Xbox VS. Gamecube

Lieber die Möglichkeit haben das Spiel zu patchen, als weiterhin auf der verkorksten Version zu spielen ;)
Also bitte, des is mit Abstand des mieseste Argument überhaupt :0 ;)

Und zu den Kratzern. Hab irgendwo ganz dunkel im Hinterkopf dass da mal was WAR. Hab jetz hier schon inzwischen 4 verschiedene Boxen (Verschiedene Baudaten) und KEINE hat irgendwelche DVDs zerkratzt. :halo:

chocobo hat folgendes geschrieben:

Ben.K. hat folgendes geschrieben:

Auch wenn ich´s wirklich ungern zugebe: ja, die Xbox zerkratzt -genauso wie die PS2- die DVDs...

das höre ich jetzt zum ersten mal...

Ich eigentlich auch. Mich würde aber interessieren, wieso einige PS2 oder Xbox Modelle die DVDs zerkratzen.

Weiß auch nicht, ob´s vielleicht an den drei verschiedenen Laufwerk-Versionen (Thomson, Philipps, Samsung) liegt? Ich hab auf jeden Fall dieses von Philipps und da passiert das wirklich. Man legt ein neues Spiel rein (zuletzt geschehen bei Doom 3 für die Box), natürlich ohne Kratzer; und man nimmt es - wie ich soeben wg. des Spielwechelns getan hab - mit mehr oder minder leichten Kratzern heraus. Naja, solang alles noch vernünftig und schön flüssig läuft, soll´s mir schnuppe sein...

In dem sinn sind ja alle Konsolen Verkappte PC s aber bei der X Box Faällts am meisten auf liegt vieliecht auch an Microsoft aber Computer sin sie alle.
Frag mal ob ein Zelda für den Cube oder N64 einen Patch gebraucht hätte.:cube::gba:

The Rock hat folgendes geschrieben:

In dem sinn sind ja alle Konsolen Verkappte PC s aber bei der X Box Faällts am meisten auf liegt vieliecht auch an Microsoft aber Computer sin sie alle.

Vom Prinzip her sind natürlich alle Konsolen nur ein Computer. Allerdins werden Konsolen direkt auf die Anforderungen für Spiele angepasst. Bei der Xbox hat man das Gefühl das man ihre Einzelteile einfach einem normalen PC entnommen hat und das ganze in ein anderes Gehäuse gesteckt hat! Da die Box mit Ihrem Celeron ja eigntlich sogar nur ne 32 Bit Konsole ist halte ich die Xbox für nicht viel leistungsfähiger als den Cube.

Es gibt ja noch vernünftige hier;) Wenn die X Box auf is siehts drin aus wie im PC und auch nur das is Gemeint mit verkappt.

WENN es einen "getarnten" PC gibt dann wirklich nur die XBOX. Denn ohne Festplatte ist ein PC ziemlich wertlos ;)
Ist doch aber kein Nachteil. Ganz im Gegenteil. Festplatte rockt :mosh:

Xbox ein verkappter PC?:crazy:
Ihr labbert auch manchmal Müll.;)
Wenn ich zumindestens vor der Xbox sitze, würde mir nie der Gedanke kommen, dass es ein verkappter PC wäre. Die Xbox hat all die Komponenten, die die anderen Konsolen auch haben und umgekehrt. Außer der Festplatte natürlich.
Der Cube hat einen ATI-Chipsatz: Hilfe, ein verkappter PC.:bigsmile:

Menirules hat folgendes geschrieben:

Ist doch aber kein Nachteil. Ganz im Gegenteil. Festplatte rockt :mosh:

Das mit der Festplatte zum speichern war auf jeden Fall keine schlechte Idee. Schlecht ist aber das es daher kaum Spiele gibt bei denen man auf Memorycard speichern kann. N' Kumpel von mir hat dadurch neulich fast all seine Spielstände verloren da Microsoft seine Xbox umtauschen musste! :(

Kann man nich bei jedem spiel auf mc speichern,dachte ich immer :)
Die Festplatte ist auf jeden Fall genial.Memory cards sind teuer und gehen auch schon mal kaputt :knockout:

@data
jaja horizont ist net weiter als die Kuh scheißt.^^

Die anderen Konsolen haben stark modifizierte Teile als Innhalt. Ja sogar eigenes für sie programmierte.

