Xbox VS. Gamecube

Travis Bickle hat folgendes geschrieben:

@Superjojo

Du hast jetzt mindestens 436768 mal gesagt das chocobo das auf alle DS bezieht!
Er hat doch tausendmal widerlegt, das er das nicht meinte.....! :nut:

Andere Argumente bitte, als Videos von Nintendo! ;):bigsmile:

Okay okay, dann korigiere ich mich:
In allen möglichen Internetwarenhäusern hört man zwar kaum etwas von diesen ominösen Pixelfehlern, aber Choci hat im GZ-Shop miterlebt, was keiner so auszusprechen vermag: 33% aller DS, also jeder dritte, haben Pixelfehler! Besser so?

@superjojo

!!! NINTENDO STINKT !!!

:bigsmile:;)

ps. freue mich jetzt auf die beleidigungen :bigsmile:
hoffe wir schaffen noch 300 seiten, lol

jesus2k hat folgendes geschrieben:

@superjojo

!!! NINTENDO STINKT !!!

:bigsmile:;)

ps. freue mich jetzt auf die beleidigungen :bigsmile:
hoffe wir schaffen noch 300 seiten, lol

Ich will hier niemanden bleidigen, aber wenn du es so auffast... Aber 300 Seiten schaffen wir bestimmt! ;)

also ich besitze alle drei NExt Gen Kosnolen und muss sagen das der Cube am besten ist. Gut mag sein das die Box bessere Grafik an und die Playsi mehr Games. Aber wie Cubey schon sagte kommt es auf die Spiele an.
Und der Cube hat mehr geile Multyplayer Gaes als die Box..... viel mehr.

z.B Burnout vs. MK: DD. Mario Kart ist um längen besser. Da es einfach nur spaß macht seinen kumpel ein paar rote schalen um die ohren zu donnrn

noch ein beispiel: DoA Ultimate vs. SSBM. wieder ein punkt für Cube. Und so ist es bei jeden Multyplayer game auf dem Cube.

Cube rulz :cube: :mosh:

@ Choci
Lass' es doch endlich einfach bleiben .. das führt einfach zu nichts .. wenn die einen aufhören finden sich neue und es dreht sich alles doch nur im Kreis! :nut: Und das ist es echt nicht wert .. oder?! ;)

@ CharLu:
NOCH ist es "langweilig", aber spätestens nach der E3 in etwas mehr als einem Monat, also wenn zahllose neue Games und die drei neuen Konsolen enthüllt wurden, wird es wieder genug Gesprächsstoff geben! ;)

@ Choci:
Hier muss ich dir bei deiner Kritik an den Vergleichen ganz oben vollkommen Recht geben: Völlig unpassend! ABER:
Was die Aussage, dass es auf dem Cube mehr Multiplayertitel gibt, angeht, gebe ich ihm Recht, und da ändert auch die Onlinefunktion der Box nichts dran. Außerdem wird einem auf dem Cube, was Mulitplayertitel angeht, eben mehr als NUR Shooter und Racern geboten, diese aber auch in ausreichend großer Zahl, wesswegen man sich weder über einen Mangel an Shootern noch einen Magel an neuartigen Partygames (siehe Donkey Konga) auf dem Würfel beklagen könnte (siehe meine Auflistung der Shooter in irgendeinem Vs.-Thread; Data weiß, was ich meine...) Und um deinem Angriff auf Donkey Konga sofort mal den Wnid aus den Segeln zu nehmen: Auch wenn DU Donkey Konga und die Bongos dumm findest, tausende andere findens nicht, ganz im Gegenteil, sie sind beigeistert von den neuen Ideen Nintendos! :);)

Superjojo hat folgendes geschrieben:

@ CharLu:
NOCH ist es "langweilig", aber spätestens nach der E3 in etwas mehr als einem Monat, also wenn zahllose neue Games und die drei neuen Konsolen enthüllt wurden, wird es wieder genug Gesprächsstoff geben! ;)

Der dann genauso langweiig sein wird, wie jetzt auch, weil sich die Fraktionen und Verteidiger und Fürsprecher, usw. deswegen nicht ändern werden ... und die teilweise "interessanten" Meinungen auch nicht .. 8) ;) ..

.. und davon ab, ich trau' mich fast wetten, das es so viel Neues gar nicht geben wird .. :0 .

Choci hat geschrieben:
na also- wenn das sogar DU so siehst...

EIN MAL einer Meinung! ... *heul* *schnief* Was für ein Tag! :bigsmile: :0

Choci hat geschrieben:
na dann mal los: auflistung!

Jep, dafür liebe ich das GZ-Forum!:)

Choci hat geschrieben:
von online-games war doch gar nicht die rede?
da KANN der cube ja nicht mitreden, hehehe...

Ich weiß, dass von Onlinegames nicht die Rede war, aber ich wollte gleich anmerken (bevor es noch jemand vor mir vielleicht anders herum tut), dass das Onlinegaming nichts an mangelnden Multiplayertiteln ändert!

Choci hat geschrieben:
auf der xbox auch.

