Xbox VS. Gamecube

Wann gibt's eigentlich mal ein DS-Smiley? Nur mal so nebenbei gefragt. Und um alle PSP-Fans auch zu beglücken
auch noch ein PSP-Smiley, wenn dann die PSP irgendwann Mal in Europa erschienen ist (vielleicht 2007?) :bigsmile:

ARGH .. *Stirn klatsch* Natürlich nur WIPEOUT, weil das fehlte Dir ja gestern noch .. oder?!

Egal .. ja, wäre halt mal nicht schlecht, weil kann man sich dann voll gut ein Bild machen tun .. :D :D .. zumindest ich einmal, V_H kennt's ja auch schon recht gut .. :nut: .

Danke .. für's gerade rücken, danke für's Erleuchten .. wie auch immer .. :nut: .. ich stelle nur fest, dass ich möglichst bald Feierabend machen sollte - heute funkt irgendwie gar nichts mehr bei mir .. :nut: :nut: :nut:

.. aber ich freu' mich trotzdem auf Sonntag - so viel bekomm' ich dann noch zusammen! :praise: :D ;)

Ich habe mir diverse Vs.-Threads stellenweise mal wieder durchgelesen und mir ist eigentlich zum ersten Mal aufgefallen: Die erfolgreichste Konsole aller Zeiten, die :ps2:, hat kaum Verteidiger! Komisch, aber außer Travis Biggel (:bigsmile:) ist mir niemand aufgefallen, der für die :ps2: Partei ergreift. Ist sie in Kreisen der Hardcore-Zocker wirklich so unbeliebt, oder traut sich einfach niemand, sich zu outen!? Naja, bei DEM Ding könnt ich's ja auch verstehen... :bigsmile:

Pffft! Ohne Zelda und Super Probotector wäre Nintendo nicht mal das geld wert, das die Toilettenfrau bei Burger King in die Schale geworfen bekommt! :bigsmile:
Mit dem gameboy prahlen-wegen damals-könnt ich noch verstehen! Aber HEUTE!

Toll, und welche PS2-exclusiven Serien sind es wert und würdig, dass sich die PS2 heute über 90 Millionen verkaufter Exemplare rühmen kann??? Und außerdem wäre zelda für mich schon Grund, z.B den Cube zu kaufen. Ich kenne auch einige Leute, die angekündigt haben, sich zum Release des neuen Zeldas nen Cube zuzulegen!

Die :ps2: hat -deswegen mein Favorit- die meisten Adventures/ActionAdventures!
Das reicht mir schon als Grund! Hab ja mehr Nintendo konsolen als alles andere.
Die sind natürlich Kult. Aber der :cube: hat mich nicht überzeugt. Habe leider keinen Cube mehr weil.....Mülleimer....Mutter.....in Ohnmacht fallen....:meckern:
SN, N64,GB=Genial!
PS2= heute für meinen Spielegeschmack perfekt!

Ich gebe dir Recht, dass die :ps2: in diesem Genre recht gut bestückt ist, aber...
1)... biete der :cube: in diesem Bereich auch eine Menge Top-Titel, daher würde ich als Fan dieses Genres (und als Zelda-Fan, der du ja zu sein scheinst) neben meiner :ps2: auch noch einen :cube: aufstellen, und meiner Mutter DEN HALS UMDREHEN, wenn sie meinem :cube: etwas zu leide tut! :(;)
2)... meiner Meinung sind viele dieser Titel einheitsbrei und daher nicht nennenswert!

Im ernst:
:ps2:=(nicht nur PS2,aber zum größten Teil...)

-Curse
-Atlantis 3
-RE-Code Vero
-Monkey Island
-BGE
-Extermination
-Evil twin
-Syberia
-Syberia2
und hunderte mehr die KEIN Einheitsbrei sind!

:cube:=
-Mario dies
-Mario das
-RE Zero
-Mario jenes
-Zelda
-Mario plem plem

Was iss nu Einheitsbrei?

