Xbox VS. Gamecube

Juhu, endlich sind wir mal einer Meinung, was bei choci dafür umso schwerer wird. Irgendjemand ist IMMER anderer Meinung, aber ist ja auch recht so. Dass Buffy ab 16 ist freut mich jetzt grad :bigsmile:. Das hätte ich vielleicht auch erwähnen sollen, hab aber nicht dran gedacht.

Buffy ist nicht nur ab 16, manche Folgen sind nach einigen Länderwertungen knallhart ab 18, z.B. die Folge, wo die Mutter stirbt oder die letzte Folge der 5. Staffel. Wenn Buffy ab 12 wär, hätt ich in dem Alter nen Herzinfarkt gekriegt. Ich hab ja nicht mal das Ende der 5. Staffel ohne seelischen Schaden überstanden;)

Das Chocobo mal wieder *grrr* den einzig wahren Joss Whedon beleidigt, indem er an seinem Meisterwerk kratzt, sollte uns nicht zu denken geben, da er sie ja selber *angeblich für seine Freundin* daheimstehen hat, gell Choci:p
Solche Sprüche bringt er doch nur, damit die Kiddies ihn nicht auch noch als ernstzunehmenden Filmkritiker anhimmeln:bigsmile:

Nochmal zum mitschreiben:

Joss Whedon = Seriengott
Hideo Kojima = Spielegott
Tupac Shakur = Musikgott
Kevin Smith&Sam Raimi& Peter Jackson = Die heiligen Drei Filmgötter

:praise: :praise: :praise:

Sündiger werden mit Missachtung und lebenslangem schlechtem Geschmack bestraft
:bigsmile: :bigsmile: :bigsmile:

@Dan

Nen seelischen Schaden hatte ich nicht, da ich dort bereits wußte, dass Buffy "überlebt" (bzw. wieder lebt). Was Bücher nicht alles verraten. Hab mal eins gesehen, in der jede Folge einer Staffel, die es zu der Zeit bei uns noch nicht gab, genau erzählt wurde. Fand ich aber dumm, denn dann ists ja gar nicht mehr spannend.
Also eins steht fest. Der Herbst wird aus vielen Gründen GENIAL:

1. Buffy
2. Buffy
3. Buffy
ohh, bin hängen geblieben ;) ;) ;)
2. Resident Evil
3. Eternal Darkness
4. noch mehr geile Games
5. jede Menge neuer DVDs (Resident Evil, Blade 2...)

eins zieht die Freude aber extrem nach unten:

Wieder Schule! :0 :knockout: :knockout: :knockout:

Da ich mir Buffy NIEMALS auf Deutsach anschauen würde, hab ich natürlich die 6. Staffel schon längst gesehen ( um ehrlich zu sein spätestens 3 Tage nach US-ausstrahlung). Drum fährt einem so ein Schluss dann dreimal so hart ein.
Hatte aber ständig Joss's Worte im Kopf: Buffy wird 8 Staffeln haben, Buffy wird 8 Staffeln haben....

@ Dan Fury

Ich finde deine aufzählung nicht ganz korrekt!
Hier die überarbeitete Version: :sun:
Mat Groenning = Seriengott
Miyamoto = Spielegott
Fred Durst = Musikgott
Wes Craven&Quentin Tatentino&(sorry) Roland Emmerich = Die heiligen Drei Filmgötter
:bigsmile: :bigsmile: :bigsmile: :bigsmile:
Das dürfte wohl für einige von euch ein ziemlich abstrakter(schreibt man das so?) Geschmack sein, aber ich bin froh nicht "normal" zu sein! :p
Einen schönen Tag euch allen!:sun:

@ Dan Fury

Ich finde deine aufzählung nicht ganz korrekt!
Hier die überarbeitete Version: :sun:
Mat Groenning = Seriengott
Miyamoto = Spielegott
Fred Durst = Musikgott

Wes Craven&Quentin Tatentino&(sorry) Roland Emmerich = Die heiligen Drei Filmgötter
:bigsmile: :bigsmile: :bigsmile: :bigsmile:
Das dürfte wohl für einige von euch ein ziemlich abstrakter(schreibt man das so?) Geschmack sein, aber ich bin froh nicht "normal" zu sein! :p
Einen schönen Tag euch allen!:sun:
Das kann ich nur bestätigen :praise:

KoRn rulez oder?
Ich find KoRn auch besser als Limp Bizkit!@Ignoranz
Und Matt Groenning Serien sind billig!:knockout: :knockout:

Und Matt Groenning Serien sind billig!

