Xbox VS. Gamecube

Ich glaube nicht, dass "Streiten" oder "aufdringlich" hier so ganz die richtigen Ausdrücke sind, schließlich sind wir doch hier nicht auf einem Kindergeburtstag, oder? Hier geht es um ein knallhartes Millionengeschäft und natürlich darum, wer sich zunächst Startplatz Nummer 1 ergattert. Wer sich, wie Du meinst, vornehm zurückhält, verliert und ist bald weg vom Fenster. Am Liebsten würde alle sofort mit einer tollen Konsole präsent sein, doch zwischen Wollen und Können gibt es möglicherweise doch einen ganz kleinen Unterschied....:devil:

Sieht bei den beiden aber wie Kindergarten geburtstag aus und ich dachte Nintendo is die Kinder Konsole:bigsmile:

Auch Du möchtest also richtig Haue von den Nintendo-Fanatikern? Na gut:praise:

Nicht falsch verstehen für mich is NINTENDO das Beste was es gibt aber NINTENDO hat leider das image der Kinder konsole .

@ Choci

Na da bist du ja mal wieder total Up to date :bigsmile:
Das Nintendo den Revolution angeblich nicht vorstellt wurde doch schon vor Wochen von Nintendo dementiert. ;)

@ Choci

Dann sag mir doch mal WANN sich Nintendo auf einer Präsentation zum Affen gemacht hat.
Zum Thema MS sag ich nur: "Schwerer Ausnahmefehler" :nut:;)

Präsentiere Windows mal Fehelerfrei ich denke das wird dann zum Weltwunder wenns klappt:bigsmile: Ich wüsste nicht wann sich NINTENDO zum Affen gemacht hätte ( ausser Donkey Kong :bigsmile:)

@ Choci

Wann hab ich denn gesagt das Windows was mit der Box zu tun hat? 8)
Hab lediglich gesagt WENN sich jemand bei einer Präsentation zum Affen macht dann ist das garantiert Microsoft ;)

Und das du mit Win 98 noch keine Probleme hattest liegt daran dass Text schreiben und Internet surfen nicht mal für diese Missgeburt ein Problem ist ;)
Und wenn es den Präsentations-PC von Microsoft zamhaut ist das nicht UNSER Anwendungsfehler ;)

DA stimme ich zu aber war da nicht mal was mit der X box? ich sag nur blauer Bildschirm:bigsmile:

Hauptsache MS zahlt brav Lizenzgebühren für die feine IBM Technolgie. Praktischerweise kann Sony damit gleich noch mit ihrem Anteil die PS3 finanziell pushen.

Wo MS draufsteht, ist halt nicht immer Scheiße drin, aber meistens kommt dann bald Gülle in Hülle und Fülle raus.

Stimmt, MS hat auch gute Produkte.
Zoo Tycoon 1&2, Flight Simulator, Win XP... Wenn sie keinen Fabrikationsfehler hätte auch die Box (wenn kein Thomson Laufwerk drin ist)

@ Choci

Ach ja? Ich dachte die alten Thomson waren das die nach kurzer Zeit den Geist aufgaben... Täusche ich mich da jetzt? :nut:8)

@ Choci

das höre ich seltsamerweise immer wieder- nur kenne ich keinen fall wo´s auch so ist...
Dann ists wohl echt wie bei mir mit dem DS... Alle sagen er hat Pixelfehler aber gesehen hab ich das noch nie :)
Ich kenne 2 Leute denen die Laufwerke flöten gegangen sind, werd bei Gelegenheit mal nachfragen welche das waren... Würd mich schon interessieren...
Naja, mein Laufwerk hat keine Macken :praise:

Falsch auch die X Box macht solche Kratz Geschichten.:meckern:

Zurück