Xbox VS. Gamecube

Hallo Zusammen!
:mosh:

Also ehrlich gesagt verstehe ich diese ewigen Diskussionen über "was ist die beste Konsole" nicht. Sind wir doch mal ehrlich, jeder Hersteller hat seine eigenen Software Perlen wie X-Box mit Fable und Halo, Gamecube mit Metroid Prime und Zelda und die Ps2 mit Final Fantasy und Gran Tourismo. Um hiermit nur einige zu nennen. In einem Punkt gebe ich euch Recht und zwar das der Gube in Sachen Qualität und Quantität-Verhältnis klar die Nase vorne hat. Bei Sony war es schon immer so das einfach mehr Spiele erschienen sind (wobei sind wir doch mal ehrlich bei Ps1 und Ps2 sind min. 50% absoluter Schrott). Und bei der X-Box ist das selbe Phänomen auch im anmarsch, nämlich das alle Third-Hersteller die Games auf diesen beiden Konsolen herausbringen einfach den Cube aus Wirtschaftlichen Gründen nicht mehr mi einkalkulieren da diese sich wahrscheinlich eh als Ladenhüter heraustellen würden. Beim Cube produziert einfach der Hausmeister viele Spiele und diese sind im Schnitt hochwertiger! Gut Böse Zungen behaupten das Nintendo sich eben viel Zeit lässt was auch teilweise stimmt wenns um die Releases geht. Fazit man kann nicht sagen was besser ist, da jede Konsole seine Vor- wie Nachteile hat. Ich habe mir alle 3 besorgt um nichts zu verpassen. Jeder muss selber wissen was Ihm am wichtigsten ist. Thanks Folks!

See ya

Boom82

Ist das nicht ein bischen langweilig,immer darüber zu schreiben welche Konsole die bessere ist?Ich für mein teil habe genug davon:meckern:Beide Konsolen sind gut,nur muss jeder für sich selber entscheiden was er lieber hatt.Zum beispiel,jemand der auf Ballerspiele Ego shotter usw,der ist bei der Xbox besser drann,aber wenn jemand auf 100%videospiele steht der ist beim Cube bsser drann;Metroid Zelda usw.Ich finde denn Cube besser,weill die immer noch wissen wie man unterhällt.Nintendo Spiele haben eine bestimmte Aura,der man sich nicht enziehen kann.Das sindschon geniale köpfe bei Nintendo.Und auf die sache zurück zu kommen wer mehr Spiele hatt,ich meine Microsoft braucht jeden enwickler,Nintendo nicht.EA und die anderen haben doch wenn die für nintendo enwickeln,denn grössten konkurenten,und das ist Nintendo.darum kommen so wenig Spiele von anderen entwicklern,für denn Cube,weil die entwickler Angst haben vor denn genialen Spielen von Nintendo

@dante und boom

Ja wirklich?
ne echt?
glaub ich euch irgendwie nicht!

Schon wieder solche die, die 178 Seiten vorher nicht gelesen haben:bigsmile:
Auf diese Erkenntnis waren wir schon vor der Einführung der Konsolen gekommen. Es ging eigentlich nur darum, das es um nichts ging!:praise:

Ich merk schon Ihr seid geistig wirklich auf der Höhe unserer heutigen Gesellschaft! Viel gerede und keine Ahnung von der Materie!:)

Eins ist klar, wenn die es nur Spiele vom Konsolenhersteller geben würde, wäre Microsoft der große Loser.

@chocobo
14....

@solid
"Das ist halt meine Meinung! "
Sorry das kann ich dir nicht abnehmen.
Wäre es deine Meinung, dann würdest du sie richtig bzw. ansatzweise gut argumentieren können, aber was ich da lese sind keine Argumente sondern nur geistiger Sondermüll.:bigsmile:

Mein Gehirn kann ich mir nur selber waschen, andere (egal welche Form von Leben) haben da keine Chance. ;)

"JAAAAA!!! Gehirnwäsche an die Macht"

Wenn du nicht sofort, etwas mehr kompetenz aus deinen Fingern bekommst, bann ich dich -ja das kann ich, bin schließlich mod-:praise:

Der Gamecube hat doofe Ohren.:crazy:
Ich muss immer wieder darüber lachen, dass manche Leute tatsächlich davon übezeugt sind, dass das Würfelchen die besten Spiele hat. Könnten Wahnvorstellungen sein.;)

Und in der kinderabteilung bei uns im Kaufhaus, wo die Klamotten für Kinder sind. Man konnte Mariogolf spielen...:crazy:

(auch kein witz!)

Noch so 'ne dumme Umfrage.
Erstmal ist das doch scheiss-egal, da es sowieso im Auge des Betrachters liegt und nach dem Geschmack geht. Es gibt auch 30-jährige die heute noch Gamecube spielen und andere wiederrum spielen halt gerne PS2.
Ich bevorzuge zwar die Xbox, würde aber auch gerne die Rollenspiele von der PS2 zocken, oder den ein oder anderen Exklusiv-Titel vom NGC.
Nicht Xbox-Besitzer hätten dagegen auch gern ein Halo und Halo 2, ein Project Gotham Racing, ein PES4 mit Online-Support, ein Fable, oder ein Forza Motorsport, ein Outrun 2, oder wie wäre es mit einem Doom 3 für Konsole, achja und Panzer Dragoon Orta, aber auch Ninja Gaiden, Conker: Live and Reloaded, Gun Valkyrie und Jet Set Radio Future. Ups, da hab ich mich wo reingesteigert :p

Riddick hat folgendes geschrieben:

Noch so 'ne dumme Umfrage.

Erstmal ist das doch scheiss-egal, da es sowieso im Auge des Betrachters liegt und nach dem Geschmack geht. Es gibt auch 30-jährige die heute noch Gamecube spielen und andere wiederrum spielen halt gerne PS2.

Ich bevorzuge zwar die Xbox, würde aber auch gerne die Rollenspiele von der PS2 zocken, oder den ein oder anderen Exklusiv-Titel vom NGC.

Nicht Xbox-Besitzer hätten dagegen auch gern ein Halo und Halo 2, ein Project Gotham Racing, ein PES4 mit Online-Support, ein Fable, oder ein Forza Motorsport, ein Outrun 2, oder wie wäre es mit einem Doom 3 für Konsole, achja und Panzer Dragoon Orta, aber auch Ninja Gaiden, Conker: Live and Reloaded, Gun Valkyrie und Jet Set Radio Future. Ups, da hab ich mich wo reingesteigert :p
Da hast du recht. Dieses Rumgehacke auf anderen Konsolen geht mir echt auf´n A.....

Ich verleihe diesem Thread mal den Titel "Dümmerster Thread den ich jemals in einem Forum gesehen habe". Ich meine, das solche Threads sofort im Keim erstickt werden sollten, man sollte es sich angwöhnen nicht fanatisch sondern tollerant zu sein, wie Riddick mit gutem Beispiel vorgeht.
Jeder hat seinen eigenen, individuellen Geschmack und manche können halt ein Halo nicht leiden, aus welchen Gründen auch immer, während andere es vergöttern.

Dieser Thread gehört geschlossen(wie man bloß es so weit, fast 200 Seiten, kommen liess ist mir ein Rätsel), denn Konsolenkriege sind Müll, sinnlos und erm nya, zeugen nicht von besonders hohem Niveau(am Ende kommt eh immer heraus, das jeder bei seinem Standpunkt bleibt).

Den Thread schließen? Was bist du denn für einer? Das ist hier pure Unterhaltung.:bigsmile:

:kotz::cube:

:mosh::xbox:

Zurück