Xbox VS. Gamecube

Was will man dazu noch sagen die Welt ist so wie sie ist.
Alle Konsolen haben ein Plus und ein Minus. No Konsol is Perfeckt :-)
MFG.Playstation

meinen respekt hat playstation 2 (damit meine ich den user nicht die konsole) auch, denn er hat doch tatsächlich endlich mal einen beitrag zustandegebracht, bei dem ich nicht nach zwei wörtern abbreche (aus gesundheitlichen gründen)...
da kann man nur sagen weiter so...

im übrigen halt ich mich aus den berühmt berüchtigten konsolen-kriegen heraus...
da kommt nämlich ziemlich schnell der punkt, wo die argumente ausgehen und der blödsinn beginnt...

cu
tom 8)

Hey, Playstation2 kann englisch:p .
Aber nur wie:bigsmile: :bigsmile:

Die Xbox find ich klasse:praise:
doch der cube ist nicht mein geschmack:bigsmile:

Doch es gibt eine Konsole die damals für ihre Zeiten perfekt war und das ist das SNES.

Ich liebe SNES.:)

Die Konsolen Spielwertung:

Playstation2: (90%) Gute Grafik und Exlusivtitel Gut

Xbox ( 90-92%) Gute spiel Titel wie DOa3 Morwind usw vielversprechend.

Game Cube ( 91-93%) Es ist noch nicht viel da aber das was da ist ist im gossen und ganzen Toll Luigi usw.

MFG playstation2
:praise: :praise: :praise: :praise: ;) ;)

Die Konsolen Spielwertung:

Playstation2: (90%) Gute Grafik und Exlusivtitel Gut

Xbox ( 90-92%) Gute spiel Titel wie DOa3 Morwind usw vielversprechend.

Game Cube ( 91-93%) Es ist noch nicht viel da aber das was da ist ist im gossen und ganzen Toll Luigi usw.

Playstation2;) ;) ;)

da kommt nämlich ziemlich schnell der punkt, wo die argumente ausgehen und der blödsinn beginnt...

...was in derartigen Threads stets zu meinen Lieblingsstellen zählt. :praise:

hey da!
ich will ja auch noch meinen senf dazugeben :bigsmile:

playstation2: 92% (+ geniale gamez / - schlechte HW und pal-anpassung)
x-box: 90% (+ geniale grafik / - schlechte gamez & von M$)
GC: 91% (+ mal was anderes / - kinderkram)
N64: 70% (+ damals gute HW / - miese gamez)
SNES: 93% (+ damals genial! / - eben: damals)
NES: ?? (hatte ich nicht)
PSX: 89% (+ gamez / - veraltet)

dass ist halt meine meinung... :)

@chocobo

Du meintest sicher die Konsole 50% und der Playstation2 Member 100% oder???

Wäre nett wenn mir einer die letzten 16 seiten knapp und bündig in einen Satz zusammen fassen könnte
:bigsmile:

Du stellst vielleicht Ansprüche...http://www.plaudersmilies.de/eek6.gif

Naja, grobe Zusammenfassung:

- sehr viel Konsolenkrieg ( fast alle Member:(( )
- ein paar gute Argumente (pit, Chocobo, Van_Helsing)[/colorhttp://www.plaudersmilies.de/happy/xyxthumbs.gif
- eine Brise gewagter Humor (Chocobo:bigsmile: )
- extreme Engstirnigkeit (ultrahirn:knockout: )
- sehr viele Rechtschreibfehler (playstation2http://www.plaudersmilies.de/yellows/lechz.gif)

Noch Fragen...?http://www.plaudersmilies.de/crying.gif

@Hüni

Buhu, jetzt hab ich mir gestern Nacht soviel Mühe beim Schreiben gegeben und dann sowas. Hast dus überhaupt gelesen (S. 15)???
@choci

