Xbox VS. Gamecube

Ich denke mal jeder ist es wert zu leben, auch wenn er die Xbox noch so blöd fände oder noch so bescheuerte Beiträge schreibt! Wert beachtet zu werden, muss man sich jedoch verdienen und kann man sehr sehr schnell verlieren :bigsmile:

@ Meni:
Dann is es aber mehr so ein "Member Vs. Member" als ein "Konsole vs. Konsole"-Thread!?

chocobo hat folgendes geschrieben:

genau DESHALB bist du es nicht wert zu leben, kleiner pisser!
Oh Oh Oh, Chocobo da hast du dich aber auf ein verdammt niedriges Niveau hinabziehen lassen. Und du weist ja selber, auf dem Niveau hast du gegen ihn keine Chance. :bigsmile:

@ Liberty:
Hab damit nicht die Anzahl abgesonderter Beiträge, sondern die Qualität dieser gemeint!

Ähm, meint ihr nicht, wir sollten wieder zum Thema dieses Threads zurückkehren?

Das Thema ist viel zu kompliziert um es hier einfach so weiter zu führen. Lies dir doch mal alles durch und versuche anzuknüpfen ;)

Durchlesen?...(:knockout:)... Ähm, na ja, dann würde ich
vorschlagen, das wir schlicht und einfach bei dem Grundthema dieses Threads wieder anfangen! Ihr wisst, was ich meine: Irgendwer sagt was Box-feindliches, dann sagt jemand was Cube-feindliches, und schon bricht die Rauferei wieder aus! Noch mal in Bildern:

:meckern::xbox::meckern:+:meckern::cube::meckern:=(siehe Topic) :bigsmile:

So oder so, die 200 Seiten kriegen wir noch voll.;)

@Meni
Wie ist es denn so mit der Xbox? Erzähl mal was.:bigsmile:
Bist du nun ein Microsoft-Lover? ;)

@ Data

@Meni
Wie ist es denn so mit der Xbox? Erzähl mal was.
Bist du nun ein Microsoft-Lover?
Äääähhh... Nein ;)
Ich habe bisher gezockt:
Halo 2
Cold Fear
DOA Tittenball
Madden 2005 :mosh::mosh::mosh:
NFSU2
Dieser kranke Vietnam-Shooter ( `Nam 67 ???)
und.... das wars glaub ich...
Empfehle mir doch mal ein paar coole Games. Ich lass mich da gern beraten ;)

-------------------------
Edit:

@ Liberty

Deine Sig ist eindeutig zu groß ;)

Und? Welche Konsole ist (oder bleib) jetzt dein Favourit?
:cube:? :xbox:? :ps2:?

Wenn ich dir zu nem game raten sollte, wäre da im Moment an erster Stelle Kotor 2 (falls du's nicht schon für PC hast)! Ein geniales Rollenspiel mit einem hohen Suchtfaktor und auch Wiederspielbarkeitswert! Ansonsten:
Freu dich auf CONKER! :mosh::mosh::mosh:

Oder wenn dir der 2. Weltkrieg nich schon zu den Ohren raus kommt, bzw zu wenig Knuddlige Tierchen da rumlaufen:

Brothers in Arms!! Genialer Shooter, wo strategisches Vorgehn verlangt wird. Und selbst grafisch aller erste Sahne is :p

@Meni
Wenn du DoA: Tittenparade gespielt hast, brauchst du nichts anderes mehr. :p:bigsmile:;)

@ Jojo

Kotor hab ich schon, hab ich in der Aufzählung nur vergessen. ;)
Bin aber nicht sonderlich begeistert davon. :blackeye:

@ Xbox

Brothers in Arms? Gibts das schon? Da hab ich gar nicht dran gedacht. Weltkriegsshooter müssen her! Ganz unbedingt! Danke für den Tip, Boxer :)

@ Choci

Ja, da hast du wohl recht. Beach Spikers ist schon um einiges cooler, vor allem wenn man zu viert zockt.
Überrascht mich aber das du dich so geäussert hast. Gefällt mir aber ;)

chocobo hat folgendes geschrieben:

Menirules hat folgendes geschrieben:

Ja, da hast du wohl recht. Beach Spikers ist schon um einiges cooler, vor allem wenn man zu viert zockt.
Überrascht mich aber das du dich so geäussert hast. Gefällt mir aber ;)
warum überrascht dich das?
an dem spiel gibt´s nix zu meckern, also tu ich´s auch nicht.
ist immerhin eines der wenigen games die den kauf des kinderwürfels gerechtfertigt haben...
Doch, an dem Spiel gibts sehr wohl was zu meckern! Schaut euch mal die Schatten der Spieler an, die bestehen ausschließlich aus Dreiecken und spiegeln nicht den Körper wieder, sondern eine Holzpuppe in gleicher Stellung (ihr kennt doch diese Holzpuppen für Bewegungsstudien etc...). Selten so seltsame Schatten in einem Spiel gesehen. Und weil wir schon dabei sind: Die Girls wirken wie Barbiepuppen, als wären sie aus Plastik. Davon abgesehen aber bietet es wirklich ein Sporterlebnis, wohingegen bei DOAXBV der Schwerpunkt auf dem Sammelaspekt liegt, denn die Spiele wiederholen sich bekanntlich im 14 Tage Rhythmus.

8) Pitlobster

Zurück