Xbox VS. Gamecube

Anspruchsvoll?? Hallo!? SPAß muss es machen ;)

Außerdem sind bisher alle Birnen die ich gegessen hab 100x saftiger als Äpfel gewesen :bigsmile: Also Halo= saftige action die viel cooler is als n Apfel. :mosh: :)

@Farin:

ICH bin das Maß aller Dinge :praise:

@Meni:

GC Spiele sind nich pseudo-cool Stimmt. Sind nämlich in keiner kleinsten Weise cool.

Ich fand halo 1 eigentlich sehr schön gemacht, aber seit ich durch die bibeliothek bin und nur noch grau und die gleichen Räume sehe machts echt kein Spaß mehr :(
zum Anfang is man ja wenigstens noch durch grüne Landschaften "gepilgert".....

Metroid hingegen... der schön, saftige, große, 90 kcal Apfel...HMMMM jamjam!

Menirules hat folgendes geschrieben:

Das dumpfe geballere von Halo ist eben nicht so

Ach, wenn es denn mal so wäre, dann hätte es ja einen entspannenden Faktor :D ;) ... in beiden Teilen biste mit Taktik und nicht immer Schusswaffe viel besser dran - kann's Dir gern mal zeigen :D :D .. dann gibt's auch Hotdogs! :praise: :D ;)

@charlu
Aber die Szene bei der bibelithek ist stumpfes, ödes geballere.
Mit dem taktischen Anteil hast du aber recht!
Voralledingen im MP!
Dort ist das game göttlich!:p

Boah von dem gerede hab ich jetzt richtig bock auf Halo bekommen!
hmm...werde mal nen Server suchen -aufm PC geht ja auch Teil 1 online MIT Flammenwerfer :D:p und diesem Raketenwerfer aufsatz-

Um das jetzt mal auf völlig neue Wege zu bringen;): Mit der Xbox kann man Online zocken und mit dem Cube nicht. HAHA - Da staunt ihr.;) Habt ihr noch nicht gemerkt, wa? Diese primitiven Cube-Splitscreen Duelle auf den kleinen TVs der ganzen Kiddies sind doch voll arm, boah ey.;):bigsmile:

Oh man. Da sagt man mal was gegen Halo und schon hat man die versammelte XBOX-Gang am Ar*** :bigsmile:
"Voll Krass alta, meine XBox ist voll cool und so. Und Gamecube is voll scheisse und für Kinder und weisst schon so." :crazy::bigsmile:
Ist euch eigentlich schon aufgefallen das es KEIN EINZIGES Resident Evil für die XBox gibt? Krass neue Geschichte, oder? :bigsmile:

Ey Alda, die Xbox iss sowas von krass derb was für Ober-Checker und RulOrs, dass sie kein schwules Resident Evil braucht, boah ey.;)

Und zum ersten Geburtstag gibts dann ein Winnie Puh Lätzchen, einen Schnuller und einen Cube.

DataBase hat folgendes geschrieben:

Ey Alda, die Xbox iss sowas von krass derb was für Ober-Checker und RulOrs, dass sie kein schwules Resident Evil braucht, boah ey.;)
Das wäre doch mal eine Liste: Welche Spiele gibt es NICHT für den Cube und NICHT für die Xbox :bigsmile:.

8) Pitlobster

@ Boxer

für anspruchsvolle Spieler
ICH hab mit dem Thema Anspruch nicht angefangen.

@ CharLu

Hot Dogs: JA!!!!!!!! :p
Halo: NEIN!!!!!!!! :bigsmile:
Beach Spikers wär mir schon lieber ;)

Genau die richtige Einstellung. In Beach Spikers hat man auch viel bessere Chancen als in Halo! :praise::bigsmile: Aber ich kann jetzt auch nicht behaupten, dass Halo gar kein Spaß gemacht hat. Lustig wars ja schon so bissl, aber dennoch auch ned so mein MP-Favo. Dann lieber mal wieder Prinzessinnenwerfen, DAS war doch auch geil, gelle? 8)

PS: Hm, das könnte hier ja grad der "Zocker-Abend Thread" sein. Noch was zum Thema (um das Niveau nicht zu sehr durcheinander zu bringen :bigsmile:):

Jo, voll krasse Xbox Alder. Nur die Coolen spielen Xbox, alles andere Scheißendreck. Resident Evil Scheißendreck und alles andere ist für krasse Kleinkindchecker. :bigsmile:

LOL, Obscure war nett, zugegeben, aber viel zu leicht, viel zu kurz und viel zu Teen! Ich mag Filme wie "The Faculty" und zu zweit war Obscure auch echt lustig, viel mehr als ein ordentliches Game war es aber nicht. Mit Resident Evil nicht wirklich zu vergleichen, aber der Herr choci kann ja ALLES vergleichen! :p Hätte dich gerne mal früher in der Schule gesehen. Lehrer: 2a + 3b kann man nicht zusammenfügen. Choci: Aber sicher, das passt schon! :mosh::bigsmile:

FarinUrlaub2002 hat folgendes geschrieben:

@charlu
Aber die Szene bei der bibelithek ist stumpfes, ödes geballere.

