@Cubey:
Sorry, zum Lesen hatte die Zeit noch gereicht, aber für die Antwort war's dann doch nicht mehr genug...
Zu Deinen aufgeführten Statements:
Ich finde es sehr bewundernswert, dass Du auf recht objektive Weise Deine "Nintendo-Prägung" schilderst. Auch dazu gehört eine (nicht ganz selbstverständliche) Menge an Ehrlichkeit sich selbst gegenüber.
Jedoch müsstest Du vielleicht Deine Selbstbeherrschung gegenüber GC-Hassern in den Griff kriegen. Denn irgendwann erkennt man ja, ob sich jemand zu einer neutralen Einstellung bewegen lässt oder nicht. Wenn sie ihre Meinung nicht ändern wollen, sollen sie halt mit ihrer bescheidenen Meinung glücklich werden, ist ja nicht Deine Sorge (wäre ja noch schöner...
).
Du bist eben ein Nintendo-Fan und hast Deine Richtlinien (ist ja auch gut so). Andere Member haben eben auch andere Richtlinien, nach denen sie sich richten.
Nur muss man einfach auch zu seiner ganz persönlichen Richtlinie stehen und diese auch als solche präsentieren. Es gibt immer noch genug Member, die ihre persönliche Meinung
zu unrecht als universelle Wahrheit präsentieren!
Das muss endlich mal aufhören, Leute!
Noch etwas kurzes zu Deinen Kommentaren an "Choci":
Öde ist Shadowman nur, wenn man in erster Linie wert auf abwechslungsreiche Action legt.
Für
mich persönlich ist Shadowman eines der besten Beispiele für eine gute Symbiose aus guter Story und düsteren Levels (z.B. Gefängnis, Asylum, London).
Zu Buffy:
denn seit wann stehen Kinder auf Gewalt und auf hübsche Blondinen?
War eigentlich schon immer so...