Xbox VS. Gamecube

Ich habe ja glücklicherweise keinen, aber bei einem Freund stinkt es so erbärmlich, da dacht ich mir das kann doch nur am Cube liegen :bigsmile:

HerrLeichenwald hat folgendes geschrieben:

Ich habe ja glücklicherweise keinen, aber bei einem Freund stinkt es so erbärmlich, da dacht ich mir das kann doch nur am Cube liegen :bigsmile:

Wie heißt du? "Leichenwald"? Dann kann ich dir sagen, was so schlimm stinkt! :bigsmile:

Superjojo hat folgendes geschrieben:

Wie heißt du? "Leichenwald"? Dann kann ich dir sagen, was so schlimm stinkt! :bigsmile:

Wenn man selber stinkt fällt einem das aber nicht auf! Deswegen KANN ich es gar nicht gewesen sein :bigsmile:

Da auch bei meinem Freund die Achselschweißprobe negativ ausfiel bleibt doch nur noch eine Möglichkeit: Der Gamecube ;) :bigsmile:

Wenn man selber stinkt fällt einem das aber nicht auf! Deswegen KANN ich es gar nicht gewesen sein :bigsmile:

Da auch bei meinem Freund die Achselschweißprobe negativ ausfiel bleibt doch nur noch eine Möglichkeit: Der Gamecube ;) :bigsmile:

Du hast mich nicht verstanden: Deine FREUNDE sind die Bewohner des Leichenwalds! :bigsmile:

Ja, hier bekriegen sich 2 Witzfiguren von konsolen!

Die eine mit lauter Kiddie games, die andere nur mit geballer!:kuh:

Klarer sieger: :ps2:

@ TB
Echt .. hab ich das?! Aber was hat das dann bitte Köln damit zu tun?! :D ;)

Ich stelle mal die utopische Behauptung auf, dass das wohl sehr unwahrscheinlich ist :bigsmile:
Aber du kannst es ja gerne versuchen bozo ;) :bigsmile:

Ich stelle mal die utopische Behauptung auf, dass das wohl sehr unwahrscheinlich ist :bigsmile:
Aber du kannst es ja gerne versuchen bozo ;) :bigsmile:

Hab ich schon, geht einfach nit! Der Choci versteht es nit! :blackeye::bigsmile:

Ex.tinct Sun hat folgendes geschrieben:

jesus2k hat folgendes geschrieben:

lol diesen thread gibts immernoch wie cool

Hast du was anderes erwartet? Doch nicht wirklich... :bigsmile:

:xbox: :xbox: :xbox: gehört inn müll!

Stimmt, die Aufgabe dieses Threads ist es nur noch, das Choci&Co. zu verklickern! :bigsmile:

DA haste Dir aber VIEL vorgenommen ... viel Erfolg .. :D :D .. auch wenn es ein sinnloses Unterfangen ist! ;)

Ex.tinct Sun hat folgendes geschrieben:

jesus2k hat folgendes geschrieben:

lol diesen thread gibts immernoch wie cool

Hast du was anderes erwartet? Doch nicht wirklich... :bigsmile:

:xbox: :xbox: :xbox: gehört inn müll!

Stimmt, die Aufgabe dieses Threads ist es nur noch, das Choci&Co. zu verklickern! :bigsmile:

jetzt muss man nur noch ne mülltonne finden, wo die xbox reinpasst ohne sie auseinander schrauben zu müssen :devil:

Zurück