Was soll denn das jetzt??? :(
Shadow Man fand ich nicht schlecht, weil es zu brutal oder zu wenig kindisch war, sondern weil das ganze Spiel einfach nur ein Witz, der tierisch öde zu zocken war. Außerdem halte ich Buffy keinesfalls für kindisch, denn seit wann stehen Kinder auf Gewalt und auf hübsche Blondinen? Kein Wunder, dass du den GAMECUBE kindisch findest! :praise:

also ich find buffy ist sch*** aber bei den konsolen muss ich würfelchen recht geben. da gefällt mir persönlich der GC besser (wenn man von der PS2 absieht) :praise:

@choci

Ich schau bös, wenns mir passt! Bäh :p
Shadowman hat mir am Anfang auch gut gefallen, aber einer meiner Kumpels hats mir verdorben und als ich es dann zum zweiten Mal durchspielen wollte hab ich gemerkt, dass er irgendwie doch recht hatte. Naja, vielleicht fände ich es heute immer noch gut, wer weiß.

Also, nochmal zu Buffy: ICH KÖNNTE DICH TÖTEN!!! :devil:
Mußt du mir denn alles was ich lieb gewonnen habe nehmen? *Grr*
Aaaaaalso. Wenn Buffy kindisch wäre, warum jagen dann die Teletubbies keine Vampire, sehen geil aus und schlagen kräftig zu? Warum kommt es um 22:15 Uhr, genau die Zeit, in der ein 12 jähriges Kind fernsehen darf (nicht wirklich oder? 8)). Es hilft ja doch nichts, aber Buffy ist NICHT kindisch. Ich HASSE deine Argumente, ahhh (*schaumvormmundhab*).

und ich hasse kinderserien wie "buffy", "teletubbies", "power rangers" und "die sendung mit der maus"...
das ist alles etwa auf dem selben niveau!!! :praise:
Buffy und Teletubbies auf dem selben Niveau? Das regt mich gar nicht auf, denn sowas kannst nicht einmal DU ernst meinen! Außerdem mag ich ja auch nur Buffy und das auch aus mindestens 2 guten Gründen (rat mal welche 8) 8) 8)).

und ich hasse kinderserien wie "buffy", "teletubbies", "power rangers" und "die sendung mit der maus"...

also moment im gegensatz zu den anderen tv-sendungen (buffy, ...) kann ein kleines kind bei 'der sendung mit der maus' noch was lernen
;) ;) ;) ;) :bigsmile:

also moment im gegensatz zu den anderen tv-sendungen (buffy, ...) kann ein kleines kind bei 'der sendung mit der maus' noch was lernen
;) ;) ;) ;) :bigsmile:
He, unterstütz ihn doch noch. Obwohl ich dir da recht geben muß, aber dafür ist Buffy auch noch was fürs Auge! 8)

:bigsmile: :bigsmile: :bigsmile: :bigsmile: :bigsmile: :bigsmile:

hähähä.... irgenwie unterstütz ich ja euch beide:
ich hasse buffy, dafür find ich den GC besser als die X-b0x

:bigsmile: :bigsmile: :bigsmile: :bigsmile: :bigsmile: :bigsmile:

@Cubey:

Sorry, zum Lesen hatte die Zeit noch gereicht, aber für die Antwort war's dann doch nicht mehr genug...

Zu Deinen aufgeführten Statements:

Ich finde es sehr bewundernswert, dass Du auf recht objektive Weise Deine "Nintendo-Prägung" schilderst. Auch dazu gehört eine (nicht ganz selbstverständliche) Menge an Ehrlichkeit sich selbst gegenüber.

Jedoch müsstest Du vielleicht Deine Selbstbeherrschung gegenüber GC-Hassern in den Griff kriegen. Denn irgendwann erkennt man ja, ob sich jemand zu einer neutralen Einstellung bewegen lässt oder nicht. Wenn sie ihre Meinung nicht ändern wollen, sollen sie halt mit ihrer bescheidenen Meinung glücklich werden, ist ja nicht Deine Sorge (wäre ja noch schöner...:( ).

Du bist eben ein Nintendo-Fan und hast Deine Richtlinien (ist ja auch gut so). Andere Member haben eben auch andere Richtlinien, nach denen sie sich richten.
Nur muss man einfach auch zu seiner ganz persönlichen Richtlinie stehen und diese auch als solche präsentieren. Es gibt immer noch genug Member, die ihre persönliche Meinung zu unrecht als universelle Wahrheit präsentieren!
Das muss endlich mal aufhören, Leute!

