Xbox VS. Gamecube

LOL die Phantom Konsole wird Nintendo Sony und Microsoft in den Boden stampfen:kotz:

@charlu
Sorry, ich habe richtig gelesen...nur falsch verstanden...
dachte du bemängelst die Verarbeitungsqualität des GameCube....:)

Ich bau mir grad meine eigene Konsole und ich nenn sie : The Big Konsole, hab auch schon einen Publisher : The Big Publisher (Gründer : Drunker) spart schon mal die kohle : Release 4.Quartal 2005 399 € dazu wird es am Start 1 Spiel geben Name: The Big Halo :bigsmile: doch diese fetzt alles weg :mosh: ich bau auf euch @ GZ

Also ich kann nur sagen,das die X-Box die erwachsenste
Konsole ist.Der Gamecube is eher was für die 6-12 jährigen finde ich.
Die Grafik auf dem Kasten ist auch mager.
Die X-Box ist um lääängen besser.
Wer sagt da schon das der Gamecube besser ist:crazy:
X-BOX:mosh:
euer don:praise:

@don
allein dafür könnte ich dich hauen, lese doch bitte mal die 178 Seiten vorher:knockout::bigsmile::kuh:

aber gut nochmal das ganze:
1. ist die grafik sicher nicht mager, nur halt nicht so gut wie auf der X-Box
2. glaube ich nicht das du den unterschied zwischen einer Grafikengine polygonen,texturen, auflösung, pixel und alle Arten des mappings weißt!:bigsmile:

3.Ich sage das der GCN besser ist! Und warum? Weil mir die Spiele zwar nicht um weiten besser gefallen, aber sie tun es halt!;)

Jetzt will ich mal etwas zu den Gamepads sagen. Also wer sich ne´:xbox: zulegt muss sich aber gleich ´nen anderen Controller dazu nehmen, dennn der Originalcontroller ist absoluter Mist. Ich hab zwar noch nie mit ´nem Gamecubepad gezockt, aber das Pad muss einfach besser sein. Den S-Controller lass ich mir ja eingehen. Außerdem find ich die Idee mit den "Triggertasten" unten am Controller richtig toll, obwohl sie nur vom Dreamcast kopiert wurden.

Juhu, der Thread ist wieder da.
Also gut die Controller:

Mir war das erste Xbox-Pad einfach zu groß und das obwohl ich große Hände habe. Das neue ist ideal. Mir gefällt es besser als das PS2-Pad.

Zum Gamecube-Controller kann ich folgendes sagen: Die Form an sich ist sehr gut. Liegt fast perfekt in der Hand, doch der Rest lässt zu wünschen übrig, denn die Anordnung und Form der Knöpfe ist für viele Spiele einfach nicht geeignet. Die Schultertasten sind meiner Meinung nach auch nicht zu dolle und wer sich diesen Z-Knopf ausgedacht hat, sollte doch lieber mal was anderes machen. Selten kam man an eine Taste so umständlich heran. Und was soll eigentlich der rechte gelbe Analog-Stick? :crazy: Wie war das nochmal? Brustwarzensimulator, oder so? :bigsmile: Von wem kam das denn gleich noch?;)

Ich persönlich finde den großen Controller der X-Box am besten. Da hat man wenigstens was in der Hand. ;)

Komme mit dem S-Controller z.B. überhaupt nicht klar. Viel zu klein und die Anordnung der Tasten (schwarze/weiße Taste) finde ich auch nicht gerade optimal gelöst.

XL-CONTROLLER 4 EVER :mosh:

@chocobo und saruman
:eek:wow was habt ihr für Hände?
Mit den alten Controller der Box war es sogut wie unmöglich für mich halo oder noch schlimmer rocky zu spielen.....hatte danach nen steifen Daumen:bigsmile:

Hab eigentlich ganz normale Hände. Bin auch kein Riese oder so, finde es nur viel angenehmer, wenn ich meine Hände eher geöffnet lassen kann und nicht so eng zusammenklammern muss, um einen Controller zu halten. Mit den Tasten und Sticks hatte ich bislang auch noch keine Probleme.

Um in diesen Thread noch weiter zu spamen:
Warum ist der Thread eigentlich im X-Box Forum?
Das Nintendo Forum hat auch ein recht auf diesen thread!:bigsmile:

Ok die Grafik des:kotz::cube: ist nicht mager!
Aber wirklich,gibt es irgendjemand der beide Konsolen gespielt hat und sagt das der:kotz::cube: besser ist:
:meckern::meckern::meckern::crazy:
:xbox::mosh::mosh:

Ich.
Ich besitze zwar keine X-Box, würde aber gerne eine haben.
Und ich glaube kaum, das du einen GameCube besitzt da du ja schon ein erwachsener, junger Bube bist der sich nicht mehr mit Kiddiespielzeug abgiebt.
So kann ich also nicht vergleichen ob die X-Box besser ist und du nicht ob es der GCN ist.

EDIT:
Man erkennt irgendwie an deinen vielen Smilies das du fanatsicher X-Box Besitzer bist ca. 2 Stufen höher als chocobo.
Obowohl dieser immer noch besser argumentiert als du. *schleim*

Zurück