Xbox VS. Gamecube

Ok, ok, sorry, es gibt fifa WM für 29,99.
Ich habe einfach nicht für möglich gehalten, das es Box-Spiele für 29,99 Euro gibt. Wenn ihr mir aber gleich gesagt hättet das es sich dabei um Fifa WM handelt, hätte ich es vielleicht geglaubt. Oder gibts ausser Fifa WM noch eines??
Chocobo, wenn du mir einen Grund nennst, warum ich mich bei dir entschuldigen soll, werd ichs vielleicht machen.
Aber du bist ja immer gleich so grob :bigsmile: :bigsmile:

@ Chocobo
Ich wollte die Box doch gar nicht schlecht machen! Ich habe einfach nur nicht geglaubt, das es so billige Spiele für die Box gibt, ich habe nur Fifa gesehen!:blackeye:
Wenn JEDER schon ALLES wissen würde, bräuchten wir doch kein Forum um darüber zu Diskutieren, oder? :blackeye:
Sei doch froh, das du "unwissende" wie mich erleuchten kannst!:bigsmile:
Ich hätte nie im Leben gedacht, das es so billige Spiele geben wird, ich denke mal es wird das selbe sein wie die "Platinum"-Reihe auf PSX und PS2.
Ich finde das wahnsinnig gut, das es so billige Spiele gibt, das bedeutet, das Nintendo bestimmt auch bald nachziehen wird :praise:

@Chocobo&Xcube2

Ja die Geschmäcker sind zwar verschieden aber die Preise auch.
Man kann sich doch wenn man schon so ein Fifa Fanatiker ist bei ebay das Spiel für noch günstiger holen.
Verstehe nicht wie man für so einen dreckss... so viel Geld bezahlt.
Das sind ja fast 70DM!

Sagt mal war FIfa denn allgemein eine schlechte Fußball Videospiel Serie?
Ich habe gehört das die übrigen für die PSX und auch für n64 sowie SNES und GB die Teile äußerst schlecht waren.Dominierend dagegen war doch immer ISS oder?

Ich habe gegen Fußball zwar nichts. Auch wenn ich noch niemals den Ball treten kann.:) aber Videospiele.....ist mir zu langweilig.

Also früher war ISS dominant,aber jetzt herrscht wohl eher Fifa ,wenn man es mit ISS 2 vergleicht!Keine Sorge ,hab ich nicht gespielt ,nur wo gelesen.....:p Ich find Fußballspiele auch sowas von langweilig!Immer dieses hin und hergebolze.Aber Fußball fanatiker werden wohl ihren Spaß haben !Im Multiplayer halt!:bigsmile:

und wieder kuscht einer vor dem zornigen gelben vögelchen... dawei (um mal ins bayrische zu verfallen) braucht er sich doch garnicht zu wundern, wenn man sein heiliges x schlecht macht, denn er macht es ja mit den anderen kisten auch...
wer im glashaus sitzt und so....

cu
tom 8)

Das ist mir aber Neu!
Und ich dachte ISS wäre weiter dominant.
Das ist für mich wirklich überraschend.:)

So weit ich weiß ist Fifa seit "Fifa 96" Herrscher in Sachen Fußball. Und auf dem Super Nintendo machte das ganze auch RIESEN Spaß finde ich! Meiner Meinung nach die beste Simulation die es je gab: Fifa 96 auf SNES!!!:praise:

Fifa sucksss:)

Die Teile werden ja immer bescheuerter, Flanke, Fallrückzieher und Tor. Und das fast immer so, weil die Abwehr zu blöde ist den Ball wegzukriegen.:knockout:
Da spiele ich lieber Pro Evolution Soccer, das is tausend mal besser.

Da fehlt noch eins, X-Box gegen Dreamcast;)
Mal sehen wann die Threads kommen:p

Warumm sollte ich einen "VS." Thread aufmachen wo es nicht um die einzig wahre meisterhafte XBOX:bigsmile: :bigsmile: geht. Da kann ich doch nicht mitreden:blackeye: .
Aber ich hab nen Sega Saturn:bigsmile: , Da könnte ich mitposten

Das könnte ja ewig weitergehen. Ähm wieviele Konsolen gibt es den überhaupt:bigsmile: . Oje Massenthreads sind angesagt:p

@choci

Nicht wirklich überzeugend dein "Games für 30€ Argument", denn Fifa kann man doch nicht ernsthaft als "Game" bezeichnen, oder? Ladenhüter sind sowieso immer billiger, also MÜßTE praktisch das halbe Xbox-Sortiment für etwa 5€ zu haben sein! :bigsmile:

Hey Tea, wenn choci nun zum Sir mutiert ist, dann möchte ich absofort "The greatest, best and only real Master of Gamezon-Forum" genannt werden (kurz: TgbaorMoG [hey da kommen 2 bekannte "Namen" drin vor. Wer findet sie heraus? 8)]).

OK, hört sich dumm an. Master reicht :bigsmile:

aber die software-frechheit "universal studios theme park" ist ein "game" oder wie???
kein wunder dass dieser mist nur für den würfel erschienen ist...:knockout:

Schön brav Müll sammeln und Hände schütteln. Sowas konnte man eben nur Würfelspielern vermitteln, alle Anderen kämen sich ver...... vor. Damit will Nintendo wohl die junge Generation auf das Berufsleben vorbereiten :bigsmile:.

Aber die guten Spiele kommen schon noch (gähn). Bis dahin dürfte die Resi-CD wegen Dauergebrauchs den Geist aufgegeben haben, weil ewig hält so ein Medium auch nicht.

:p Pitiful Lobster

aber die software-frechheit "universal studios theme park" ist ein "game" oder wie???
kein wunder dass dieser mist nur für den würfel erschienen ist...:knockout:

Schön brav Müll sammeln und Hände schütteln. Sowas konnte man eben nur Würfelspielern vermitteln, alle Anderen kämen sich ver...... vor. Damit will Nintendo wohl die junge Generation auf das Berufsleben vorbereiten :bigsmile:.

Aber die guten Spiele kommen schon noch (gähn). Bis dahin dürfte die Resi-CD wegen Dauergebrauchs den Geist aufgegeben haben, weil ewig hält so ein Medium auch nicht.

:p Pitiful Lobster
*Ironie-Modus on*
Nur gut, dass uns für die xb0x ja derzeit sooooooooooo ein "tolles" Angebot an neuen Top-Hits zur Verfügung steht und besonders der Herbst (ja "völlig" anders als beim GAMECUBE) ein wahres Fest wird.
*Ironie-Modus off*

@choci

Wenn du Universal Studios noch als Game bezeichnest, dann ist das dein Bier. Zählt für mich zu solchen Perlen wie "Üzgür Warriors" oder so ähnlich (Xbox!), "Jumping Flash" (PSX) oder "Dark Rift" (N64). Wie könnte man sowas nennen? Wie wäre es mit choci-Games? :bigsmile:
Obwohl, das haben nichtmal diese Spiele verdient (aber nicht, weil der Name so positiv ist :bigsmile:). Hui, bin ich wieder fies. Is ja nur Spaß oh großer SIR *verneig* ;)

Zurück