Ich habe nicht gesagt, dass jeder Nintendo-Action-Adventure-Titel ein Hit ist und sich aus der Masse abhebt, aber das ändert nichts an zahlreiche Gurken auf der :ps2:! Außerdem war diese Aufzählung sehr einseitg und nicht gerade überzeugend!

Da hat der Travis recht.

Habe in letzter Zeit ziemlich viel PS2 gezockt: Onimusha 3, Devil May Cry 3, Metal Gear Solid 3. Alles was ne "3" im Namen hat ist einfach spielenswert.;)

Der Cube hat einfach den letzen Platz, um mal wieder zum eigentlichen Thema zu kommen.:bigsmile:

habe nie gesagt das es keine Gurken auf der PS2 gibt!
genauso gibt es welche auf dem Cube!

Gehe heute mal wie n 12jähriger früh ins Bett....Gähn....morgen ruft wieder die Kunst mit nem 14 Stunden Tag! :knockout:
Good night Mr.:cube: :bigsmile:

EDIT: @Data

True ;)

Irgendwie habe ich das Gefühl, dass ich, Meni, Cubey und Farin als Nintendo-Fanboys hier gegen dir zahlreichen Nintendo-:meckern: in der Unzerzahl sind. Wenn ich mit Travis über den :cube: und die :ps2: diskutiere, schaltet sich immer sofort eine Übermacht Nintendo-Hasser ein, die dann freudig auf Nintendo einhackt...:blackeye::knockout: (;))

Aber zurück zum Thema:

@ Data:
Ich würde :ps2:-Titel wie MGS 3 locker mit :cube:-Titeln wie Resi 4 auf eine Stufe setzen!

@ Travis:
Auf jeder Konsole gibt es in jedem Genre Gurken, aber ich wollte doch nur sagen, dass jeder Action-Adventure-Fan AUCH einen :cube: haben muss! Außerdem würde ich die Mario-Titel ehr in die Sparte der J & R's als in die der Action-Adventures einordnen, daher ein unpassender Vergleich!

Superjojo hat folgendes geschrieben:
@ Data:
Ich würde :ps2:-Titel wie MGS 3 locker mit :cube:-Titeln wie Resi 4 auf eine Stufe setzen!
Ich auch und da sage noch einer ich wäre nicht objektiv.;)

Resi 4 steht für mich klar über MGS3. Bin aber eher der der erst schiesst und dann frägt :bigsmile::mosh:
Momentan zocke ich viel XBOX. Ob man es glaubt oder nicht :eek:
Der DS kommt momentan etwas kurz, da in der S-Bahn nun immer lernen angesagt ist. Da bleibt keine Zeit für mobiles zocken :((
Aber in 32 Stunden und 50 Minuten hab ich ja auch meine PSP :praise:

das nenne ich haargenau und exakt ausgedrückte Vorfreude, bis auf die Minute genau!
Ich werde noch eine ganze Weile abwarten mit dem nächsten mobilen Gerät!:)

Was meni? In deinem Alter traust du dich noch in der Bahn zu zocken? :bigsmile:
Respekt!

@Superflummi

Das Mario JnR ist weiß ich. Habe ja auch keine Adventures verglichen, sondern Spiele auf den Konsolen an sich. War trotzdem nicht ganz objektiv......jedoch ist man in der Sparte gut bedient mit einer :ps2:

Ich finde es auch interessant das sich niemand für die PS2 einsetzt obwohl die meistens hier die PS2 in der Sammlung haben. Ich persönlich bin PS2 Fan. Werd`s auch bleiben. Deshalb bin ich meisten auf playzone.de denn dort kann man objektiv über Spiele diskutieren, denn jeder hier hat seine Vorlieben und bringt sie mehr oder weniger gut rüber.

Achja @superjojo da du ja ca. in meinem Alter bist, was sagen deine Freunde dazu, dass du Cube spielst. Kenne "leider" keinen der den Cube je mal angefasst hat.

Zurück