Xbox VS. Gamecube

chocobo hat folgendes geschrieben:

ein "seltsamer" schatten ändert doch nichts an der -im gegensatz zu "doaxtb"-
grandiosen spielbarkeit des titels.
lieber gut spielbare barbiepuppen, als tittenmonster ohne spielerischen tiefgang. :praise:
Hehe, aber Tittenmonster mit unglaublich großen Kleiderschrank :bigsmile:

:p Pitlobster

Wie es aussieht, ist DER heilige VS.-Thread schon wieder dabei, in der Mottenkiste zu verschwinden (da niemand mehr mitmacht). Da kann man nur noch sagen: Rest in peace! :((

Weißte was halt einfachs Maul. Mit dir is ne sinnvolle Diskusion doch eh zwecklos.
Hier wird konstruktiv Kritik ausgeübt und nich so scheiße wie du einfach nur provoziert.
Les dir den ganzen Thread durch und dann red weiter :knockout:

X_BOXER hat folgendes geschrieben:

Weißte was halt einfachs Maul. Mit dir is ne sinnvolle Diskusion doch eh zwecklos.
Hier wird konstruktiv Kritik ausgeübt und nich so scheiße wie du einfach nur provoziert.
Les dir den ganzen Thread durch und dann red weiter :knockout:

ich weiss ja nicht, aber in einem anderen thread kündigt ein admin an, dass man sich für solche umgangsformen mit neuen bentutzer bald ärger einhandelt. aber es ist doch ebenso abschreckend für neue user wenn sie solche geistreichen kommentare gegenüber anderen usern lesen.

also liebe admins entweder es folgen auch taten, oder ihr sagt sowas auch nicht mehr!

Superjojo hat folgendes geschrieben:

Wie es aussieht, ist DER heilige VS.-Thread schon wieder dabei, in der Mottenkiste zu verschwinden (da niemand mehr mitmacht). Da kann man nur noch sagen: Rest in peace! :((

@Superjojo:

Lies Dir den gesamten Thread mal durch (und wundere Dich nicht über komische Handy-Werbebanner, da waren früher mal aussagekräftige Smilies), und Du wirst feststellen, dass dieser Thread schon unzählige Ruhephasen hatte... mal lag er über Monate in der Versenkung, nur um irgendwann von irgendjemandem wieder ausgegraben zu werden.... :nut:

@X_BOXER:

Du beklagst Dich gegenüber Superjojo wegen Mangel an sinnlosen Diskussionsversuchen....

...warum hast Du damals dann eigentlich diesen Thread ins Leben gerufen?
Über Konsolenvorlieben lässt sich nun mal nicht "sinnvoll" diskutieren... genausogut könnte man versuchen, eine universelle Regel für den ultimativen Pizza-Belag aufzustellen (= SINNLOS, da Geschmacksfrage).

@jks_dt:

Spätestens, wenn die Admins diesen Grundsatz auch in ihren allgemeinen Forumsregeln fest verankert haben (@Admins: HINWEIS! :bigsmile:;)), wird auch die korrekte Behandlung von neuen Members kein Problem mehr sein. :sun:

Allerdings verwundert es auch mich, dass manche Member, die es im Grunde nicht im Entferntesten nötig haben, auf Neuankömmlingen wegen kleinster Kleinigkeiten herumreiten....

....vielleicht hier mal ein kleines Zitat, das besonders den Counter-Strike-Bender-Cartoon-Fans längst geläufig sein dürfte:

"Wir waren alle mal Noobs, don't forget! =) "

Wir Alle haben mal klein angefangen... und wir Alle hätten einem Forum, das uns SO behandelt hätte, ohne mit der Wimper zu zucken den Rücken gekehrt... :knockout:

Wer sich wirklich erfahren und weise zeigen will, der soll seine Kenntnisse gefälligst freundlich und unterstützend weitergeben, anstatt andere Leute dauernd aufgrund ihrer Neulingsfragen zu verarschen! :meckern:

...über Leute, die Andere niedermachen, habe ich eh die Meinung, dass sie wohl einen guten Grund haben, von ihrer eigenen Unfähigkeit abzulenken!

Na, da schalte ich mich doch gerne mal ein.
Gerade in Sachen Superjojo muss ich sagen, dass ich nie verstanden hab, warum alle auf ihm rumhacken. Vielleicht hat er irgendwo mal mir unbekannte Zeilen geschrieben, die dazu geführt haben. ICH habe bisher nix schlimmes von ihm gelesen.

Aber generell ist es glaub ich eher so, dass die Newbies in letzter Zeit sich einfach total daneben benommen haben oder immer wieder die gleichen bescheuerten Fragen gestellt haben.
Als Beispiel führe ich hier mal Bio-Freak auf, der in seinen -ich glaube schon über 300 Posts- ausschliesslich Müll gelabert, provoziert, oder Hitler-Witze gerissen hat.
Ich denke, dass Newbies die sich ordentlich benehmen auch ordentlich behandelt werden.

Da muss ich dem Meni zustimmen, wegen Leuten wie Bio-Freak ist das Forum wohl etwas sensibilisiert.;)

Und obwohl superjojo ein Nintendo-Fanboy ;) ist kann man sich mit ihm recht normal unterhalten.:bigsmile:

Also haben wir uns alle jetzt wieder lieb?;)

Hüni hat geschrieben:
...warum hast Du damals dann eigentlich diesen Thread ins Leben gerufen?
Über Konsolenvorlieben lässt sich nun mal nicht "sinnvoll" diskutieren... genausogut könnte man versuchen, eine universelle Regel für den ultimativen Pizza-Belag aufzustellen (= SINNLOS, da Geschmacksfrage).

Dann sind ca. die Hälfte aller Threads in diesem Forum sinn- und zwecklos, oder? Außerdem wär's doch auch irgendwie langweilig, wenn sich alle einig wären!

Database hat geschrieben:
Und obwohl superjojo ein Nintendo-Fanboy ist kann man sich mit ihm recht normal unterhalten.

Nur weil ich Nintendo-Fan bin, heißt das nicht, dass ich...
1)aufgehört habe, zu denken! Soll heißen: Ich habe durchaus auch begründete Kritiken an BigN!
2)automatisch ein hirntoter Fanboy bin, der Nintendo fantatisch hinterher pilgert! Ich kann all das, was ich sage, auch begründen und Argumente dazu liefern!

@superjojo
Nur mit die Ruhe, dahinter steht ja nicht umsonst ein -->;)

@ Jojo

Das kannst du vergessen. Argumente FÜR Nintendo werden hier sehr gerne unter den Teppich gekehrt :crazy::bigsmile:
Aber ich freue mich immer wieder, Nintendo-Fans zu treffen, die den Pseudo-coolen ihn hier zeigen: :crazy:
Weiter so! :mosh:

@ Data

Ja, wir sind gerade dabei eine Armee aufzubauen! Cubey ist der Oberbefehlshaber, ich bin General, Jojo und TheRock sind unsere treuen Soldaten. :bigsmile:

Und wer sind die Feinde? :bigsmile: Chocobo kommt aus der Luft, XBOXer ist auf dem Wasser unterwegs und als Fusssoldat zieht MJ-Tronic los! :bigsmile:

Ich geselle mich zu choci!

@Meni
du solltest nicht jojo sagen, das ist ein anderer user, der naja...sagen wir nicht so beliebt ist :bigsmile:

Zurück