Xbox VS. Gamecube

Es ist halt das Beste alle drei zu besitzen. Leider gibts auf jeder Konsole Exklusivtitel an denen man als echter Zockfanatiker nicht vorbeikommt.
Und all3 haben ihre Macken;
Die :ps2: gibt nach meist 2-3 Jahren einfach auf
die :xbox: sieht aus wie ein Designerbrotkasten mit Schimmelansatz
und der :cube: sieht sowieso eher aus wie eine zu groß geratene Praline mit Henkel

also alle 3 zu haben macht Sinn (noch immer)
:crazy:

Zu groß geratene Praline, ja!? Oh Mann... :crazy:
Wenigstens ne leistungsstarke Praline, die ich da hab! :praise:

Wie wäre es eigentlich mal, wenn man diesem Ober-Vs.-Thread mit einer Namensänderung endlich all-umfassend macht: "XBox VS. Gamecube VS. Playstation 2". Wäre doch mal ne gute Idee, das sich langsam auch mal die :ps2:-Zocker zu Wort melden!

Ich finde die :ps2: auch müllig, aber als eine der drei aktuellen Konsolen sollte sie in DEM Vs.-Thread schlechthin schon vertreten sein!

Die PS2 hat hier nix zu melden ;) War von Anfang an mein Ziel nur X gegen N streiten zu lassen.
Und einen VS mit allen 3 gabs eh schomal.

PS: Die PS2 gefällt mir sowieso besser als der Würfel :)

:xbox: :xbox: :xbox: :xbox: :xbox: :xbox: :xbox: :xbox: :xbox: :xbox: :xbox: :xbox: :xbox: :xbox: :xbox:

naja, das stimmt dann schon.

Für die X-Box brauche ich einen Gabelstapler, um die rauszuschmeissen.

partykiller hat folgendes geschrieben:

Und wenn scho... auf die Idee ne Box weg zu werfen kommt doch eh niemand :0

X_BOXER hat folgendes geschrieben:

Sei dir da mal nicht so sicher... :bigsmile:

Aber jetzt mal im Ernst:
Eigentlich finde ich die :xbox: gar nicht so schlecht, habe gerade gestern bei nem Kumple Halo 2 gespielt und es war geil. Ich sage nur immer, dass die :xbox: schlecht ist, wenn ich sie mit dem :cube: vergleiche... :bigsmile:

Superjojo hat folgendes geschrieben:
Aber jetzt mal im Ernst:

Eigentlich finde ich die :xbox: gar nicht so schlecht, habe gerade gestern bei nem Kumple Halo 2 gespielt und es war geil. Ich sage nur immer, dass die :xbox: schlecht ist, wenn ich sie mit dem :cube: vergleiche... :bigsmile:

Bei mir ists genau andersrum :bigsmile:

HerrLeichenwald hat folgendes geschrieben:

Aber jetzt mal im Ernst:

Aha! Zugeständnisse, ja? Dass :cube:-Spielen auch "geil" sein kann, hätte ich aus deinem Mund gar nicht erwartet! Das merke ich mir... :devil: :bigsmile:

HerrLeichenwald hat folgendes geschrieben:

Aber jetzt mal im Ernst:

Aha! Zugeständnisse, ja? Dass :cube:-Spielen auch "geil" sein kann, hätte ich aus deinem Mund gar nicht erwartet! Das merke ich mir... :devil: :bigsmile:

Ich weiß ja nicht wie du "geil" interpretierst, aber ich gebe zu, das das eine oder andere Spiel sehr viel Spass machen kann.

X_BOXER hat folgendes geschrieben:

brav, eine andere Antwort habe ich auch nicht erwartet.
Nein, ich gelobe, ich werde meine Box nicht wegwerfen.
Hier ging es nur um den Vergleich der rein theoretischen Anstrengungen, die zur Entsorgung der genannten Geräte unternommen werden müssen.

VS ist doll.Man muss sich vorher nur das beste Gerät kaufen :bigsmile:
:xbox: :mosh:

donbox hat folgendes geschrieben:

VS ist doll.Man muss sich vorher nur das beste Gerät kaufen :bigsmile:
:xbox: :mosh:

Da gebe ich dir zwar Recht, aber DANN verstehe ich das :xbox:-Smiley unter deinem Post nicht! :crazy::nut: Du meintest wohl:

:cube::mosh: :bigsmile:

P.S: Such dir mal ein UserPic! ;):)

Ne,war schon ganz richtig sooo ;) :eek:
Hab noch nicht richtig nach dem pic gesucht,werd ma schaun was sich da machen lässt... :)

Ich will ja nicht Meckern aber ich finde das Sony und Microsoft sich nennen wirs mal kindisch verhalten oder War5um streiten die wer seine Konsole als erstes vorstellt. Aber das Microsoft die X Box 2 auf MTV vorstellt ( am 13 MAI 19 Uhr)islächerlich nur um vor Sony zu stehen. NINTENDO is da weniger aufdringlich und das is Gut so finde ich.:cube::gba: vieleicht profitiert NINTENDO ja vom Streit der beiden und is der Lachende dritte:bigsmile::bigsmile:

Zurück