Xbox VS. Gamecube

ZU Patches für PC:Ich kenne Anstoss von Ascaron das erst nach einigen Patches einiger masen lief.Warum kommen bei Brothers in Arms und Splinter Cell Chaos Theory Patches vor dem Spiel heraus diese Logik verstehe wer will denn wenn die Feheler bekannt sind kann mann sie doch vorher beheben oder nicht. Ach ja ich hab ja die :xbox: aber spiele meher :cube: DS oder :ps2:. Ach ja der sound der :xbox: erinnert stark an meinem PC im Wohnzimmer:bigsmile:

Richtiger Einwurf, ganz genau. Ich jedenfalls hätte überhaupt kein Vertrauen in ein Game, welches schon so früh mit Patches wie Konfetti um sich schmeißt :meckern: :kotz: :meckern:

Ja ich will mein Geld für Anno 1503 zurück!
Also überzeugter Anno 1602 spieler war dieses game einfach nur eine Frechheit!
Buggy, kein wirkliches Wirtschaftssystem (egal was man macht, man machte nur Minus) und kein MUltiplayer der GROß hinten auf der Packung drauf steht!
Nach nem 35MB Patch und nem lächerlichen Add-on wurden die bugs gehoben, aber es giebt keine Steuern mehr und der Multiplayer Modus wird nicht mehr hinzugfügt weil die Entwickler in ihren eigenen Programmcode nicht mehr durchsahen!!!!

:meckern: :meckern: :meckern:

Seit Anno 1503 wurde Max Design aufgelöst.

@boxer
"Ihr sucht echt die unmöglichsten Argumente um eine gradiose Konsole ins falsche Licht zu stellen"
Boxer hör auf mir wird gleich schlecht.

Es is ja gut zu Wissen das X Box und PS2 Spieler einen vorteil gegnüber NINTENDO fans haben wenns um die neuen Konsolen geht denn sie müssen sich nicht fragen was neu wird auser die Grafik und Design der Rest bleibt wie es ist auser der name noch bei NINTENDO gibts eigentlich immer was neues und das ist auch Gut so.

Was sich geändert hat naja Controller is nie der selbe Name der Konsole von Catridge zu mini DVD von zwei Controllen zu 4 Stück Grafik logischerweise auch.habe bestimmt was vergessen.

Hey ich hab doch keine zeit, hier noch irgendwelche satzzeichen einzufügen.:bigsmile:

Jep, sehe ehr geringe Chancen, dass ich mir die PS3 oder die XBox 360 kaufe. Denn wenn es nach MS und Sony ginge, würden die Zocker zwar in 100 Jahren eine geniale Grafik genießen, spielerisch aber immer noch den selben Kremple vorgesetzt bekommen wie heute. Ich hoffe, Nintendo beteiligt sich nicht nur an diesem Wettrüsten der Konsolen, sondern bringt auch Neuerungen in die neue Konsole. Immer nur mit dem Pad darsitzen und Knöpfchen drücken wird langsam öde, aber gott sei dank gibt's ja BigN, um der Zockergemeinde auch mal was neues zu bescheren! :mosh:

Das gewisse überaus innovative unnötige NICHTS 8)

Jep, lest die letzten 298 Seiten, und ihr wisst bescheid! ;)

Ach ja, und nehmt die grüne X-Brille ab, sonst könnt ihr die Wahrheit nicht sehen! ;)

Kann es ein, dass ihr noch nie was gebracht habt, was man wirklich nachvollziehen kann :crazy: ;)

Ok, belassen wir es dabei, dass "Innovation" DAS Wort überhaupt bei euch N-Leuten is ;)
Tolles Wort gell.. bloß blöde, wenn mans bei jedem Schmarrn verwendet ;)

Da MS bis in alle Ewigkeit die immer gleichen Konsolen mit nur besserer Grafik bauen wird, ist das Wort für euch tabu! Da lasse ich mich lieber von der Revolution mitreißen, als bis in alle Ewigkeit den spielerisch selben Brei zu kauen!

Superjojo hat folgendes geschrieben:

Da MS bis in alle Ewigkeit die immer gleichen Konsolen mit nur besserer Grafik bauen wird, ist das Wort für euch tabu! Da lasse ich mich lieber von der Revolution mitreißen, als bis in alle Ewigkeit den spielerisch selben Brei zu kauen!

:bigsmile: :bigsmile: :bigsmile: :bigsmile: :bigsmile:

Scheiße, das is jetz ne Nummer zu hart für mich :)

Zitat Choci:
PREISFRAGE:
wieviele xboxen gibt es bisher?

Superjojo hat folgendes geschrieben:

BOAH, Microsoft hat erst eine Konsole rausgebracht und die zweite kommt noch und Nintendo sind ja die, die ewig den gleichen Brei auf den Markt bringen.

Aber wie gesagt, dass hat alles keinen Sinn. Nintendo Fanboy bleibt Nintendo Fanboy bzw. Nintendo Skater-Punk Assel.:bigsmile:;)

NOCH gibt es nur eine, aber bald die zweite, und am Beispiel der XBox 360 kann man prima zeigen, dass MS alle Kraft nur in eine bessere Leistung als in spielerisch neue Ideen steckt. Eigentlich ist die XBox 360 ja nichts anderes als die XBox mit neuer Grafik! Und die Vorstellung, zwar irgendwann eine absolut reale Grafik zu haben, aber immer noch das selbe Gameplay zu "genießen", finde ich einfach nur langweilig! Da hoffe ich, dass BigN mehr bringt als nur eine schöne Grafik!

Zurück