Xbox VS. Gamecube

Superjojo hat folgendes geschrieben:

Yeah, und Sony präsentiert seinen Benutzern zwei Schnüre, die man sich um die Hände wickeln kann, um dann seinen Fernseher zu boxen! Ich muss sagen, wer will da noch die Bongos... :crazy:

Andersrum gesehen:
Nintendo präsentiert seinen Benutzern zwei Fässer, die sie mit Stoff umwickelt haben, um dann wie ein Verrückter darauf rumzukloppen! Ich muss sagen, wer will da noch das Gametrak... :crazy:

Du siehst: man kann jede "Innovation" auf was grundlegendes reduzieren, und dann isses gar net mehr so toll ;)

XBOXER hat geschrieben:
Die falsche Konsole für sich hat er sicher nicht. ABER er muss jetz zugeben, dass er das Argument mit dem ganzen Zubehör nur gebracht hat, weil er verzweifelt nach Gründen für den Cube sucht

Hast du das mit dem "hat sicher nicht die falsche Konsole" geschrieben, weil du den Cube für eine durchaus gute Konsole hälst oder weil du mich für ein "Kiddie" hälst?

Ich mein damit, dass du scho weißt wieso du grad die Konsole hast. Mag es dein kindliches Verhalten sein, deine verdrehter Geschmack, oder was auch immer ;)

Mein kindliches Verhalten!??? Wenn DAS dein Ernst war, dann... :meckern:

Ist euch eigentlich mal aufgefallen, das vor allem für den Cube immer wieder die gleichen Argumente kommen: Wenige aber hochklassige Spiele und die Kontroller wie die Bongos. Wenn ihr nichts anders findet klink ich mich hier erst mal raus... :knockout:

@ Leichenwald:
Ooch, gerade jetzt, wo du 1000 Posts hast!?
Aber zurück zum Thema:
Natürlich tauchen einige Argumente dess öfteren auf, was vielleicht daran liegt, dass sie absolut zutreffend sind. Was soll ich diese Argumente außen vor lassen!?

@ Leichenwald:

Ooch, gerade jetzt, wo du 1000 Posts hast!?

Aber zurück zum Thema:

Natürlich tauchen einige Argumente dess öfteren auf, was vielleicht daran liegt, dass sie absolut zutreffend sind. Was soll ich diese Argumente außen vor lassen!?

Nach dem du 100 mal das gleiche Argument gebracht hast verliert es langsam an wirkung, auch wenn es zutreffen sollte (manchmal nichteinmal das)! Und es spricht ja nicht gerade für den Cube das man seine 10 Argumente (wenn überhaupt) hat und die immer nur wiederholt, oder?

XBOXER hat geschrieben:
Die falsche Konsole für sich hat er sicher nicht. ABER er muss jetz zugeben, dass er das Argument mit dem ganzen Zubehör nur gebracht hat, weil er verzweifelt nach Gründen für den Cube sucht

Hast du das mit dem "hat sicher nicht die falsche Konsole" geschrieben, weil du den Cube für eine durchaus gute Konsole hälst oder weil du mich für ein "Kiddie" hälst?

Wer lesen kann, ist definitiv im Vorteil. Solltest mal schauen, worauf sich XBoxer bezieht ...

chocobo hat folgendes geschrieben:

Natürlich tauchen einige Argumente dess öfteren auf, was vielleicht daran liegt, dass sie absolut zutreffend sind.
und was vor allem DARAN liegt dass es keine ANDEREN gibt. :bigsmile:

Und mit welchen Argumenten verteidigst du z.B die PSP?!? Grafik, Stick und nochmals Grafik... ganz toll! :crazy:

@ Choci

Pixelfehler hat der DS auch nicht (das bei euch komischer weise alle welche haben finde ICH sehr misteriös) und "gute" Spiele sind relativ. Ich finde weder Wario Ware noch den 3000sten Aufguss des selben Ridge Racer sehr prickelnd ;)

@choci

Jeder Dritte?
Komisch, ich kenne ca. 10 Leutz mit DS und KEINER hat irgendwelche Probleme! :p Da kann also irgendwas nicht so ganz stimmen.

Außerdem gehört sowas ins DS vs. PSP Topic! Ansonsten sollte man das hier umbenennen in Nintendo vs. Microsoft + Sony :)

@ Choci

wer hat gesagt dass ALLE pixelfehler haben?
kein mensch.
jeder dritte käufer in etwa beschwert sich über tote pixel.
es hat schon einen grund warum inzwischen im GZ schon ein aushang zu diesem thema an der wand hängt-
sicher nicht weil keiner probleme damit hat.
nur weil DEINER evtl keine hat kann also keiner welche haben?
DAS wäre mysteriös.
Das mysteriöse an der Sache ist das es hier im Forum viele gibt die einen DS haben und auch viele Bekannte da sind die einen haben. Und von denen hat überhaupt kein einziger nen klitzekleinen Pixelfehler.
Ich will nicht sagen, dass es generell keine Pixelfehler gibt, das währe ne schwachsinnige Behauptung. Aber du kannst mir nicht erzählen dass 33% bereits beim auspacken mangelhaft sind, das ist eine Masslose übertreibung.

@Meni

Jupp sehe ich auch so. Wenn es so schlimm wäre, dann würde das doch überall zu lesen sein. Da wären die Foren ja voll mit negativen Meldungen und unzufriedenen Leuten und da hätten doch sicher viele Kumpels die auch nen DS haben ebenfalls Pixelfehler, aber weder Menis Leute, noch irgendwen den ich kenne, der nen DS hat, hat ein solches Problem. Daher mehr als komisch.

Wahhhh jetzt post ich hier auch schon offtopic! :p:bigsmile:

Die Sache mit den Pixelfehlern ist von Choci an den Haaren herbeigezogen, um den DS überhaupt irgendwie kritisieren zu können - ach ja, und die Grafik natürlich, die ja auch so schlimm ist... :crazy:

@choci

Mag sein dass es bei GZ einige Pixelfehler gab, aber du scheinst ja von ganz Deutschland zu reden! Das ist dann jawohl wieder bisschen was anderes...! ;)

Um den DS zu kritisieren braucht man sich keine Pixelfehler ausdenken. Da gibt es genung Sachen, wie schlechte Grafik, Verarbeitung, mangelhaftes Spieleangebot usw.

Und ich würde chocis Aussagen nicht einfach als Lüge hinstellen. Er verkauft die Dinger ja schließlich. Laut der Wahrscheinlichkeitsrechnung ist es auch gar nicht unmöglich, dass 10 Leute, die einen DS besitzen keine Pixelfehler haben, obwohl, sagen wir mal, 20% aller Geräte welche aufweisen.:praise:;)

wir werden die endgültige Wahrheit aber nie erfahren.;)

@ Choci

Wie schon geschrieben: Ich bestreite nicht dass es Pixelfehler gibt. Aber deine angegebenen 33% sind einfach übertrieben.

Jep, mit "an den Haaren" herbeigezogen meinte ich nicht die Tatsache, dass es Pixelfehler gibt, sondern die maßlose Übertreibung bei der Pronzentzahl, die ja auch schon von Meni kritisiert wurde.

Zurück