Xbox VS. Gamecube

@krauthater
Und das sagt einer, der noch nie mehr als 1 Stunde mit solchen Teil gespielt hat.
Und nach dem Motto geht: "Ich hab die X-Box, kann mir keine andere Konsole leisten darum ist sie die Beste! Und ob die Anderen gut sind ist mir scheiß egal."

EDIT:
Mir wurscht wo der GCN steht! Es giebt viele Titel die für Kinder geeignet sind, warum also nicht in die Kinderecke plazieren?
Dies ist für mich kein Armutszeugnis.

FarinUrlaub2002 hat folgendes geschrieben:

@krauthater

Und das sagt einer, der noch nie mehr als 1 Stunde mit solchen Teil gespielt hat.

Und nach dem Motto geht: "Ich hab die X-Box, kann mir keine andere Konsole leisten darum ist sie die Beste! Und ob die Anderen gut sind ist mir scheiß egal."

EDIT:

Mir wurscht wo der GCN steht! Es giebt viele Titel die für Kinder geeignet sind, warum also nicht in die Kinderecke plazieren?

Dies ist für mich kein Armutszeugnis.

Ach Farin,
Sei doch nicht gleich so agressiv wenns um
:kotz::cube:geht.
Und ich hab schon mehr als eine stunde mit einem Game Cube gespielt.
1. Bei dir
2.Im kaufhof als das ding rauskam
Achso als der:cube:rauskamen hab ich überall nur kinderspiele dafür gesehen.-also
:kotz::cube:/:xbox::mosh:
Achso noch eins zu den Vorwurf das ich mir die XBOX gekauft und keine andere. Ich möchte keine andere konsole haben weil nun ma die:xbox:die beste hardware hat und (fast)alle spiele die den pc oder ps2 rauskommen auch für die :xbox: irgentwann erscheint.Das dauert zwar ist aber besser als wenn die garn nicht rauskommen - siehe game cube.
Also zum 3 mal. :kotz::cube:

Ich finde beide Konsolen richtig geil.

Zocke mit meinem Sohn und meiner Frau gerne mal Mario Party oder Mario Sunshine, aber auch sonst sind Games wie Star Wars, Eternal Darkness, oder Resident Evil unverzichtbar für nen Zocker.

Hier gibt es zwar deutlich weniger Spiele als auf anderen Plattformen, jedoch ist hier die Qualität fast durchweg überdurchschnittlich.

Der Gamecube ist halt ne Typische Konsole ohne schnickschnack.Zocken und gut ...

Genau diesen schnickschnak bietet aber meine XBOX, Hammerspiele wie Midtown Madness 3, Splinter Cell, oder auch das grandios neuaufgelegte GTA3 + Vice City machen diese Konsole unverzichtbar.XBOX Live ist für mich auch in absehbarer Zeit denkbar.

Das man mit der XBOX nebenbei noch DVD`s angucken kann ist ein toller nebeneffekt, daran mache ich aber nicht fest ob eine Konsole gut oder schlecht ist.

Meine Hitliste :

1. XBOX & Gamecube

2. Playstation 2 (aber auch nur wegen der enormen Spieleauswahl - wenngleich da viel Schrott dabei ist)

P.S. Ein feuchtes Höschen bekomme ich schon beim gedanken an Splinter Cell 3 und Resident Evil 4.Allein wegen dieser Titel ist es schon sinnvoll beide Konsolen zu haben ...

Noch ein anhang : Ich hasse Konsolenkrieg - jeder soll mit seiner Wahl glücklich sein, jede Konsole hat so seine vorzüge.Für uns Zocker ist es doch fantastisch das wir so ne tolle auswahl haben.

@kraut
lol, aggersiv
Ich bin nur nicht so dumm-naiv-fanatisch um zu glauben das MEINE Konsole die beste wäre.

Und jaja es ist schwer, keinen vernünftigen PC, keine PS2 also muß man halt an dem Glauben "X-Box ist alles, der Rest ist Dreck" festhalten.

Ich kenn das! Bevor ich die PS2 hatte, war das mitm GCN genau so.
Also nimm die Rosa-Brille ab.

Und einer der sich "richtig" damit beschäftigt ist doch wurscht welche "die Beste" ist...man hat sie alle oder bildet sich wenigstens keine dummen Meinungen über die anderen.
Und lol die Zweite:
bei mir gespielt unglaublich... Im Kaufhof gespielt... wenn es ne steigerung von unglaublich gäbe dann würde ich sie jetzt anwenden.....
Dann hast du ja schon richtig viel erfahrung, das du dir ein 100% vorurteilfreies und "nicht Blindes" Urteil bilden kannst.

EDIT:
Wer hat dich eigentlich nach GZ gelockt.
Dies Forum is keine Schulversammlung.

EDIT:
DanFury drück den Thread die Kehle zu... er ist schon viel zu lange am Leben.....

Was kann ich dafür wenn ich nicht alles in den Arsch gesteckt kriege wie du mit deinen haufenweiße Konsolen.
Das ist hammer die Geldverschwendung ich wurd ma lieber auf´m führerschein sparen oder das ausgeben um eine Arbeit zu bekommen.Bald hast du sowieso keine Zeit mehr zu Zocken!!!!
:xbox::mosh:

omg hater, zügel deine Zunge.
Und pass auf das sie dir keiner abscheindet.
ICH spare mein Geld und kauf mir nicht davon all möglichen mist, oder glaubst wie sonst bekommt man bei 20€ pro Monat sowas?
Ich rauche nicht, ich trinke nicht und überhaupt nehme ich keine Art von Droge zu mir. (ok das mitm trinken stimmt nicht ganz *unschuldig pfeif*)
Also pass auf was du sagst und nimm antibiotikum gegen Dummheit.