Na ja, sagen wir mal, dass Racer und Shooter ca. 90% aller Multiplayertitel ausmachen, das kommt so hin! :p:bigsmile:

Choci hat geschrieben:
ach DESHALB werden die bongos und das game ÜBERALL für wühltischpreise verramscht-
weil alle so begeistert sind und es haben wollen! klar! logo!
warum bin ich nicht selbst darauf gekommen?
(aber mit dem "tausende" könntest du schon hinkommen- weltweit gesehen)

Was vielleicht daran liegt, dass das Game nun bald ein 3/4 Jahr auf dem Markt ist! Außerdem: Was hat die Qualität mit den Verkaufszahlen zu tun?!? Ich selbst hielt die Bongos und Donkey Konga für spielerischen Müll, bis ich es selbst gespielt habe. Und so ging und geht es vielen jetzt auch noch so: Freunde von mir, die es noch nie angespielt haben, halten es für langweiligen Müll, sind jedoch begeistert, wenn sie es dann bei mir oder sonstwo anspielen und kaufen es sich sogleich! Vielleicht liegt Nintendos Verkaufsproblem ja daran, dass möglicherweise ganz gute Spiele noch vor dem eigenen Testen der Kunden dummen Vorurteilen erliegen und so sprichwörtlich "zur Sau gemacht" werden, bevor man ihnen eine Chance gegeben hat, aber wenn sie diese Chance dann hatten, schlugen sie ein wie eine Bombe... so habe ich es zumindest schon oft erlebt, jüngst am Beipsiel von Donkey Kong Jungle Beat, das vor dem Testspielen auch jeder für Müll hielt, danach aber der Renner schlechthin war! ;)

CharLu hat folgendes geschrieben:

@ CharLu:

Der dann genauso langweiig sein wird, wie jetzt auch, weil sich die Fraktionen und Verteidiger und Fürsprecher, usw. deswegen nicht ändern werden ... und die teilweise "interessanten" Meinungen auch nicht .. 8) ;) ..

.. und davon ab, ich trau' mich fast wetten, das es so viel Neues gar nicht geben wird .. :0 .

Wir werden sehen... ;):)

eine kleine Auflistung für dich choci ;)

MK DD
SSBM
Wave Race
Metroid Prime 2
Bald vielleicht auch Geist
WWE DoR :D
Mario Tennis
Mario Golf
u.v.m.

da ich aber mich wirklich nicht streiten will (ich weiß ist eine Diskussion ;) ) sag ich einfach mal

:cube: :mosh: :xbox: :mosh: und auch :ps2: :mosh:

P.S.: Choci natürlich hab ich auch mehr als nur die drei Konsolen ;)

TripleH9912 hat folgendes geschrieben:

da ich aber mich wirklich nicht streiten will (ich weiß ist eine Diskussion ;) ) sag ich einfach mal

Mieser kleiner Schleimer... :bigsmile:;)

P.S: Mein 500. Post! :mosh::mosh::mosh:

Mieser kleiner Schleimer... :bigsmile:;)

P.S: Mein 500. Post! :mosh::mosh::mosh:

HGW. Bin kein Schleimer :p
Nein mein ich ernst ich finde alle Konsolen geil. Trotzdem ist mein liebling der Cube. Der liebling von meinem Bruder (SnakeBite) ist die Playsi... hehe

P.S.: Wieso musste THQ WMXXI so weit nach hinten verschieben :meckern:

:p ... so bei ein paar games muss ich dir recht geben. Besonders bei Raw 2 :) das game ist (find aber nur im Multyplayer modus weil der Season Mode leide doof ist) richtig geil.

EDIT:
Außerdem gibt es ein paar deiner auflistung auch für die Playsi :P ich habe nur gmes fürn cube aufgezählt :)

chocobo hat folgendes geschrieben:

Außerdem gibt es ein paar deiner auflistung auch für die Playsi :P ich habe nur gmes fürn cube aufgezählt :)

ups... ist aber nur EINES.

dann streiche doch mal eben den "tiger woods" und setze "links" rein.

alle anderen gibt es NICHT für die PS2.

wie kommst du auf "ein paar"?

top spin tennis: PC ;) (so nun sind es ein paar ;) )

P.S.: Bin bald wieder da muss jetzt ein bisschen doR zoggn

eine kleine Auflistung für dich choci ;)

MK DD

SSBM

Wave Race

Metroid Prime 2

Bald vielleicht auch Geist

WWE DoR :D

Mario Tennis

Mario Golf

u.v.m.

5 Titel davon sind Mariospiele, na toll. Mario Golf/ Tennis sind für mich nicht gerade DIE Multiplayerhits, SSBM ist auch nicht gerade der Stern am himmel der Prügler. Einzig und allein Mario Kart gefällt mir ganz gut. Metroid mocht ich auch noch nie. Bleiben Wave Race, WWe, und MK DD...

ist doch egal ob des MArio Games sind oder nicht. Es sind trotzdem geile Games

ist doch egal ob des MArio Games sind oder nicht. Es sind trotzdem geile Games

Genau, diese Meinung vertrete ich auch, aber hier im Forum bekommt man immer den Eindruck, dass Mario Games grundsätzlich Scheiße sind, was natürlich völliger Müll ist! :crazy:

Zurück