Xbox VS. Gamecube

hihihi...
Hat sich wohl etwas überschätzt oder?
Half Life soll nich so doll im Mulltiplayer sein .Stimmt das?

Vor drei Jahren war es so ziemlich das beste. Nur kommt es in der heutigen Zeit mit UT und CS nicht mehr mit schade aber machte recht spaß.8)

Einige meiner Kumpels machen regelmäßig Lans und wollen immer, dass ich komme, aber wäre etwas schlecht mit dem Transport und mein PC ist eh das Letzte (Windows geht ab wie n Schnitzel! :knockout:). Außerdem finde ich sowas auch nicht sooooo toll, aber bei einer Konsole interessiert mich das bisher eigentlich überhaupt nicht. Während alle auf PSO warten ist mir das Game (bis jetzt noch) ziemlich egal. :)

Ich kann auch jederzeit zu meinem kumpel und netzwerk machen nur nach einiger zeit hängt es einen aus den ohren raus.:knockout:

Wir spielen manchmal Star craft im Netzwerk. Boah,des macht soooo süchtig.
Eigentlich hasse och Strategiespiele, aber im Netzwerk machts Spaß.:praise:

Ich spiel nur noch in Firmen über Netzwerk. Privat ist mir das zu anstrengend.
Da warte ich lieber auf Xbox live und spiel solange am PC über's netz.

Ich mach öfters mit meinen freunden eine Xbox LAN Party (mit 8 Konsolen!!!) :sun:

8 Konsolen? Wow, das geht ja richtig ab. Wir haben nur mal 2 Xboxen aneinander gehängt und selbst da hats Bock gemacht Halo Deathmatch zu spielen.

Ich spiel auch meistens nur mit 2 Konsolen. Aber zu 32 Halo zu zocken, das ist geil8)

Komm, geh dich selbst verarschen.
Halo ist nur mit 16 Spielern a 4 xboxen spielbar.

Stimmt @Dan So steht es auf der Hülle!
Xboxer, Was hast du zu deiner Verteidigung zu sagen?:bigsmile:

Sei clever, sag: "2x 16, hab mich schlecht ausgedrückt..."

:bigsmile:

Ich hab mittlerweilen schon 4 Leute zusammen, die alle sagen: "Ach, so ein scheiß! Der Gamecube hat keine bessere Grafik als die PS2!"
Für die ist die PS2 das Mass aller Dinge.
Ich kann das aber nicht verstehen, wenn sie den Cube nicht mögen, ok, aber wieso können sie nicht zugeben das der Cube bessere Grafik hat?
:blackeye: :knockout:
Ich habs aufgegeben mit denen zu diskutieren, denn die werdens wohl nie begreifen...
Kennt ihr auch solche Leute? Ich versteh die wirklich nicht :knockout:

Ja, Cubey und seine GC-fetischisten gruppe:bigsmile:
Ich kenn auch genügend Leute, die immer wieder staunen wenn ein hunter, Amped, RSC oder Halo gezockt wird um anschließend zu behaupten, das man die Spiele im Gegensatz zu den PS 2 krachern und den kommenden GC Spielen vergessen kann. Jedem das seine, mir alle guten Spiele:sun:

"...
..."

schau dir mal die members dieses forums an, da wirst du einige finden, die schon lange keine argumente mehr haben, aber trotzdem immer noch kräftig darüber diskutieren müssen, wer mit welcher und warum (konsole mein ich ...
:bigsmile: )...

"...
..."

schau dir mal die members dieses forums an, da wirst du einige finden, die schon lange keine argumente mehr haben, aber trotzdem immer noch kräftig darüber diskutieren müssen, wer mit welcher und warum (konsole mein ich ...
:bigsmile: )...
Las uns doch unseren Spaß...
:bigsmile: :p :)

sollst doch auch haben...;)
auch wenn man den thread wegen überlänge bald schliessen wird (21 seiten das ist ja der wahnsinn) :0 :0

Ja, Cubey und seine GC-fetischisten gruppe:bigsmile:
Ich kenn auch genügend Leute, die immer wieder staunen wenn ein hunter, Amped, RSC oder Halo gezockt wird um anschließend zu behaupten, das man die Spiele im Gegensatz zu den PS 2 krachern und den kommenden GC Spielen vergessen kann. Jedem das seine, mir alle guten Spiele:sun:
Ja, Dan und choci und ihre Pseudo-Gruppe :bigsmile:! Außer Xbox gibts nix! Da könnte das Spiel aller Spiele auf dem Cube kommen, die Xbox wäre besser! :praise:

Ich für meinen teil gebe gerne zu, das ich auf Metroid Prime und Mario bock habe. Wenn, dann NeoGeo fetischist, wenn ich bitten darf:bigsmile:.

Wegen dem zu 32 spielen. wir hatten 2 Matches. Also an 4 fernseher:praise:
Das es zu 32 nich geht ist mir doch selbst klar:knockout:

Zurück