Xbox VS. Gamecube

Auf dem Gamecube bin ich vor allem auf Star fox Adventures gespannt.
Da siehst du es, Cubey, so Xbox süchtig sind wir gar net...
(Xbox rules,xbox rules,xbox rules,xbox rules,xbox rules,xbox rules,xbox rules:) )

Auf dem Gamecube bin ich vor allem auf Star fox Adventures gespannt.
Da siehst du es, Cubey, so Xbox süchtig sind wir gar net...
(Xbox rules,xbox rules,xbox rules,xbox rules,xbox rules,xbox rules,xbox rules:) )
Solche Kommentare mag ich! Man hängt zwar einer Konsole an (mag sie "etwas" lieber als andere), nimmt das aber dennoch mit Humor. Auf StarFox freu ich mich bei weitem mehr als auf Mario, evtl. auch als auf Zelda. Ich bin aber auch nicht so Cube süchtig, denn ich finde Dino Crisis 3 und evtl. Buffy ganz interessant.
(Cube rules, Cube rules, Cube rules, Cube rules, Cube rules, Cube rules, Cube rules :))

Also ehrlich gesagt freu ich mich auf Buffy nich so ganz.
(Oh mein Gott versteh mich nicht falsch:Buffy is geil)Aber Filmumstzungen waren noch nie so mein Ding. Dino Crisis 3 freu ich mich auch voll.
Zelda muss ich spielen und Star fox Adventures wird bestimmt auch ganz ordentlich.:) (zurückhaltend...:) )

Ich fand das Dino Crisis 2 ziemlich schlecht war Teil eins fand ich um längen besser.:knockout:

dein Wort in Capcoms Ohr...
-------------------------------------
und dann ins DVD - Laufwerk der Xbox.:)

Also ehrlich gesagt freu ich mich auf Buffy nich so ganz.
(Oh mein Gott versteh mich nicht falsch:Buffy is geil)Aber Filmumstzungen waren noch nie so mein Ding. Dino Crisis 3 freu ich mich auch voll.
Zelda muss ich spielen und Star fox Adventures wird bestimmt auch ganz ordentlich.:) (zurückhaltend...:) )
Mit Buffy ist das so ein Problem. Die Serie mag ich, aber Serienumsetzungen bzw. Filmumsetzungen sind meist ziemlich sch...lecht! Fand Dino Crisis 2 eigentlich recht gut. Der erste Teil war mir zu öde! Hab ich aber auch nicht so oft gespielt wie den 2.

Welche kommenden Spiele ich für welches System interessant finde.

X-BOX:
Star Wars KotoR, Marvel vs Capcom 2, Unreal Championship, Halo 2, Soul Calibur 2, Project EGO

GC:
Mario Party und dieses Godzilla-Kampfspiel was vor Ewigkeiten mal vorgestellt worden ist :bigsmile:

PS2:
Nichts

@ Saruman

Meinst du "Godzilla-destroy all Monsters Meele" (oder so ähnlich)?
Wird bestimmt lustig :praise:
Am meisten freu ICH mich auf Resident Evil, Medal of Honor, Die Hard Vendetta, Mafia und ich hoffe es kommt irgendwann mal Donkey Kong Country raus.
Ich fand DKC auf SNES war vom Gameplay her das beste was es je gab! Und die Grafik war für SNES-verhältnisse auch wahnsinnig gut, wenn ich das mal so mit Jurassic Park oder diesem komische Zombie-Game vergleiche.:blackeye:
Das Game Zocke ich heute noch ab und zu, obwohl ich es bestimmt schon 20 mal durch habe :bigsmile:
Hat eigentlich mal jemand Mario Bros 3 durch gespielt? Und wenn ja, mit oder ohne Flöten?? Würd mich mal interessieren! Ich habs glaub ich nie durch geschafft :blackeye:

Mit und ohne Flöten, insgesamt sicher 5-10 mal durchgezockt:bigsmile:
Hab's zu Weihnachten gekriegt, nach der übelsten Werbeaktion von Nintendo, wo die ganze Welt "MARIO!MARIO!MARIO!" ruft. Nachdem ich das ending gesehen hatte, war ich mir soo sicher, das irgendwo im Spiel das "another castle" sein muss und wollte es unbedingt finden.

was hat die flöte nochmal für eine funktion gehabt?
naja also ich habs auch zigmal durchgezockt
Damit konnte man doch einige Levels überspringen, soviel ich noch weiß.

Man konnte mit der Flöte in andere Welten fliegen. Von der zweiten direkt in die fünfte usw.
Ich hab das auf dem NES oft gemacht, da man ja nicht speichern konnte und ich nicht immer wieder bei 0 anfangen wollte

Unterm Strich hat letztendlich doch der Gamecube gewonnen :praise: :bigsmile: :praise: Ich schlage als nächsten Thread "Jeder gegen Jeden" vor! Bzw. Gamecube vs. Xbox vs. PS2 vs. Dreamcast vs. SNES vs NES vs. Mega Drive vs... Aber was solls, der Cube ist eh der ewige gewinner. :bigsmile:
Nee, Spaß bei seite. Ich glaube das wir alle ein bisschen bekehrt wurden und jeder mittlerweilen sich nicht mehr über andere Konsolen ärgert, sondern über seine eigene freut. :praise:
Ich würd mir ja auch nie einen (völlig überteuerterten) VW kaufen, denn das Preis-Leistungs-verhältnis ist da echt beschissen finde ich.
Das ist doch mal ne Idee: Streiten wir uns wer das bessere Auto hat! Ich hab nen Roten Renault 19. Ist vielleicht ein bisschen alt, aber Renault herrscht :praise:

Mein Auto ist ungeschlagen auf Platz 1. Ein uralter (15 Jahre), roter Polo! Geniales Teil! :blackeye:

das beste auto schlechthin ist und bleibt (hab ich hier schon mal erwähnt) der
renault megane (so um die sechs, sieben jahre alt)...

mit diesem gefährt baut man eine richtig innige beziehung zu seinem mechaniker auf...

ausserdem gibt einem dieser hobel die richtigen einblicke in sein innenleben (notgedrungen) und glaubt mir es gibt immer wieder neue sachen die man kennenlernen kann (und vorallem welche kaputtgehen können)...

ich sag nur...
renault createur d' automobiles (zumindest meinen das die franzosen)

Ach ja:
In jedem Land in dem Mario Sunshine erhältlich ist, stiegen die verkaufszahlen des Cube um oft über 100%!
Was is nu ihr Boxer? Ihr wolltets ja nicht glauben...:praise:
Wie siehts eigentlich auf dem US-Markt aus? Weiß da jemand was aktuelles? Meine letzten zahlen sind 2-3 Wochen alt! :blackeye:
Noch 4 Wochen bis Resident Evil!!!!!! :bigsmile: :praise: :sun: :bigsmile:

Zurück