Das beweist doch nur mal wieder das Japan ziemlich cool ist
Der DS ist ja auch auf Platz 1!
Der DS ist ja auch auf Platz 1!
Menirules hat folgendes geschrieben:
Das beweist doch nur mal wieder das Japan ziemlich cool ist
Du sagst es. Die kaufen alles. Nur eben die XBox nicht Das wird doch auch einen Grund habenDavon mal ab, dass der Japaner eh alles kauft was technisch angehaucht ist ...
Du warst auch mal coolFable! Outrun2! KungFu Chaos!
Menirules hat folgendes geschrieben:
@ CharLu
Du sagst es. Die kaufen alles. Nur eben die XBox nicht Das wird doch auch einen Grund habenDavon mal ab, dass der Japaner eh alles kauft was technisch angehaucht ist ...
Ich bin kein Prophet, aber ich sehe die Dinge so wie sie nun mal eben sind. Es liegt ja nicht allein am Spieleangebot, dass die Box keinen Erfolg in Japan hat (obwohl das wohl 75% ausmacht) es wird wohl auch daran liegen dass die XBox aus den USA kommt und in Japan bleibt man eben den eiheimischen Marken treu um wiederhin die Games zu bekommen die sie mögen (und JA da gehören auch Mario und zelda dazu).Und Du, Meni, bist Prophet, weil Du das weißt .. hast die Zukunft in der Wirtschaft gesehen, Bierflaschenboden sei Dank
FarinUrlaub2002 hat folgendes geschrieben:
@meni und charlu
aha:0:0
Nunja, um das niveau mal wieder ein bißchen runter zu drücken, fange ich mal mit einem ganz neuen Thema an:
X-Box ist scheiße
Stimmt. Darum verkauft sie sich ja auch so viel besser als die PS2Also nach "westlichem" Standart rult die Box alles weg.
DEIN persönlicher Geschmack ist MIR total wurscht! MICH interessiert nicht ein einziges XBox-Game. Interessiert das die Millionen Box-Käufer? NEIN! Also was soll dieser Durchfall von wegen "Gefällt mir nicht"?Aber wenn man dann ins Spieleregal guckt und eigentlich nur 3 oder 4 interressante Spiele entdeckt (mein Geschmack trifft z.B. Zelda, Resident Evil, Eternal Darkness), ist das nicht gerade motivierend.
Es hätte ja auch viel Sinn gemacht die fetten Module zu unterstützen. Warum hat die Dreamcast keine Master System Games gelesen? Warum der SNES keine NES Games?Über die Aufwärtkompatibilität des N 64 zum GC brauche ich ja nichts zu sagen,
Laut letzten Meldungen von Microsoft wird sies nicht könnenund ob das die X-Box 2 kann wird sich erst herausstellen.
Was die Spieleauswahl betrifft ja. In anderen Bereichen: No way!Platz 1. PS2
Der Megaman unter den Konsolen.
Find ich nicht. Bill an sich ist mir wurscht. Microsoft hat eben nen schlechten Ruf.Platz 2. X-Box
Leider durch den Namen Bill Gates belastet.
Konsolen die DU nicht brauchst! Das scheinst du nicht zu kapieren! Nur weils gekauft wird heisst es nicht das es gut ist. oder warum fahren so viele Leute VW?Platz 3. Gamecube
Der Megaflop unter den Konsolen. Fällt unter die Kategorie - Konsolen die die Welt nicht braucht.
Das kann ich noch viel weniger Nachvollziehen. Ich hab 2 Fernseher, davon einer 127cm. Trotzdem hab ich nen DSP.S. Handhelds sind was für Kinder die noch keinen Fernseher haben.