Die X-Box hat zwar auch modifizierte Teile drin, dies aber so in reinform auch aufm PC giebt.
(Gleicher name, fast Gleicher Takt etc.)

;)
Verkappter PC, passend.

Frag mal ob ein Zelda für den Cube oder N64 einen Patch gebraucht hätte.:cube::gba:

Nein wahrscheinlich nicht, aber andere Spiele könnten bestimmt einen brauchen. Was meckerst du eigentlich darüber? Man kann doch froh sein, das man Patches runterladen kann!

HerrLeichenwald hat folgendes geschrieben:

Nein wahrscheinlich nicht, aber andere Spiele könnten bestimmt einen brauchen. Was meckerst du eigentlich darüber? Man kann doch froh sein, das man Patches runterladen kann!

Nein, kann man nicht, denn dieses "Wir machen einen Patch" verleitet die Hersteller, wie oben bereits genannt, dazu, unfertige Games auf den Markt zu werfen und an diesen dann später herumzubasteln, was zu ähnlichen Problemen wie mit den PC-Games führt!

Jetz will i aber schonmal Beispiele hören, wo ein Spiel ach wie unfertig is und erst 10x gepatcht werden muss ;)
Zudem könnten es sich die Entwickler nicht erlauben, da sehr viele Xbox Spieler keine Möglichkeit haben über XBL ein Spiel zu patchen.

Ihr sucht echt die unmöglichsten Argumente um eine gradiose Konsole ins falsche Licht zu stellen :crazy:

X_BOXER hat folgendes geschrieben:

Jetz will i aber schonmal Beispiele hören, wo ein Spiel ach wie unfertig is und erst 10x gepatcht werden muss ;)

Zudem könnten es sich die Entwickler nicht erlauben, da sehr viele Xbox Spieler keine Möglichkeit haben über XBL ein Spiel zu patchen.

Ihr sucht echt die unmöglichsten Argumente um eine gradiose Konsole ins falsche Licht zu stellen :crazy:

Genau nur weil an der :xbox: nichts negatives auszusetzen ist denkt ihr anti :xbox: er euch wieder was aus. So geht das nicht. :xbox: :mosh:

X_BOXER hat folgendes geschrieben:

Ich sagte nie, dass es sowas gibt, sondern nur, dass die Option des Patchings die Hersteller dazu verführt, unfertige Produkte zu verkaufen und diese später nachzubesser, so wie es bei PC-Spielen oft passiert!Prominentes Beispiel: Anno 1503 (Wenn ich mich da an die Randale der Fans erinnere...)

Was denn? Echte Randale? ich dachte, sowas gibt's nur im Fußball-Stadion? Geil:devil:

sinfortuna hat folgendes geschrieben:

Was denn? Echte Randale? ich dachte, sowas gibt's nur im Fußball-Stadion? Geil:devil:

Tja, wenn der gemeine Gamer nicht seinen Willen bekommt neigt er nun mal zu Gewalt! :devil:

Noch nie Frontal gesehen? ;)

Hey du ass**ialer verf****** Drecks**k. Ich schieß dir deinen kleinen versch*****en Schädel gegen die Wand!! Leck mich doch mit dem schei* Frotal.. is doch nur was für kranke Wi**ser :meckern:

:) :bigsmile:

Randale sind hier bei Gamezone aber strengstens verboten :eek: Deswegen sind auch alle hier immer schrecklich lieb zueinander :praise: :halo: :praise: Nur die supernetten Frontal-Apostel verstehen das andauernd irgendwie falsch :bigsmile: :knockout: :bigsmile:

Zurück