Xbox VS. Gamecube

chocobo hat folgendes geschrieben:
quelle bitte...
das halte ich für ein schwachsinniges gerücht!

Auf die Quelle deiner "tausenden" Pixelfehler beim DS warte ich heute noch!

P.S: Und wieder geht es los! Vs.-Thread forever! :mosh:

Jepp, die PS2 zerkratzt die DVDs, musste ein Kollege am eigenen Leib erfahren. Spiel für 50€ zum wegwerfen, dank PS2.:knockout:

Das die Xbox sowas macht, wäre mir jetzt auch neu.

Ja :eek: Das fängt bei den Datenträgern an bis hin zu den games
:mosh:

Die Anfangsmodells der X-Box haben ihre eigenen CDs zerstört.
Das dürfte nicht unbekannt sein, wenn man sehen kann. ;)

Auch wenn ich´s wirklich ungern zugebe: ja, die Xbox zerkratzt -genauso wie die PS2- die DVDs...hab das mehrfach selbst erfahren, unfassbar: man legt eine neue, vorher völlig kratzerlose DVD in die Box und nimmt sie nach ein paar Spielstunden zerkratzt wieder heraus. Und ICH bin wirklich solch ein Pingel, bei dem die Spiele NICHT so ohne Hülle durchs Zimmer fliegen sondern bin einer, in dessen Zimmer (v.a. was Konsolen betrifft) alles seine Ordnung hat. Umso mehr stört mich das Zerkratzen der DVDs...:(

Ben.K. hat folgendes geschrieben:

Auch wenn ich´s wirklich ungern zugebe: ja, die Xbox zerkratzt -genauso wie die PS2- die DVDs...hab das mehrfach selbst erfahren, unfassbar: man legt eine neue, vorher völlig kratzerlose DVD in die Box und nimmt sie nach ein paar Spielstunden zerkratzt wieder heraus. Und ICH bin wirklich solch ein Pingel, bei dem die Spiele NICHT so ohne Hülle durchs Zimmer fliegen sondern bin einer, in dessen Zimmer (v.a. was Konsolen betrifft) alles seine Ordnung hat. Umso mehr stört mich das Zerkratzen der DVDs...:(

Also ich hatte bisher noch kein Problem damit, zum Glück. Aber ich fände es auch ziemlich zum :kotz: wenn das bei mir auch so wäre. Kann man da nicht irgendwas machen?? Woran liegt das überhaupt?

Superjojo hat folgendes geschrieben:

donbox hat folgendes geschrieben:

Ja :eek: Das fängt bei den Datenträgern an bis hin zu den games

:mosh:

Achso, du redest vom Cube, sag das doch gleich!

:cube::mosh:

Der cube mit seinen krüppel disks war nicht gemeint :crazy: ;)
Um verwirrungen auszuschließen: :xbox: :mosh: :kotz: :cube:

Ich hab noch nichts von zerkratzten disks bei der box gespürt.Wenn man das Problem hat sollte man die cds nach dem zocken rausholen und nicht immer drin lassen. 8)

HerrLeichenwald hat folgendes geschrieben:

Ben.K. hat folgendes geschrieben:

Also ich hatte bisher noch kein Problem damit, zum Glück. Aber ich fände es auch ziemlich zum :kotz: wenn das bei mir auch so wäre. Kann man da nicht irgendwas machen?? Woran liegt das überhaupt?
Auch keine Ahnung woran das liegen könnte. Aber glücklicherweise werden die DVDs nicht so arg verkratzt, dass sie nicht mehr (vernünftig) spielbar sind, sondern lediglich sichtbare Kratzer entstehen. Nervt aber trotzdem ganz schön...

So meine PS2 hat noch keine DVD zerkrazt aber meine X Box is wohl Kraz Weltmeister 15 von 20 Spielen haben schöne krazer woran das auch liegen mag PS Cube Spiele haben keine Krazer:mosh:

Natürlich nicht, eine Qualitätskonsole macht solch einen Scheiß nicht! :mosh:

Ich genieße lieber top hardware und zerkratzte dvds(obwohl es bei mir nicht der Fall ist) als PS2 oder GC zu spielen. :nut:

Ach ja der Verkappte PC von Microsoft oder warum kann mann für Konsolen Spiele Updates runterladen ( Nichts gegen zusätzliche karten) was wohl zur folge hat das sich die Spielehersteller doch sagen wir schmeißen ein unfertiges spiel auf den Markt da wir ja einen Patch rausbringen können. wenn es so weit bei den Konsolen kommt können wir einpacken. Meiner meinung nach muss ein Spiel für die Konsole einfach fertigsein wenn es raus kommt und nicht meher nachgebessert werden. Dafür hat die Qualitäts abteilung einfach zu sorgen.

The Rock hat folgendes geschrieben:

Ach ja der Verkappte PC von Microsoft oder warum kann mann für Konsolen Spiele Updates runterladen ( Nichts gegen zusätzliche karten) was wohl zur folge hat das sich die Spielehersteller doch sagen wir schmeißen ein unfertiges spiel auf den Markt da wir ja einen Patch rausbringen können. wenn es so weit bei den Konsolen kommt können wir einpacken. Meiner meinung nach muss ein Spiel für die Konsole einfach fertigsein wenn es raus kommt und nicht meher nachgebessert werden. Dafür hat die Qualitäts abteilung einfach zu sorgen.

Es ist nicht soweit und wird es auch niemals werden.Kennst du etwa ein unfertiges Spiel für eine Konsole,dass man ohne Patch nicht richtig spielen kann? :crazy:

Ich hab ja nicht gesagt das die Spiele nicht laufen oder gibts für X Box keinen Patch für Unreal Championship???? ich glaube schon

The Rock hat folgendes geschrieben:

Ich hab ja nicht gesagt das die Spiele nicht laufen oder gibts für X Box keinen Patch für Unreal Championship???? ich glaube schon

Was ist denn bitte so schlecht daran, das man Patches runterladen kann?? Natürlich sollten die Spiele fertig sein, wenn sie in den Laden kommen, aber es gibt bei jedem Spiel einige Dinge, die man verbessern könnte (Balancing etc.). Da sollte man eigentlich froh sein, das es die Möglichkeit gibt Patches runterzuladen...

Zurück