chocobo hat folgendes geschrieben:
Hüni hat folgendes geschrieben:
Allerdings verwundert es auch mich, dass manche Member, die es im Grunde nicht im Entferntesten nötig haben, auf Neuankömmlingen wegen kleinster Kleinigkeiten herumreiten....
man könnte die farbe ja jetzt als anspielung sehen...
@Choci:
Sorry, das mit der gewählten Farbe war nicht gezielt auf Dich bezogen, sondern einfach nur der Allgemeinheit der Forumsuser mal klar und deutlich gesagt... ich hatte dieses Anliegen nämlich schon lange auf dem Herzen und letzte Nacht musste das einfach mal raus.
Aber ich stehe zu jedem einzelnen Wort, das ich in diesem Post geschrieben habe.
...über Leute, die Andere niedermachen, habe ich eh die Meinung, dass sie wohl einen guten Grund haben, von ihrer eigenen Unfähigkeit abzulenken!
danke!
Also.... ähm.... bei diesem Satz hätte ich jetzt eigentlich am wenigsten gedacht, dass Du Dich da angesprochen fühlst.
Bei Deinen Sticheleien ist der Hintergrund halt Dein ganz spezieller Humor ..... aber Du kennst doch auch diese Posts, denen man bereits 10 Meilen gegen den Wind anmerkt, dass der Verfasser sich hier nur besser darstellen will, indem er andere schlecht macht.
Das und nichts anderes meinte ich.
Natürlich kann man mir angesichts meines Posts genau den gleichen Vorwurf machen... und das vielleicht sogar zu recht.
Auch ich bin ein Mensch,
auch ich mache Fehler.
gibt genug idioten die was anderes gar nicht verstehen-
denk mal nach wer hier schon alles an "unliebsamen" leutchen gegangen ist...
Diesbezüglich muss ich aber sagen, dass es auch Member gibt, die zuerst unbeliebt waren, sich dann aber mehr als gut in die Community eingefügt haben.
Und wie war das nochmal mit dem Satz in Deiner Sig: "Diskutiere nie mit einem Idioten..." ?