Und wieder mal ein Member, der meint, seine persönliche Meinung entspräche der universellen Wahrheit....:knockout:

um meine vorige bemerkung zu untermauern bzw. zu begründen:

ein (möchtegern) frontman der seine songs (lyrics & music) nicht mal selber schreiben KANN, kann kein musik-gott sein!
die abzocker-partie die er da veranstalltet ist einfach lächerlich und millionen primitive musik-fans fallen darauf rein (gleich wie bei ö3 bei uns in austria)

schade schade schade... klar dass dann gute bands (die echt was drauf haben) nicht bestehen können bzw. untergehen!
:blackeye: :blackeye: :blackeye: :blackeye: :blackeye: :blackeye:

Und Matt Groenning Serien sind billig![/cube]

Und wieder mal ein Member, der meint, seine persönliche Meinung entspräche der universellen Wahrheit....:knockout:

ES TUT MIR LEID ,meine Meinung hier gepostet zu haben,Hüni.
Ich finde die Serien billig.Besser so?
Wenn du anderer Meinung bist dann beschimpf aber bitte nicht mich sondern äußer dich dazu,okay?
:) :blackeye: ;)

'geschmack' ist eine sache die jeder für sich persönlich definieren kann (soll!).
ich meine nur dass jemand, der dass was er macht, nicht ganz selber macht... kein gott in dieser sparte sein kann!

klar hat jeder andere idole (nur die art und weiße wie LB musik macht gefällt mir nicht (hat mir mal gefallen: aber nur die ersten zwei alben, weil da waren sie noch gut d.h. haben selber musik gemacht ohne verkommerzialisierung)

:) hoffentlich hab ich jetzt außer LB niemanden beleidigt! ;)

ES TUT MIR LEID ,meine Meinung hier gepostet zu haben,Hüni.
Ich finde die Serien billig.Besser so? Wenn du anderer Meinung bist dann beschimpf aber bitte nicht mich sondern äußer dich dazu,okay?
:) :blackeye: ;)

Sorry, war nicht böse gemeint...:)

Von den Matt Groening-Serien kenne ich eigentlich nur die Simpsons & Futurama. Futurama ist zwar nicht sehr originell, aber dennoch sehr amüsant.

Die Simpsons sind alles andere als billig, weil sie inhaltlich extrem hochwertig sind. Immer wieder erkennt man beim Gucken einer längst gesehenen Folge kleinere Details, die einem vorher nie aufgefallen sind.
Ebenso gelungen finde ich die ebenso zahllosen wie pikanten Anspielungen auf Prominente, Filme, Bücher, historisch bedeutsame Ereignisse, Klischees, Weltbilder, Religionen.
Ich kann mir eine (gute) Simpsons-Folge zwölfmal anschauen und mir fällt beim dreizehnten Mal trotzdem wieder etwas neues interessantes auf.
Ebenso sind die Charaktere der "Simpsons"-Welt alles Andere als Flach: fast jeder Springfield-Bewohner hat seine eigene Denkweise und ist mit ganz speziellen Klischees behaftet (die jedoch auch manchmal überraschend widerlegt werden).

Stimmt! mir ist aufgefallen das Itchy & scratchy gewalttätig sind

@X_BOXER:

Sehr fein...:bigsmile:
Eigentlich meinte ich damit Feinheiten wie z.B. die Gefahren, in die Maggi immer wieder gerät, nur weil irgendwelche Sicherheitshinweise für Kinder nicht beachtet wurden.
Beim ersten mal lachst Du noch darüber, beim zweiten mal denkst Du vielleicht schon anders darüber...:)

Matt Groening halte ich auch keinesfalls für billig. Simpsons ist (für mich) bei weitem besser als South Park (wieder einen neuen Begriff eingebracht :)). Obwohl das hin und wieder auch witzig sein kann. Futurama mag ich auch (aber nicht so sehr wie Simpsons). Bender rules (der chocobo des Fernsehens! :bigsmile:). Obwohl, dann würde choci ja auch rulen. Hm, egal. Vergesst es schnell wieder, nur dummes Gelaber :bigsmile:.

@Hüni
Da muss ich dir Recht geben.Mir ist auch aufgefallen dass jeder Charakter in Springfield andere Züge hat!Dass ist Matt Groening gut gelungen aber was mich stört ist dass alles etwas einfach aussieht.Also nicht so aufwendig gezeichnet ,sondern bloß so hingeschmiert!Sicher dass dieses Design für die Serie vielleicht besser passt als irgendein aufwendigeres......aber mir gefällts halt nich so doll.Ansichtssache.(Wobei ich gegen Cel-Shading nix hab ,obwohl es ähnlich aussieht!:praise: ):) ;)

Zurück