was anderes kaputt ist bzw. war)... die reinste sparbüchse...
war definitiv das letzte mal, dass ich einen renault gekauft hab... jetzt muss er halt bis zur verschrottung noch herhalten:bigsmile: :bigsmile:

@Tom

Also entweder du machst was falsch oder du hast einfach nur Pech gehabt. Denn im Schnitt liegt Renault in Deutschland was reperaturen angeht auf Platz 8.
VW is da an erster Stelle. BMW übrigens auf Platz 4...:bigsmile:
Hab ich glaub ich mal in der ADAC Zeitung gelesen

@chocobo:
so, so dein grosser erfahrungsschatz...
zum glück kann ich nur sagen, wenn ich meinen über bmw-fahrer ausbreiten würde...
aber wie gesagt, lass ma's...
nur eins noch, der unterschied ist wohl der, ich als motorradfahrer gefährde vorallem mein leben (wenn ich mein ich muss rasen)... tja bestimmte bmw-fahrer (wer immer sich jetzt angesprochen fühlt) das der anderen...
so ende...

@menirules:
der renault megane war lange zeit das schlusslicht in der adac-pannenstatistik... seit neuestem ist das nicht mehr so, naja vielleicht haben sie ja wirklich dazugelernt... zumindest der laguna scheint ja nicht sooo schlecht zu sein...

Also das mit den BMW-Fahrern is generell schon richtig. Die meissten sind echt ein bisschen "komisch" um mich vorsichtig auszudrücken. 8)
Das dürfte wohl daran liegen, dass sich viele was drauf einbilden so ein teures Auto zu fahren... :((
Es gibt aber auch genug Trottel in anderen Autos.
Ich nenn da mal Porsche- oder GTIfahrer... :praise:
Aber Fahrer in Chocobos altersgruppe sind weder junge angeber noch alte, lahme Säcke, also glaub ich nicht, das Chocobo so ein "typischer" BMW-fahrer ist von dem du redest, Tom. Schlecht fahrern liegt ja nicht am Auto, sonder am Fahrer... :praise:
So, das war mein Senf dazu. Und jetzt reden wir wieder über die einzigartige coolness des Cube :bigsmile: :bigsmile:

Choci ist viel zu alt um angeben zu können! :bigsmile:
Aber nicht alle BMW-Fahrer sind dumm. Einer meiner Kumpels hat von seinen Eltern nen BMW gebrauchten geschenkt bekommen (die handeln mit Autos) und der bildet sich darauf auch nix ein, obwohl er 18 (bald 19) ist. Tja, sowas gibts eben auch noch! :)

Zurück