@ Choci
nein... er war mal verblendet, genau wie du es jetzt noch bist.
JETZT sieht er den konsolen-krieg mit offenen augen und musste eingestehen dass nicht alles wo "nintendo" draufsteht auch automatisch das beste ist.
bald bist du fast ganz alleine hier in deinem nintendo-traumland-
mit cubey als einzigem freund...
nintendo macht blöd, das hat wohl schon (fast) jeder eingesehen.
Der Cube ist nicht die beste Konsole. Die XBox ist eindeutig besser. Zumindest technisch.
urks... bitte nicht!
eines der wenigen games an denen nichtmal ich viel gutes finden konnte-
ausser der genialen grafik
Aber in Japan steht man eben auf solche Games! Und man sollte eben auf den Markt reagieren und die Games anbieten die der Kunde will. Was MS in Japan falsch macht macht Nintendo hier falsch.
wie schon gesagt: die sind krank!
GUTE games werden nicht beachtet, spielerisch öde grafik-demos werden gekauft.
warum haben die japaner wohl alle nen cube frage ich mich da jetzt...
Das ist ja wohl eine Masslose Übertreibung. In Japan werden sehr wohl "gute" Games gekauft. Nur gut ist eben Relativ. Was Japaner lieben ist für uns meisst Müll. Siehe Pokemon.
um dein eigenes beispiel mal heranzuziehen:
warum kauft sich die masse nen VW?
hirnlose lemminge, sonst nix!
Ja, so ist das wohl
und DEIN persönlicher geschmack ist IHM sicher total wurscht!
also wofür regst du dich auf?
Der Unterschied ist das ICH zwar sage was mir nicht gefällt, dies aber nicht verallgemeinere. ICH kann mit Halo gar nix anfangen. Mir ist aber völlig klar das es viele gibt die Halo lieben und ich kann auch nachvollziehen warum. Wer aber sagt Mario ist Müll ist entweder einfach nur dumm oder hat keine Ahnung.
klar- weil du einfach ein total-verweigerer bist, der nichtmal zugeben kann dass es haufenweise top-games auf der MS-kiste gibt.
Weil ich nichts zugebe was nicht stimmt. Es gibt technisch gute Games auf der Box, es gibt aber keines was für mich jetzt der Grund währe mir eine dritte aktuelle Konsole zuzulegen (es wahr eher ein Grund sie zwei mal herzugeben). Mir sagen die Games eben einfach nicht zu.
ich habe vor bill gates den größten respekt!
der mann hat gezeigt wie man vom kleinen computer-freak zur "weltmacht" werden kann.
Gegen Gates hab ich ja gar nix gesagt. Mir ist der total Wurscht. Wie alle anderen Milliadäre auch
sehr wenig technische probleme, gigantischer kundenservice...
oder bist du zu blöd um windows zu bedienen und lässt jetzt deine wut an MS aus?
Du hast keine Ahnung von Betriebssystemen. Wenn man mal mehr macht als nur im Internet surfen merkt man schnell dass man Windows 95,98,ME,NT usw. wegwerfen kann. Mit XP bin ich aber sehr zufrieden. Das hat MS gut gemacht. Und nebenbei: Ich schreibe für meine Firma Programme die auf Windows laufen müssen also halt dich bitte ein wenig mit "zu blöd" zurück bitte.
als zocker braucht man JEDE konsole, wer eine nicht hat sollte nicht darüber lästern.
HAST du eine xbox?
Ich brauche keine Konsole auf der mir die Spiele nicht gefallen. Und wie du weisst hatte ich durch blöde zufälle schon zwei mal eine Box die ich aber wieder hergegeben hab
Und wo wir beim Thema sind wer ein Zocker ist und wer nicht: Da könnte ich genau so sagen wer nicht auf PC zockt ist kein richtiger Zocker. Sehr seltsames Argument.
ganz genau- nur weil viel japaner den cube kaufen ist er noch lange nicht gut!
Ja, genau das ist meine Aussage. Meisst wird das mit dem besseren Namen verkauft, bzw. dem Namen den man traut. Sieht man ja an den gigantischen 350 Boxen die wöchentlich in Japan verkauft werden
siehe oben...
massenmarkt-müll für hirnlose lemminge, siehe PS2.
Oh ja. Lemminge saugen
------------------
Edit:
Hab noch ein paar lustige Sachen von dir gefunden, Choci.
dementsprechend auch die größte auswahl an total-flops!
nicht zu vergessen:
die ps2-exclusiven games von "play it", "midas" und wie sie alle heissen...
Na nun sind wir ja DOCH mal wieder einer Meinung. Reden wir doch weiter über die PS2
dafür von sony, die für mieseste, veraltete technik und billige verarbeitung das meiste geld verlangen.
ist also viel besser, jaja...
Veraltet ja, mies finde ich ein wenig übertrieben. Aber mit der Verarbeitung hast du widerrum Recht. Mein PS2 Kontroller hat meine Wutausbrüche nicht überlebt
bedingt richtig.
kommt immer auf´s game an.
bei ego-shootern und racern geht nix über´s xbox-pad!
Ich hab ein paar mal "Desert Storm" auf der Box gezockt mit ein paar Kumpels. Und dafür war der Controller wirklich gut zu gebrauchen.
Aber speziell bei Racern muss man sagen das die PS2 wirklich das grottigste Pad hat. Entweder stehen bleiben oder Vollgas
Macht sich SEHR gut bei den Drag-Rennen in NFSU
gute frage... neben unserem "krauthater" gibt´s nix was ich so sehr verachte wie diese fette klempner-schwuchtel mit ihrem lebensgefährten lutschi, die immer auf schildkröten rumhüpfen und sich pilze einwerfen.
Tja, wenn man keine anderen Probleme hat...
So viel dazu: "klar- weil du einfach ein total-verweigerer bist, der nichtmal zugeben kann dass es haufenweise top-games auf der MS-kiste gibt." Denn Mario ist immer noch ganz oben im Bereich der Jump`n Runs. Und wenn du das nicht zugeben kannst...
als zweit-konsole, richtig!
Stimmt. Bei dir ist die Box erste Wahl, bei mir der Cube...
bist du wahnsinnig?
ist einer der spaßigsten threads hier-
und vor seite 200 wird hier sowieso gar nix aufgehört!
Ja, wir streben weiter unser grosses Ziel an!
Immerhin hab ich hier bestimmt die Hälfte meiner Beiträge geschrieben