Xbox VS. Gamecube

Menirules hat folgendes geschrieben:

@ Data

Ja, wir sind gerade dabei eine Armee aufzubauen! Cubey ist der Oberbefehlshaber, ich bin General, Jojo und TheRock sind unsere treuen Soldaten. :bigsmile:
Ich bin das Xbox-Bollwerk und bewerfe euch mit der schwersten Konsole überhaupt, während Choci aus dem Xbox-Pads mit den langen Kabeln versteckte Stolperfallen baut und der Xboxer mit DVDs nach euch schmeisst. Selbstverständlich nur Multiplattformtitel. Könnt ja dann einen Gegenangriff mit Gamecubes starten, den sollte man mit dem Griff ja relativ weit schmeissen können :bigsmile:. Und mit dem GC-Joypad müsste man ebenfalls gut zuschlagen können, denn es besitzt ja keinen Stolperschutz und sollte sich wie ein Lasso beschleunigen lassen. :bigsmile:

:xbox: Boxlobster

@ Pit

Nee, wir schmeissen auch lieber mit Boxen, unsere Cubes sind uns viel zu schade ;):bigsmile:

Aber das wär doch ein geiles Video, wie wir uns mit Boxen und Cubes bewerfen :bigsmile::bigsmile::bigsmile:

Ich sammel hinterher die Leichen auf. :bigsmile:

Für den Cube gibts Massengräber und für die Boxen lass ich mir noch was einfallen. :bigsmile:

Ok, werf gern mit den Spielen. Da fällt den Herren von Nintendo ja wieder eine Waffe weg. Die kleinen Witz Dinger da kann man doch nich ernst nehmen :bigsmile:

chocobo hat folgendes geschrieben:

Hüni hat folgendes geschrieben:

Allerdings verwundert es auch mich, dass manche Member, die es im Grunde nicht im Entferntesten nötig haben, auf Neuankömmlingen wegen kleinster Kleinigkeiten herumreiten....
man könnte die farbe ja jetzt als anspielung sehen...

@Choci:

Sorry, das mit der gewählten Farbe war nicht gezielt auf Dich bezogen, sondern einfach nur der Allgemeinheit der Forumsuser mal klar und deutlich gesagt... ich hatte dieses Anliegen nämlich schon lange auf dem Herzen und letzte Nacht musste das einfach mal raus. :blackeye:

Aber ich stehe zu jedem einzelnen Wort, das ich in diesem Post geschrieben habe.

...über Leute, die Andere niedermachen, habe ich eh die Meinung, dass sie wohl einen guten Grund haben, von ihrer eigenen Unfähigkeit abzulenken!

danke! :nut:

Also.... ähm.... bei diesem Satz hätte ich jetzt eigentlich am wenigsten gedacht, dass Du Dich da angesprochen fühlst. :eek:

Bei Deinen Sticheleien ist der Hintergrund halt Dein ganz spezieller Humor ..... aber Du kennst doch auch diese Posts, denen man bereits 10 Meilen gegen den Wind anmerkt, dass der Verfasser sich hier nur besser darstellen will, indem er andere schlecht macht.

Das und nichts anderes meinte ich.

Natürlich kann man mir angesichts meines Posts genau den gleichen Vorwurf machen... und das vielleicht sogar zu recht.
Auch ich bin ein Mensch,
auch ich mache Fehler. :knockout:

gibt genug idioten die was anderes gar nicht verstehen-
denk mal nach wer hier schon alles an "unliebsamen" leutchen gegangen ist...

Diesbezüglich muss ich aber sagen, dass es auch Member gibt, die zuerst unbeliebt waren, sich dann aber mehr als gut in die Community eingefügt haben. 8)

Und wie war das nochmal mit dem Satz in Deiner Sig: "Diskutiere nie mit einem Idioten..." ?;)

jks_dt hat folgendes geschrieben:

also liebe admins entweder es folgen auch taten, oder ihr sagt sowas auch nicht mehr!
isjagut... xboxer hat´s übertrieben.
ne "hexenjagd" wie du sie hier beinahe startest ist aber auch nicht das gelbe vom ei...

sollte kein start zur hexenjagd sein, aber es war halt das erste bsp was ich gesehen habe und deshalb hab ichs halt hier und nicht in einem anderen thread gepostet.

Um mal wieder zum eigentlichen Thema zu kommen, will ich mal eine kleine Geschichte erzählen, die ich heute erlebt habe:;)

Als ich mal wieder beim Media Markt war, um nach Schnäppchen Auschau zu halten, erblickte ich einen DS Stand, der von einem Nintendo-Mitarbeiter betreut wurde, der nicht zum Media Markt-Personal gehörte. Als ein Kunde vorbei kam und wohl dachte, dass er nun doch zum Personal von MM gehörte und erwähnte, dass er eine Konsole kaufen wollte und nicht wüsste welche, kam vom freundlichen Nintendo-Mitarbeiter, wahrscheinlich nur Teilzeit, eine überraschende Antwort: Ich würde die PS2 oder die Xbox empfehlen. Auf dem Gamecube kommen kaum noch Spiele herraus aber Fragen sie da lieber einen Media Markt-Mitarbeiter ich bin hier nur für den Nintendo DS zuständig.