Und nur zu Info:
ICH habe mein Geld für den Füherschein schon zusammen und ich gebe sicherlich KEIN Geld aus um eine Arbeit zu bekommen. (briefmarken für Bewerbungen mal ausgeschloßen)
Weißt du, da bewirbt man sich und es kommt hauptsächlich auf ein GUTES Zeugnis an.
Du kennst sicherlich die definition von "gut" oder?
Ich habe keine zeit? Ich NEHME mir die Zeit.
Tag richtig einteilen, ist hier die allerhöchste Regel.
Und höre bitte auf alles nach zu labern was deine Mami dir sagt.

Und es kotzt mich an, denn Privat zeugs geht hier keinen was an.

oh ah Leute gibts die gibts garnet.Naja es gab Zeiten da war ich auch so aber das hat sich mehr oder weniger zum guten gewendet.
Aber ich weiß net irgendwie kann ich mich mit der :xbox: net an freunden ohne MGS geht einfach net und so auf anhieb fallen mir auch keine Spiele ein die mir gefallen würden (mir nicht das es keine Grafisch und Story mäsig guten Spiele fpr die :xbox: gäbe).
Also ich kann auch gut mit :ps2: und :cube: und :windows: und ohne:xbox: leben:bigsmile: ums mal vorsichtig auszudrücken.

@ farin
1.hast du damit angefangen mich zu beleidigen
2.Ist dies kein Streitforum ich habe nur meine meinung zum Game Cube geäusert und mehr nicht.
Wenn du dann dumme Sprüche ablässt ist mir das so ziemlich egal, du lässt dich dann auf ein niediges Niveau ab, nicht ich. aber trotzdem:kotz::cube:

und :xbox: :mosh:

Appropo niedriges Niveau. Hier könnten sich einige User mal angewöhnen etwas mehr auf ihre Rechtschreibung zu achten. Denn dann gibt´s nicht so viele Probleme beim Lesen von bestimmten Aussagen, denn manche Sätze hier musste ich schon mehrmals in Angriff nehmen, um mir den jeweiligen Sinn klar zu machen. :meckern:

@chocobo
ICH nicht, ich hab nur keine Lust mich von ein paar spaken, anmachen zu lassen. Nur weil sie keine Ahnung haben von der Materie haben und deshalb persönlich angreiflich werden müssen.

@kraut
Wenn DU dich angesprochen fühlst, scheint es ja zu stimmen....
Mir hat mal jemand gesagt, "Nur betroffende Hunde bellen".

(..) Mir hat mal jemand gesagt, "Nur betroffende Hunde bellen".

Darf ich das kurz korrigieren? :D ;) Denn es heißt ...

nur GEtroffene Hunde bellen :praise: ;) ..

sry, charlu...sollte eigentlich auch so heißen aber das b und g sind so nah bei einander ;)

Weswegen denn entschudligen, weiß doch eh was Du meinst .. ;)

*puuuuuuuust* *Staubwolke*

Ich konnte leider nich anders. Mein Gott (meine box) hat mich dazu gezwungen :p

einige scheinen nicht zu verstehen dass dieser thread absolut nicht ernstgemeinte, sinnfreie unterhaltung ist...

Na toll Choci.. da gibts den Thread scho pber 2 Jahre (WoW)
und dann hastes noch immer ned kapiert, dass esy sich hier um eine äußerst Sinnvolle Diskusion handeln sollt wo ausschließlich auf fakten eingegangen wird ;)

Also muss echt sagen... meine Xbox haut mich tag für tag mehr aus den Socken. Ghost Recon 2 is der hammer. Halo2.. Wow... NFSU2 *brummbrumm* alles samt geil. Und all die Spiele kann man am besten auf der Box zoggn. Oder wie will man n Drag Rennen bei NFSU gewinnen ohne nen controller zu haben, der druckempfinlich is und merkt, wie weit man durchdrückt. Und zu Ghostrecon und Halo muss ich sagen, dass ich von der Grafik und dem Sound fasziniert bin. Wobei GR2 n bisserl zu laut is unds ärger gibt, wenn der Subwoofer wieder durchs ganze Haus zu hören is.. uups :bigsmile:
Mir is eben aufgefallen, dass die Spiele alle samt n Nachfolger sind. Und die sind wirklich verdammt gut :0

Hä?
Bei Drag-Rennen drückt man doch volle pulle aufs Gas. Wozu brauch man da druckempfindliche Tasten?

Blöder Gamecube.;)

Volle Pulle aufs Gas?? :crazy: Grade nich, sonst drehn ja die Reifen durch. Musst genau im grünen Bereich Gas geben, sonst liegst scho nachm Start hinten ;)

Gamecube?? Nee, noch nie davon gehört!! :0

Also ich hab das Spiel ja schon durchgespielt und ich hab immer voll Kanne aufs Gas gedrehten und war immer vorne mit dabei. Naja, vielleicht wäre es so noch einfacher gewesen. Hab halt einen Bleifinger.

Der Gamecube ist noch dööfer.:bigsmile:

@ Xboxer

Also grafisch können Metroid 2 und RE4 da aber schon mithalten. Nur so als Info nebenbei ;)

@ Data

Das ist eben wie im richtigen Leben! Entweder Vollgas oder stehen bleiben! Blöde PS2 ;)

Naja wennst es auch mit durchdrücken geschafft hast isses ja gut *g* die URL Rennen sind auch gelungen. Nur des X-Street langweilt mich irgendwie :devil:

DataBase hat folgendes geschrieben:

Der Gamecube ist noch dööfer.:bigsmile:

Also bitte, man lästert doch nicht über Tote:0

Zurück