Solche Kommentare mag ich! Man hängt zwar einer Konsole an (mag sie "etwas" lieber als andere), nimmt das aber dennoch mit Humor. Auf StarFox freu ich mich bei weitem mehr als auf Mario, evtl. auch als auf Zelda. Ich bin aber auch nicht so Cube süchtig, denn ich finde Dino Crisis 3 und evtl. Buffy ganz interessant.Auf dem Gamecube bin ich vor allem auf Star fox Adventures gespannt.
Da siehst du es, Cubey, so Xbox süchtig sind wir gar net...
(Xbox rules,xbox rules,xbox rules,xbox rules,xbox rules,xbox rules,xbox rules )
Mit Buffy ist das so ein Problem. Die Serie mag ich, aber Serienumsetzungen bzw. Filmumsetzungen sind meist ziemlich sch...lecht! Fand Dino Crisis 2 eigentlich recht gut. Der erste Teil war mir zu öde! Hab ich aber auch nicht so oft gespielt wie den 2.Also ehrlich gesagt freu ich mich auf Buffy nich so ganz.
(Oh mein Gott versteh mich nicht falsch:Buffy is geil)Aber Filmumstzungen waren noch nie so mein Ding. Dino Crisis 3 freu ich mich auch voll.
Zelda muss ich spielen und Star fox Adventures wird bestimmt auch ganz ordentlich. (zurückhaltend... )
Damit konnte man doch einige Levels überspringen, soviel ich noch weiß.was hat die flöte nochmal für eine funktion gehabt?
naja also ich habs auch zigmal durchgezockt