Lange Rede, kurzer Sinn: Wenn schon die Leute von Nintendo nicht mehr an ihre Konsole glauben, ist ja wohl schon alles über die Qualität des GC gesagt. :bigsmile:

DataBase hat folgendes geschrieben:

Lange Rede, kurzer Sinn: Wenn schon die Leute von Nintendo nicht mehr an ihre Konsole glauben, ist ja wohl schon alles über die Qualität des GC gesagt. :bigsmile:

teafortwo hat folgendes geschrieben:

Erstaunliche Geschichte fürwahr!! Allerdings würde ich meinen, damit wäre einiges über das Schicksal des Cube gesagt - nicht jedoch über die Qualität...

so isses- der cube ist tot, aber die fanboys hier glauben´s ja doch wieder nicht...
NEEEEEIIIIIIN (Auto über Mädchen mit der Maske in der Hand fahr), die Revolution steht unmittelbar bevor! :mosh:

8) Pitlobster

Ich darf euch alle korrigieren:
Wie ja jeder hier wissen dürfte habe ich nach dem Tod meiner PS2 zur Box gegriffen.
Dort hab ich Madden gezockt, Kotor 2, DOA Tittenball (nicht wirklich lange und intensiv :bigsmile:)...

Nun hab ich mir Resi 4 gekauft und an die Box denk ich nun eigentlich gar nicht mehr ;)

Klar ist der Spielenachschub für den Cube mehr als dürftig. Aber blicke ich so in meine Sammlung von Cube und Box Games und gucke meine alten PS2 Games an sehe ich, dass der Cube einfach die geilsten Games hat.
Klar, für euch mag das nicht gelten. Aber für MEINEN Geschmack sind die Cube-Games einfach die coolsten.
Bei MIR wird der CUbe nicht so schnell sterben ;)

Chocobo hat geschrieben:
tot ist der kübel spätestens jetzt, in der zeit nach resi definitiv.

Du weißt ja gar nicht, was z.B auf der E3 im Mai präsentiert wird, wovon wir bisher noch gar nichts oder nur wenig wissen! Sieh dir z.B mal den Trailer des neuen Zeldas an, und du weißt, was ich meine!

Eben, was soll da noch kommen?
Man wird nur Zelda. Mario 128 und dann noch Donkey Konka 3 sehen und das wars.

Ich glaube kaum, dass Nintendo nach 2 großen Pressekonferenzen, die unter anderem diesem Zelda gewidmet
waren, diesen Titel einfach so fallen lässt. Und wenn dieses Zelda auf dem Würfel draußen ist, wird er gegen Ende seiner Zeit noch einmal einen Aufschwung erleben, da bin ich sicher!

Außerdem: Was da schon präsentiert werden soll? Denk an die letzte E3: Bei den Titeln, die die größte Begeisterung auf der letzten E3 auslösten (siehe Gamefront.de), war Zelda auf Platz 2, Resi 4 auf Platz 3 und Metroid 2 auf Platz 5! Immerhin haben Zelda und Residentevil da Titel wie GTA: SA und Half-Life 2 in den Schatten gestellt! Nintendo schafft es eben immer wieder, für positive Überraschungen zu sorgen! :mosh:

Solange es ihnen gelingt, auch aus alten Charakteren wie Samus oder Link völlig neue, großartige Games zu kreieren, werde ich immer zufrieden sein!

Hhmm, bei zahlreichen, weit bekannten Spielemagazinen und Gametestern wie 4players.de allerdings kommen Titel wie Resi 4, Metroid 2 oder auch seiner Zeit Zelda:TWW mit Wertungen über 90% weg, obwohl all diese Serien schon uralt sind! Diese Tester scheints nicht zu stören, sie jubeln aber dafür immer wieder über neue Geniestreiche aus dem Hause Nintendo. Soll ich ein paar Zitate aufführen?

Mit "völlig neu" meinte ich nicht die Helden/Spieleserien,
sondern die Titel, die auf ihrer Basis entwickelt wurden
und werden!

Völlig neu war bei Nintendo schon lange nichts. Zelda Wind Waker bietet neben der Grafik nichts neues. Die Mario Party Spiele neu? nö, Mario Tennis, Sunshine, Golf, was neues? Nö.
Man könnte sagen, dass Metroid Prime mal was neues war, da endlich in 3D aber ansonsten.

Ich hab mir zu Begin des Gamecubes vieles erhofft: Das Resi Remake, Eternal Darkness, Capcom hat viele Exklusiv-Titel angekündigt usw. aber was daraus geworden ist, sieht man ja jetzt.

@Data:
Die Auslegung kann jeder anders machen und auch so drehen, dass es passt. Denke ich nämlich an Donkey Konga oder auch Donkey Kong Jungle Beat, hat Nintendo zumindest was das eigene Portfolio angeht "neue" Games entwickelt. :bigsmile::bigsmile::bigsmile:

Hach ... ich hab das Thema leid, hier im Forum gibt es aber fast kein Topic mehr, dass sich nicht mit dem scheiß Konsolenkampf beschäftigt :blackeye: (außer ich geh ins Offtopic oder Moviebereich :) )

Zurück