Xbox VS. Gamecube

wahre worte vom meister menirules...
da ist nichts mehr hinzuzufügen...

mit dem titel:
"bmw-fahrer oder wie ich mir den strassenverkehr untertan mache"
;) ;) ;) ;)

Ich finde wir sollten den Thread jetzt endgültig SCHLIEßEN.
Immerhin hat er große sachen bewirkt. z.B. ich als größter Nintendo Hasser(neben Chocobo:bigsmile: ) hab mir einen Cube zugelegt. Und das nur durch diesen Thread. Diesen Thread werde ich nie vergessen, denn immer wenn ich Cube spiele muss ich an Cubey's große Worte, und argumente denken( auch wenn Chocobo's Argumente besser waren:bigsmile: )
Ich finde der Thread hat mir und (hoffentlich) allen anderen Spaß gemacht.

THE END

Nicht den Thread wegnehmen! :blackeye: :blackeye:
Das ist der beste Thread überhaupt! :bigsmile:
Das Sequel Xbox vs. PS2 war ja nicht so erfolgreich, da wurde nach ein paar Beiträgen wieder das Box-Cube Thema aufgerollt. :praise:
Die PS2 hat da einfach keine Chance! :bigsmile:
Und beim Thema Cubey:
Niemand kann bessere Argumente bringen! Cubey IST Nintendo! Das ist wie wenn man sagt: Der da schreibt bessere Reviews als Hall of Game... ja, genau!
Hugh ich habe gesprochen! :bigsmile:

:blackeye: Und meine Wünsche werden gar nicht beachtet? :blackeye:
*weinundummitleidheuchel* :bigsmile:
Hauptsache der Thread bleibt uns erhalten!
23 Seiten!!:0 Illuminatus!!!:bigsmile:

Chocobo sollte mal nach Japan. Da essen sie nämlich GELBE VÖGEL:bigsmile:

:bigsmile:
Vielen dank für die Blumen! Ich fühle mich geehrt ein Lob vom "Sir" zu erhalten!:)
Aber zurück zum Thema:
Glaubt ihr Nintendo macht bei dem Preiskampf mit? Oder glaubt ihr 149 Euro für ne Next-Generation-Konsole ist dann doch zu wenig?
Hoffentlich bleiben uns alle drei Konsolen noch lange erhalten, denn wie man sieht belebt die Konkurenz das Geschäft und das kann für uns Konsumenten nur gut sein
:bigsmile:
Und vielleicht werden ja die Spiele wirklich irgendwann mal billiger? *sichunsinnigehoffnungmacht* :bigsmile: :bigsmile:

Jetz will ich mal meinen Thread wieder zum Leben erwecken!!! *freu*

Jetz wo langsam das Weihnachtsgeschäft anfängt, könnte es für den Cube schlecht ausschauen. Denn Microsoft kommt langsam aber sicher:praise: . Schaut mal ein bissl MTV und viele anderen Sender, da seht ihr ein haufen Xbox Werbung. Ob die BOX jetz doch bald den Cube überholen??? Schau ma mal!!! ;) Was meint ihr???

also ich hoffs *hoffhoff* :bigsmile:
ich mag nintendo zwar auch, aber irgendwie werben die sich nicht so sehr um ihre kunden. ich hab das gefühl, das sie es einfach kommmen lassen und einfach mal gucken, was so passiert, ohne sich gross um ihre kunden zu kümmern.
is doch so, oder? :praise:

Jetz will ich mal meinen Thread wieder zum Leben erwecken!!! *freu*

Jetz wo langsam das Weihnachtsgeschäft anfängt, könnte es für den Cube schlecht ausschauen. Denn Microsoft kommt langsam aber sicher:praise: . Schaut mal ein bissl MTV und viele anderen Sender, da seht ihr ein haufen Xbox Werbung. Ob die BOX jetz doch bald den Cube überholen??? Schau ma mal!!! ;) Was meint ihr???
LOOOOOOOOOOOL!
Kann ich kein bisschen bestätigen! Alles was auf Weihnachten kommt ist Splinter Cell, toll! :knockout: Das mit der Werbung ist ja noch dümmer, denn alles was ich in letzter Zeit gesehen habe war Super Mario Sunshine, Eternal Darkness, StarFox Adventures, Racket & Clank, GTA Vice City und Need for speed! KEIN EINZIGES XBOX-GAME! :praise: :bigsmile: :p

Naja, könnte man vielleicht noch erwähnen, aber sonst? Voll die Ebbe! :knockout:

----------------
LOOOOOOOOOOOL!

Kann ich kein bisschen bestätigen! Alles was auf Weihnachten kommt ist Splinter Cell, toll! :knockout: Das mit der Werbung ist ja noch dümmer, denn alles was ich in letzter Zeit gesehen habe war Super Mario Sunshine, Eternal Darkness, StarFox Adventures, Racket & Clank, GTA Vice City und Need for speed! KEIN EINZIGES XBOX-GAME! :praise: :bigsmile: :p

*AUSRASTENUNDCUBEYAMLIEBSTENWÜRGEN*:( :( :(
Schaust du nie Fern oda was??? Kennst du nicht die Werbung wo ein Nikolaus durch nen Kamin kommt und ne Xbox bringt??? Oder die wo viele neue und alte Xbox Games gezeigt werden??? :( :( :( :( :(

Also zur Zeit würde ich ja eigentlich ncoh die PS2 den beiden anderen konsolen vorziehen (wegen Spieleauswahl), wenn ich es inzwischen nicht besser wüsste.
Technisch ist diese nämlich schon den beiden neueren konsolen unterlegen.
Und auch die Spieleauswahl wird im Vergleich zur X-Box immer geringer werden.
Also ich werde mir jetzt definitiv ne X-Box kaufen! Und wenn ich mir diese nicht holen würde, würde ich die PS2 dem Gamecube vorziehen. Bin einfach zu alt für die Spiele des Gamecubes. Suche was anspruchsvolles zum spielen und nicht nur was easies zum "zocken".
Aber das ist reine Geschmacksache!! Der Gamecube ist definitiv nicht schlecht.
Nur Ich bevorzuge halt die X-Box...
peace rushtackle

Zurück