Xbox VS. Gamecube

Hier tun ja einige gerade so, als wären ALLE Mario-Games inhaltlich gleich! :crazy: Und genau das sind sie NICHT! Nicht nur, das sich die meisten Mario-Fortsetzungen stark vom Vorgänger unterscheiden (siehe SSB - SSBM), sie entwickeln sich immer in eine postive Richtung weiter und versuchen, Fehler des Vorgängers auszumerzen, nicht wie einige andere Spielereihen, bei denen man aus den Protesten der Fans anscheinend GAR NICHTS lernt und immer so weiter macht!

Menirules hat folgendes geschrieben:

Aber NEEEEIIIINNNN!!! WIe kommst du denn DARAUF!! :bigsmile:;)

Das habe ich doch nicht verdient mit einer derartigen, liebevollen und kompetenten Person verglichen zu werden:blackeye:
*schleim*:bigsmile:

@ Choci

siehe "resident evil 4", wo man aus einer ehemals genialen spiele-serie ein hirnloses "rumlaufen und alles töten" game gemacht hat.
ich wollte ein "resi" und kein hirnloses metzeln wie "soldier of fortune".
(ja, ich weiß: ist nicht VON nintendo...)
Ohohoh... Ich wusste ja dass du dir irgend ein "Argument" gegen Resi 4 einfallen lassen wirst, aber das mit dem sinnlosen Gemetzel ist ja wohl einfach nur Lachhaft...

hat ja auch keiner "nintendo-verblendete skater-punk-assel" zu ihm gesagt.
Hat aber auch keiner "Langhaarige Heavy-Metal-Assel" gesagt ;):bigsmile:

@ Choci

Und was wolltest du denn dann? Resi Zero hat dir nicht gefallen (oder täusche ich mich da nun extrem?), obwohl typisches Resi. Und Resi 4 gefällt dir nun auch nicht. Was hast du denn dann erwartet?

--------------------
Edit:

Und das Spiel ist noch lange nicht zu Ende :bigsmile:

@ Choci

Resi Zero findest du besser als Resi 4?
Das ist nun der endgültige Zeitpunkt an dem ich gar nicht mehr kapier wie du denkst :bigsmile:

Naja, ist eben Geschmackssache. Für MICH ist Resi 4 DAS Game dieser Konsolengeneration.

Als DAS Game dieser Konsolengeration würde ich Resi 4 nicht bezeichen, aber es ist auf jeden Fall ein Toptitel, auch gegen einige, komische (und unbelegbare) Kritik!

@ Choci

Natürlich ist es schwer sowas zu "belegen" ;)
Ich muss allerdings sagen dass auch ich Deine Kritik an Resi 4 nicht ganz nachvollziehen kann.
Alleine die Tatsache dass die beiden Halos zu deinen Lieblingsgames gehören lassen mich staunen bei der Aussage bei Resi würde zu viel oder sinnlos geballert werden... :nut::bigsmile:
Ich finde die Atmosphäre ist sehr Residentlisch :bigsmile: und die Thematik passt doch auch ein wenig in die Resi-Story (Wesker und Umbrella wurden ja eingebaut).

Ja über 200 Seiten.:bigsmile:

Obwohl ich RE4 extrem gut finde, kann ich nachvollziehen warum choci das nicht so sieht, denn ich hab schon von vielen gehört, dass ihnen die alten Resi Spiele besser gefallen haben. Mir übrigens nicht, deswegen auch die Begeisterung für Teil 4.

Hat aber wohl auch viel mit dem Namen zu tun. Würde es Fear of Darkness oder irgendwie anderes heißen, würde man es nicht so kritisch betrachten.;)

DataBase hat folgendes geschrieben:

Hat aber wohl auch viel mit dem Namen zu tun. Würde es Fear of Darkness oder irgendwie anderes heißen, würde man es nicht so kritisch betrachten.;)

Stimmt... genau das wurde ja auch schon mehrfach angesprochen. :sun:

Das Game ist wirklich gut geworden, keine Frage... aber als "Resident Evil" ist es doch etwas gewöhnungsbedürftig. :halo:

Also ICH bin der Meinung das es das beste Resi ist das es je gab. Wobei ich es mir auch besser vorstellen könnte.
Ich würde mich mal gerne in der Umrella Forschungsstation umsehen.

Da fällt mir ein: Wurde nicht mal ein Game im Stil von "Dawn of the Dead" angekündigt?

chocobo hat folgendes geschrieben:

Hüni hat folgendes geschrieben:

Das Game ist wirklich gut geworden, keine Frage... aber als "Resident Evil" ist es doch etwas gewöhnungsbedürftig. :halo:
genau so sehe ich das auch- ich sage ja nicht dass es "schlecht" ist,
aber es ist kein "resident evil" mehr.

Vielleicht war es ja auch mal ein intelligenter und notweniger Schritt, etwas "anderes" zu probieren, sonst meckern die Fans irgendwann, dass es "immer nur das selbe sei", und Worte wie "aufgewärmt" fallen, ihr kennt das ja! :bigsmile:

-----------------------------------------------------------

Wenn Spieleserien sich nicht weiterentwickeln und an immer ein und demselben Spieleprinzip festhalten, beschweren sich die Fans darüber, dass nicht mal was neues kommt, wenn aber wirklich mal was neues kommt, meckern die Fans, man hätte das eigentliche Gameplay völlig verstümmelt.
Zum Vergleich:
Wenn ein neues Game mit einer alten Grafik-Engine erscheint, meckern die Fans, dass das scheiße aussieht, wenn aber eine völlig neue, anspruchsvolle, aber sehr schön anzusehede Engine verwendet wird, meckert jeder, dass das auf einem "normalen" Rechner kein Mensch ruckelfrei spielen kann! ;)

xbox rocks gamecube socks

xbox:viele geile spiele,super grafik,online gaming,stylish...alles da
alles klar :xbox: :xbox:

cube:pokemon und co(yeehaa) ein guter titel resi4
das arme game:auf ne kleine disk gebannt und in die kinderkonsole gesteckt :knockout:
:kotz: :cube:

donbox hat folgendes geschrieben:

das arme game:auf ne kleine disk gebannt und in die kinderkonsole gesteckt :knockout:

Amen! ;)

donbox hat folgendes geschrieben:

"viele geile spiele, stylisch..."
Ich muss sagen, ich bin über die wahrhaft qualifizierten Aussagen dieses Newbies begeistert. :crazy:

Hey .. das spielt doch keine Rolle ob Newbie oder nicht - es hat hier so einige, die bisweilen mit ... sagen wir .. öhm .. "sehr interessanten Kommentaren" glänzen! :crazy: :bigsmile:

@superjojo
Lass den donbox mal schön in ruhe, denn irgendwie ist er mir sympatisch.;)
Und seine Aussage beruht auf Fakten, so ist das.:bigsmile:

Er hat ja recht, als Aschenbecher ist so eine Box durchaus ganz nett anzusehen. Dummerweise hat man in Redmond irgendwie vergessen, die Dinger Spülmaschinentauglich zu machen! Schade.

?????????????????
Es gibt gerade mal vier Spitzentitel für das Gerät, weil alles mit Autos und Schießmichtots nur für -13 interessant sein kann, und von diesen ist gerade mal eins auf Englisch erschienen. Der Rest ist und bleibt wie beim Cube Dutzendware.

sorry,wollt nur auf den thread eingehen :eek:

aber was ist das denn:mario party6

heisser titel *zisch* :crazy:

Zurück