Xbox VS. Gamecube

Naja!
Mario aufm Super Nin oder Gameboy waren noch ne Neuheit und cool!

Aber seit dem N64.........nix besonderes!

Nintendo´s Superspiel bleibt Zelda!

Superjojo hat folgendes geschrieben:

TripleH9912 hat folgendes geschrieben:

ist doch egal ob des MArio Games sind oder nicht. Es sind trotzdem geile Games

Genau, diese Meinung vertrete ich auch, aber hier im Forum bekommt man immer den Eindruck, dass Mario Games grundsätzlich Scheiße sind, was natürlich völliger Müll ist! :crazy:

Manch einer hat eben eine gewisse Abneigung gegen Mario und sobald auch nur bekannt ist, dass der pummelige Klempner in einem Spiel dabei ist, wird dies gleich zu den Schrott-Games gezählt. Das ist natürlich völliger Schwachsinn, denn das Problem liegt nicht am Spiel, sondern an der Person mit einer solchen Einstellung. Allerdings ist es verständlich, dass es einige nervt, dass Mario so häufig in allen möglichen Games auftaucht. Da übertreibt es Nintendo aber auch ziemlich, was ja aber nicht heisst, dass diese Games dadurch auch gleich scheisse sind, denn das ist auch nicht der Fall! ;)

@chocobo

Nicht zu vergessen das im Gameboy Spiel Alleyway ebenfalls Mario Anfangs in das "Gefährt" springt, ebenso in anderen "neutralen" Spielen sieht man ihn wenigstens kurz Rumgurken.

Anfang ´90 wars ja OK.

Aber mittlerweile ist es echt langweilig!
Dabei war die TV-Comicserie Super Mario Bros. gar nicht schlecht.......... :bigsmile:

Travis Bickle hat folgendes geschrieben:

(...) Dabei war die TV-Comicserie Super Mario Bros. gar nicht schlecht.......... :bigsmile:

Gut, das Du den Grinser gesetzt hast .. dachte schon, ich müsste an Deinem Vestand zweifeln .. :D :D ;) .

Also ich habe die Zeichentrickserie öfters geschaut. Ich hab sogar die Titelmelodie noch im Kopf.:bigsmile:
Naja, damals war ich ja auch noch im einstelligen Alter, hoffe ich mal.;)

@ Data

Ich hab sogar die CD von dem Titellied daheim. Inclusive eines Rap-Liedes über Mario in der im Hintergrund das Lied von Super Mario Land GB läuft :mosh::bigsmile:

Wie Cubey schon richtig sagte übertreibt es Nintendo einfach mit Mariotiteln (siehe chocis Liste)! Ich hab nie gesagt, dass sie Müll sind, aber ich kann mich nicht ganz so mit ihnen anfreunden. Hin und wieder machts ja mal Spaß, aber im großen und ganzen spiele ich lieber andere Titel.
DAS war übrigens subjektiv gesehen und trifft ja auch nicht auf alle Menschen zu... 8)

Menirules hat folgendes geschrieben:

@ Data

Ich hab sogar die CD von dem Titellied daheim. Inclusive eines Rap-Liedes über Mario in der im Hintergrund das Lied von Super Mario Land GB läuft :mosh::bigsmile:

Die hast nicht nur du. Und das Cover sieht aus wie das GB Spiel, right? ;)

Hehehehehehehhee!

Immer wieder schön! :bigsmile::mosh:

Wenigstens beschert Nintendo uns hier Unterhaltung, wenn schon nicht aufm Bildschirm....jedenfalls selten! ;)

@Meni

Ich glaub ich muss mir die auch mal wieder geben. Ist richtig lustig, das Teil! :bigsmile:

@choci

Sowas verstehen so schräge gelbe Vögel wie du halt nicht! :praise::bigsmile:

Ich selbst finde, dass es Nintendo mit den Mario-Titeln deutlich übertreibt und Mario so zur Witzfigur macht, aber dennoch...
1) Bin ich der Meinung, dass diese Games durchaus gut sein können und eine Chance verdient haben.
2) Würde ich von Mario nicht sofort auf Gesamt-Nintendo schließen, denn Mario ist nur ein Nintendoheld von vielen!

P.S:

Travis hat geschrieben:
Nintendo´s Superspiel bleibt Zelda!

Jep, Zelda steht für mich über allem und ist ohne Zweifel meine absolute Lieblingsviedeospielreihe überhaupt!

Zelda: :mosh::mosh::mosh::mosh::mosh::mosh::mosh::mosh::mosh::mosh::mosh::mosh::mosh::mosh::mosh::mosh::mosh::mosh::mosh::mosh::mosh::mosh::mosh::mosh::mosh::mosh::mosh::mosh::mosh::mosh::mosh::mosh::mosh::mosh::mosh::mosh::mosh::mosh::mosh::mosh::mosh::mosh::mosh::mosh::mosh::mosh::mosh::mosh::mosh::mosh::mosh::mosh::mosh::mosh::mosh::mosh::mosh::mosh::mosh::mosh::mosh::mosh:

Zelda forever! :mosh::mosh::mosh:...

(Das musste ich jetzt mal loswerden! :))

@ Jojo

Ich als selbsternannte Forenpolizei kann nur sagen:
WENIGER SMILIES :meckern:

@ Choci

Tja, man kann halt auch anders "krank" sein als du! ;):bigsmile:

@ Cubey

Dadadada Dadadadadadadadadada Dadadadadada Dadadadada BLING BLING! :bigsmile:

Wenn du sowas wirklich hören willst, dann empfehle ich DAS hier:

http://www.planetds.de/index.php?page=newsdetails&datum=1112616600

Find ich teils echt lustig! :mosh::bigsmile:

Zurück