Xbox VS. Gamecube

Ich fand die beiden Jumping flash spiele lustig...
Du hast noch den ultimativen Genrevertreter vergessen:
Pit-fighter!

Leider weiß ich nicht so genau, was ich jetzt noch schreiben soll, mir fehlt nur der streit mit den Boxern. :bigsmile:
Im Januar, wenn das Weihnachtsgeschäft voerbei ist, wird sich zeigen wie es um die 3 Konsolen steht und nach den veröffentlichungen für den Cube im Herbst steht der Cube bestimmt auf vielen Wunschzetteln GANZ GANZ GANZ oen :praise:
Die Box wird untergehen, Billy wirds egal sein und die meissten werdens gar nicht merken/wirds egal sein.:sun:

@choci

Ja, ich meine Kabuki Warriors. Besser als Dark Rift finde ich das aber auch nicht (klar, dass es optisch besser sein muß), aber Dark Rift konnte man auch vergessen. Jumping Flash fand ich total öde. Hab ich damals bei meinem Vater (als er noch Megatrade [Videospielladen] hatte) gespielt und zum ersten Mal "freiwillig" nach etwa einer halben Stunde die "Ladenkonsole" geräumt :).

Cubey, dein Dad hatte einen Videospielladen?
Wow, du musst das glücklichste Kind der Welt gewesen sein :praise:
Ich glaube, ich hätte meinen Dad gebissen wenn er versucht hätte mich von der Testkonsole weggezogen hätte :bigsmile:

Bekommt man dann alles umsonst oder zumindest billiger ,wenn der Vater einen Gameladen hat ?Muss doch cool sein .:bigsmile:

Ich werde auch bal zu den X-Box zockern gehören;)
Habe mir lange überlegt welche Konsole ich mir als erstes hollen soll, X-Box oder Gamecube. Da der Gamecube für mich keine guten Titel bis jetzt besitzt, Geht die X-Box vor. Die hat wenigstens Halo und DOA3, was für mich interessant ist. Ab Morgen wird gezockt;)

Super, 2 Spiele das reicht für dieses Jahr *fg*
------------------------------------------------------------------------------

Hab noch meine PS2 und mein PC.;)
Der Gamecube kommt ja auch noch dieses Jahr zu mir nach Hause.
Ich denke was dann Spiele betrifft brauch ich mir keine Gedanken zu machen:bigsmile:
Sowas nenne ich dann perfekt für die Spielewelt ausgerüstet.;)

PS: Auf der X-Box gefahlen mir wenigstens 2 Spiele bis jetzt, und auf den Gamecube noch keins so richtig. Ist halt Geschmacksache welche Konsole man sich holt. Möge der Spielspass mit euch sein:bigsmile:

Bekommt man dann alles umsonst oder zumindest billiger ,wenn der Vater einen Gameladen hat ?Muss doch cool sein .:bigsmile:
Ich hab halt ständig direkt das Neuste Zeug gespielt und tausende Pappaufsteller und anderes Zeugs gekriegt (ein Riesen Mario, Knuckles, ne Sonic Puppe/CD, ein Donkey Kong Country 2 Schild mit so ner Kordel dran [hab ich besonders gemocht] und VIELES, VIELES mehr. Außerdem hab ich mir mal "heimlich" was ausgeliehen. :bigsmile:
Aber die Zeit war echt cool. Ich weiß noch wie es abging, als Donkey Kong Country 2 oder Secret of Evermore rauskam! Voll der Andrang, das war witzig. Zum Glück hat der Laden die Playstation Zeit noch teilweise mitgemacht, denn sonst würde ich Resident Evil, heute vielleicht nicht so cool finden, da mein Vater, als er mit dem Laden aufhörte, eine PSX behielt und genau dieses Game und noch Loaded, Alien und True Pinball (warum auch immer?). Deshalb kenne ich es auch so gut, da "ich" ja am Anfang kaum andere, gute Games hatte (eigentlich gehört "meine" PSX ja immernoch meinem Vater). Naja, ist ja auch egal. Auf jeden Fall war die Zeit echt cool. Da hab ich Berge an Geld gespart, doch dafür hab ich auch nur eine relativ kleine Game-Sammlung. :)

Ich werde auch bal zu den X-Box zockern gehören;)
Habe mir lange überlegt welche Konsole ich mir als erstes hollen soll, X-Box oder Gamecube. Da der Gamecube für mich keine guten Titel bis jetzt besitzt, Geht die X-Box vor. Die hat wenigstens Halo und DOA3, was für mich interessant ist. Ab Morgen wird gezockt
;)

Jo, so geht's mir auch ungefähr:

Die XBox hat Halo (bester Ego-Shooter seit langem) und DOA3 (die beste Grafik-Demo aller Zeiten:bigsmile: ).

Der GC hat Resident Evil und Eternal Darkness..:p :p :p

Für mich eine mehr als schwere Entscheidung...

Naja, im September hole ich mir (wenn alles glatt geht) beide Systeme...

Der GC hat Resident Evil und Eternal Darkness..

------------------------------------------------------------------------------

Resident Evil rulez, obwohl ich auch gespannt bin wie Mario Kart und das neue F-Zero werden wird. PSO muss auch sein, aber erst mal muss der Würfel online fähig sein.;)

So lang wirds glaub ich gar nicht mehr dauern bis der Würfel Onlinefähig ist! Ich glaub Nintendo wird da schon was machen. :praise:
Wär mir aber egal, da ich eh nicht so auf Onlinegames stehe.
Das einzige das ich gerne Online zocke sind Egoshooter und C&C und das geht immer noch am besten mit dem PC. :bigsmile:

definitiv finde ich online-fähigkeit, dass so ziemlich uninteressanteste an einer konsole...
und dieser punkt war, ist und wird sicher nie ein kaufgrund sein...

Na ja, die Onlinefähigkeit in PSO war eigentlich schon ganz gut.
Aber am PC geht das einfach besser.
Xbox live ist übrigens gar nicht richtig online,surfen geht zB gar nicht.Mann spielt halt gegen andere Spieler anstatt Bots .Das macht es halt etwas schwerer .Aber das Headset ist eigentlich nicht notwendig.:blackeye:

Stimmt, gar keine kommunikation zwischen den Spielern wär ja wahnsinnig ansprechend.:knockout:

Ich war mit meinem PC mal auf ner Netzwerkparty waren knapp 32 Typen mit ihren Rechern da das war geil.8)

Ich war mit meinem PC mal auf ner Netzwerkparty waren knapp 32 Typen mit ihren Rechern da das war geil.8)
Und? Hattest du ne Chance gegen die?
Ich war auch mal auf ner Lan ,aber die waren ne Nummer zu gut für mich.Voll die Psychos. Ich könnte nie den ganzen Tag Counter -strike spielen .Das wär mir zu viel....:bigsmile: :knockout:

Sagen wir mal so ich war einer der besten 10:praise:!
War aber ziemlich derbe gegen solche guten Jungs zu spielen.:knockout:

Find ich auch ziemlich derbe.Fast noch schlimmer wie bei Quake 3 im Internet......:knockout: :knockout: Da leb ich auch nie länger als ein paar Sekunden ...:bigsmile:
Wir haben damals CS ,UT(da war ich eigentlich ganz gut) und JK 2 gespielt.:praise:

Hatte damals HalfLife und Alien vs. Predator gespielt. Das witzigste war da war ein Typ der ist immer ausgerastet wenn er abgeschossen wurde. Vor dem hatten wir noch 6 Stunden ziemlich angst.:bigsmile:

Zurück