Da hast Du auch vollkommen recht, the Library und 343 Gulity Spark sind einfach nur shice Level, die man sich echt hätte schenken können ..

Hot Dogs: JA!!!!!!!! :p

Gerne auch Hamburger & Co. oder alles zusammen :D ;) ..

Halo: NEIN!!!!!!!! :bigsmile:
Beach Spikers wär mir schon lieber ;)

Das eine geht mit dem anderen Hand in Hand .. das wird man Dir bestätigen können :D ;) ..

Ist euch eigentlich schon aufgefallen das es KEIN EINZIGES Resident Evil für die XBox gibt? Krass neue Geschichte, oder? :bigsmile:

Ach, auch schon gemerkt .. :D - und für jemanden, der ReSi langsam aber sicher ziemlich langweilig findet, weil immer und immer und immer wieder mehr oder weniger des gleiche Schema verbraten wird und die einzig wahren Teile eh die PSX-Ableger sind, ist das so relevant wie die Tatsache, wenn ich China ein Sack Reis umfällt *plong* :D :D :D .

Cubey hat folgendes geschrieben:

Genau die richtige Einstellung. In Beach Spikers hat man auch viel bessere Chancen als in Halo! :praise::bigsmile:

Aber nur, wenn Du nicht wieder so eine Schice zusammen spielst :D ... und wenn ich mich an das letzte Mal Beach Spikers erinnere, war das Ergebnis ähnlich wie bei Halo immer .. :p :D ;) ..

Anyway, das schreit echt mal wieder nach einem neuen Versuch - in beide Richtungen! 8) :bigsmile: ;)

@ CharLu

Gerne auch Hamburger & Co. oder alles zusammen
Äähhhmmmmm... Du bist schon verheiratet, oder? ;):bigsmile:

Ach, auch schon gemerkt .. - und für jemanden, der ReSi langsam aber sicher ziemlich langweilig findet, weil immer und immer und immer wieder mehr oder weniger des gleiche Schema verbraten wird und die einzig wahren Teile eh die PSX-Ableger sind, ist das so relevant wie die Tatsache, wenn ich China ein Sack Reis umfällt *plong*
Spätestens mit Resi 4 wird sich das ändern. Und welche Konsole ist nochmal die einzige die Resi 4 NICHT haben wird? 8)

@ Choci

Obscure rockt, mich wunderts allerdings das DIR das Game gefällt. Ist doch viel zu "Teenie" für dich.
Aber mit Resi ist es nun wirklich nicht zu vergleichen.

@ Meni

1. Ja, ich bin verhochzeitet ... und daran wird sich auch nichts ändern! :D ;) Warum? :eek:

2. Hallo, lesen :D .. ein ReSi 4 wird MEINE Einstellung jedenfalls nicht ändern; die besten Teil sind und bleiben die PSX-Teile! :praise: ;)

@ CharLu

1. Och nur so... :bigsmile:
2. Welche denn? 1-3 gibts doch auch auf dem Cube. Und so lang du 4 nicht gezockt hast kannst du dir ja auch nicht wirklich ein Urteil bilden ;)

2. Welche denn? 1-3 gibts doch auch auf dem Cube. Und so lang du 4 nicht gezockt hast kannst du dir ja auch nicht wirklich ein Urteil bilden ;)

Der 2er ist für MICH der beste (aber auch nur der Durchgang mit Leon) ... und wer sagt Dir denn, dass ich ReSi 4 nicht schon getestet habe?? Schon mal was von Demos und Connection gehört - nur mal so als Gedankenanstoß ... :bigsmile: ;)

... aber lassen wir das ... hier geht es um Geschmack und nicht wirklich um einen Tatsachenbestand! ;)

@ CharLu

Ich bezweifle dass die Demo wirklich die entgültige Version darstellt. Aber da ich ja wohl der einzige Mensch der Welt bin der keine Demo von dem Game hat (wo zur Hölle habt ihr die alle her?) kann ich da leider nicht mitreden.
:blackeye:

Zurück