Xbox VS. Gamecube

@ CharLu: *streckzungeraus* :bigsmile: Wrong turn IST gut.

@ WIZ: Nicht alle Hersteller verwenden die selben Konfigurationen und Komponenten, auch wenn das Endprodukt nachher den SELBEN Namen hat. Somit weichen dann die Leistungsdaten ab! :praise:

@svenp75:
ja, mag sein, aber es ist dennoch ne Grafikkarte und ein Prozessor ist trotzdem ein Prozessor. Die Funktionen die sie übernehmen sind gleich, egal der Herkunft und des Herstellers.8)

Und was ist an Wrong Tun jetzt so besonders gut?
Is ned schlecht gemacht, aber finde den jetzt nicht anders als die anderen Hollywood NeoSplatter die ja zuhauf rauskommen

Warum nicht ab 16?
Die einzige herbe Stelle war doch die Axt im Walde.;)
Alles andere wurde ja nicht direkt gezeigt, sindern eher angedeutet, was ja brutaler wirken kann als wenn man alles zeigt.

@ WIZ

GeForce stellt schonmal gar nix her sondern NVIDIA. Die machen ne Karte die GeForce heisst fürn PC und diese Karte steckt in der Box ;)
Und wegen der Festplatte: Hat Microsoft nicht gesagt, die Box 2 wird keine mehr haben? 8)

Nö, das sagen Analysten, MS hat da noch keine Äusserung zu gemacht.

WIZ hat folgendes geschrieben:

@svenp75:
ja, mag sein, aber es ist dennoch ne Grafikkarte und ein Prozessor ist trotzdem ein Prozessor. Die Funktionen die sie übernehmen sind gleich, egal der Herkunft und des Herstellers.8)

Is ned schlecht gemacht, aber finde den jetzt nicht anders als die anderen Hollywood NeoSplatter die ja zuhauf rauskommen

Aber es geht doch um andere Eigenschaften! Wenn Hersteller A und B einen Chip in Lizenz fertigen, kann er in seiner Leistung trotz gleicher Bezeichnung variieren! :praise:

Ich habe nie gesagt, wrong turn sei BESONDERS gut. Aber es ist ein netter Film für zwischendurch, den ich mir auch mehrmals anschauen kann! :p

svenp75 hat folgendes geschrieben:

WIZ hat folgendes geschrieben:

@svenp75:

Aber es geht doch um andere Eigenschaften! Wenn Hersteller A und B einen Chip in Lizenz fertigen, kann er in seiner Leistung trotz gleicher Bezeichnung variieren! :praise:

Ich habe nie gesagt, wrong turn sei BESONDERS gut. Aber es ist ein netter Film für zwischendurch, den ich mir auch mehrmals anschauen kann! :p

Wieso geht es um die Eigenschaften? Ging doch nur drum ob ne PS2 eigentlich auch ein Mini PC is. Und da isses doch wurscht ob die LEistung variiert. Ein PC bleibt ein PC, egal wie die Leistung ist. Und wenn Komponenten in ner Konsole stecken die der eines PC ähnlen, kann man sie schon als Mini PC bezeichnen, oder nicht?

jo.. is ja schön .. und was soll das? ... xbox und gamecube sind nicht miteinander vergleichbar. jede konsole hat vor- und nachteile.

sophia hat folgendes geschrieben:

jo.. is ja schön .. und was soll das? ... xbox und gamecube sind nicht miteinander vergleichbar. jede konsole hat vor- und nachteile.

Glaub du hast den Sinn des Threads nicht verstanden, hier gehts eigentlich nur ums Konsolen bashen und Wunschträume der jeweiligen Konsolengruppe ;)
Trotzdem willkommen und viel Spass auf dem Board!! :bigsmile:

Noch ein nachteil des Cubes: Bei meiner Schwester ruckelt der Cube bei Die Sims-Brechen aus!:knockout::bigsmile::mosh:

man müsste die xbox und die gamecube verbinden und daraus eine GAMEBOX machen :bigsmile:

Vorteil GameCube: Ist von nintendo

Mehr muß man nicht kennen um diese gigantische Qualität dieses top Produktes ever von der big boss Gottes gleichen Firma namens Nintendo erahnen zu können.

ich hab hier bei mir beides stehen - eine xbox und einen gamecube. beide sind für sich genommen ziemlich gut. dass das eine oder andere spiel mal auf der einen mal auf der anderen konsole besser ist, sollte man schon anerkennen bzw. zugeben. ... nichts ist doofer als spartendenken und markenverliebtheit ("ich will abba nur eine xbox") ....... bleibt gelassen, liebe leute :-)

Führst du Selbstgespräche? :bigsmile:

Aber du verstehst den Sinn des Threads wirklich nicht, wenn alle so denken würden wie du, wäre der keine 2 Seiten lang geworden :nut:

ich war asoluter nintendo fan -- hab umdenken müssen, wenn man sich die releaseliste pal ansieht fängt man zu weinen an, die exclusiv entwickler verlassen ja auch schon das sinkende schiff (zuerst rare, jetzt silikon knights und factor 5) und die dritthersteller kehren der konsole auch schon den rücken zu.
capcom hat noch nen exclusiv deal laufen, ansonsten würde resi 4 nicht mehr erscheinen - ist ja kein geld zu holen am cube im vergleich zur ps2.
nintendo macht so ziemlich alles falsch und die zeit ist vorbei, dass der kunde (ausser der totale nintendo fan)wegen einer handvoll zugegeben sehr guten exclusivtiteln einer konsole die stange hält.
nicht falsch verstehen,ich mag mario und co, aber es ist mir zusehens zu wenig -- erinnert mich an n64 zeiten.

gorg hat folgendes geschrieben:

(...) -- erinnert mich an n64 zeiten.

Da konnte man aber - vorzugsweise mit nem Import-64er - viele, viele gute Games aus Übersee und Fernost bekommen. Da sah es m.E. gar nicht so schlecht aus - finde die Situation jetzt viel heftiger als damals.

@ Sophia
Vielleicht doch mal Thread nachlesen .. ;) .. und die meisten, die sich hier an die virtuelle Kehle gehen und Fahne hochhalten, sind eh Multikonsolis .. ;) .. und immer dran denken: Spaß muss sein, sprach Wallenstein und schob .. *den Rest denken wir us* ;) :bigsmile: :p .

Zurück