Noch etwas kurzes zu Deinen Kommentaren an "Choci":

Öde ist Shadowman nur, wenn man in erster Linie wert auf abwechslungsreiche Action legt.
Für mich persönlich ist Shadowman eines der besten Beispiele für eine gute Symbiose aus guter Story und düsteren Levels (z.B. Gefängnis, Asylum, London).

Zu Buffy:

denn seit wann stehen Kinder auf Gewalt und auf hübsche Blondinen?

War eigentlich schon immer so...:bigsmile:

@Hüni

Ich LIEBE es, deine Kommentare zu lesen. Du scheinst einen wirklich zu verstehen (schlag doch eine neue Berufslaufbahn als Psychater ein :). Also ich würde gerne kommen [obwohl, beim Psychater käme ich mir dumm vor]). Ich weiß selbst nicht, warum mich dumme Aussagen immer wieder aufregen, aber es ist halt einfach so. Und auch wenn ich merke, dass ich andere nicht überzeugen kann (choci), so macht es dennoch (vielleicht sogar noch mehr) Spaß sich ein wenig zu zanken, vielleicht wegen der Herausforderung.

Hätte ich dich damals schon gekannt, dann fände ich Shadowman vermutlich auch heute noch gut, denn beim ersten Mal durchspielen hat es mir echt gefallen. Da es aber KEINER meiner Kumpels mochte und immer wenn ich es zeigen wollte nur gelangweilt war und gemeckert hat, gefiel es mir auch immer weniger, besonders, weil ich es ja dann fast nie mehr spielte. Bin gespannt wie ich es finde, wenn ich es mal wieder spiele. Du hast meine Begeisterung dafür wieder geweckt 8).

Selbst wenn Babys Buffy zum Einschlafen gucken oder ihnen die Titelmelodie vorgerockt wird, so gefällt es mir DENNOCH! FERTIG!!! :praise:

EDIT:

@tea

Deine Kommentar find ich auch immer wieder super (selbe Empfehlung wie Hüni --> [Hobby-]Psychater :)). Ich will hier eigentlich nix mehr posten und den Thread füllen, aber es ist grad so "interessant" ;)
Wenn ich wieder was pöte, dann muß das eben auch lang, gut und witzig sein und das braucht Zeit. Hier zu schreiben ist da wesentlich komfortabler (der Mensch ist von Natur aus faul :knockout:). Werde ich aber trotzdem wieder machen, versprochen :praise:

schlag doch eine neue Berufslaufbahn als Psychater ein. :)

Darüber habe ich schon mal nachgedacht, es aber wieder fallengelassen (aus Angst, mal selber in der Klapse zu landen...http://www.plaudersmilies.de/spin2.gif).

Und auch wenn ich merke, dass ich andere nicht überzeugen kann (choci), so macht es dennoch (vielleicht sogar noch mehr) Spaß sich ein wenig zu zanken, vielleicht wegen der Herausforderung.

No comment....:bigsmile:

Hätte ich dich damals schon gekannt, dann fände ich Shadowman vermutlich auch heute noch gut, denn beim ersten Mal durchspielen hat es mir echt gefallen. Da es aber KEINER meiner Kumpels mochte und immer wenn ich es zeigen wollte nur gelangweilt war und gemeckert hat, gefiel es mir auch immer weniger, besonders, weil ich es ja dann fast nie mehr spielte. Bin gespannt wie ich es finde, wenn ich es mal wieder spiele. Du hast meine Begeisterung dafür wieder geweckt.
8)

JETZT fühle ich mich richtig geehrt...:praise:

Selbst wenn Babys Buffy zum Einschlafen gucken oder ihnen die Titelmelodie vorgerockt wird, so gefällt es mir DENNOCH! FERTIG!!!
:praise:

Wo er recht hat, hat er recht! http://www.plaudersmilies.de/happy/xyxthumbs.gif

Zurück