Xbox VS. Gamecube

Vorteil XBox: ergnomisch geformtes Pad, das gut in der Hand liegt :praise: :bigsmile: :sun:

Nachteil: Ich hab weder GameCube noch XBox!!! :nut:

Ich benutze den GC von meiner Schwester um reinzuspucken!:bigsmile:
Nein im ernst meine Schwester hat sich den nur geholt weil der hinten einen Hänkelt hat und damit aussieht wie ne Handtasche:bigsmile::);)

GC is wieder die PS2 einfach nur Dreck! Wer wirklich ne gute Konsole haben will, holt sich die XBOX!! ;)
Die ganze Warheit:

1. XBOX
2. .......
3. .....
4. ................
.................

.................
25.GC und PS2:mosh:

@chocobo
Tüstopper?
Wie sollen 1,5 kg ne Türstoppen?
Ich denke da wären fette 4kg besser!;)
Aber is richtig so macht nur weiter M$ wir wissen alle warum Billy nicht mehr der reichste auf der Welt ist!
Wegen der X-Box! tja Billy, dass hätte ich dir voher sagen können!:):p

@macho
----
GC is wieder die PS2 einfach nur Dreck
----

Spott schön und gut aber dennoch sind alle Konsolen nicht schlecht...
falls dies ernst gemeint sein sollte kann ich nur sagen: :crazy:
Falls es nich ernst gemeint sein sollte kann ich nur sagen:
Haste schonmal Versucht ne X-Box als Oberarmmuskel Trainer einzusetzen?

Ich würde ja jetzt gegen den Cube hetzen, doch ich hab ja geasgt, dass ich es vorerst sein lasse VORERST. ;):bigsmile:

Cube

Vorteil: Eignet sich gut für Brettspiele.

Nachteil: Rollt nicht so gut.

DataBase hat folgendes geschrieben:

Ich würde ja jetzt gegen den Cube hetzen, doch ich hab ja geasgt, dass ich es vorerst sein lasse VORERST. ;):bigsmile:

Dann mach ich es eben:

Vorteil Cube: er paßt besser in die Tonne :bigsmile:;)

FarinUrlaub2002 hat folgendes geschrieben:
(...) warum Billy nicht mehr der reichste auf der Welt ist!

Wo hast das denn her?? :0 :crazy:;)
Da gibt es Listen, relativ unabhängiger Natur, die erst kürzlich wieder veröffentlicht haben, wer weshalb warum so reich ist und auf welcher Postion sie stehen. Nur mal so am Rande .. ;) .. und da hat sich nicht viel geändert.

@ macho
Wenn schon, dann ist die PS2 "müllig", weil veraltete Technik. Der Cube kann was, keine Frage, der Support ist das Manko. Aber dös war sicherlich nur an Späß`le, gelle?! ;) :bigsmile:

wir wissen alle warum Billy nicht mehr der reichste auf der Welt ist!

Klugscheisser.
1. Stimmts nicht.
2. Woher hättest du das wissen wollen?
3. Wird die Xbox immer erfolgreicher
4. Also laber ned

;)

WIZ hat folgendes geschrieben:

wir wissen alle warum Billy nicht mehr der reichste auf der Welt ist!

Klugscheisser.
1. Stimmts nicht.
2. Woher hättest du das wissen wollen?
3. Wird die Xbox immer erfolgreicher
4. Also laber ned

Ganz genau!! :praise:

Warum hab ich das so nicht gemacht?? :0 8) :p ;)
;)

Ach ja.. Vorteil XBox: Man kann eigene Mucke aufspielen und für Games nutzen! :praise:

Bill Gates wurde aber vom Ikea Erfinder verdrängt, er ist nicht mehr der reichste Mensch der Erde.

Dan Fury hat folgendes geschrieben:

Bill Gates wurde aber vom Ikea Erfinder verdrängt, er ist nicht mehr der reichste Mensch der Erde.

Nope - nicht richtig .. LIEST DU HIER wurde das zunächst angenommen aber auch schon wieder dementiert. Gleichzeitig gibt es weiter unten im Artikel `ne Einschätzung, wer Billy Boy wirklich vom Thron stoßen könnte .. Aber aktuell ist Billy No. 1 in Sachen "ich habe den meisten Kies". ;)

Jaja, die Dementi''s schaffen es wiederum auf kein Titelblatt, wie soll man da Bescheid wissen.*unschuldig pfeif und Schuld abweiß*

@wiz
Was würdest ihr mir emphelen?
X-Box oder PS2?
Werde wahrscheinlich bis nach nach meiner Ferienarbeit genung money für einer der beiden zusammen haben!

PS2:
würde mich ansprechen wegen SingStar, EyeToy, Tanzmatten, MetalGear Solid und diversen anderen Rollen, Rennspielen und "Prügelspielen"

X-Box:
X-Box Live, Project Gotham Racing und diverse andere Games, aber hier muß ich erwähnen das mir die Konsole irgendwie nicht zuspricht, das hat jetzt nichts irgendwie mit Billy oder Nintendo zu tun sondern "rein" von der Konsole etc gesehn....

EDIT:
die X-Box immer efolgreicher??
Stimmt schon, aber leider macht M$ kein Gewinn damit!
Und es ist so das keine Firma hätte die X-Box halten können.
Da sie mehr Geld frißt als einbringt...nur halt M$ die durch Windows Milliardäre geworden sind.....
Ich sehe vorraus das wenn die X-Box2 wieder so teuer gebaut wird und so viel miese macht keine weiter Konsole von M$ erscheinen wird.

@ farin
Das mit dem "kein Gewinn machen" ist so auch nicht mehr ganz richtig. Auszüge aus Finanzberichten (u.a. auch auf Gamefront & Co. zu finden) zeigen auf (und selbst wenn es nur ansatzweise stimmt), dass man dabei ist die bisherigen Verluste (die wohl kallkuliert waren) zu kompensieren. Über kurz oder lang wird man auch hier wieder deutlich Wasser unterm Kiel haben und dann wird die Sache echt spannend ... vor allem dann mit Meldungen da es heißt, dass man in USA der PS2 den Wind aus den Segeln nehmen konnte und sich besser verkauft .. ;) .. das wird noch richtig lustig werden - denn wer verliert schon gerne. :bigsmile: ;)

Wg. Deiner Frage... ich würde Dir auf alle Fälle zur XBox raten - allein der Technik wg. .. auch das Game-Angebot ist mittlerweile verdammt gut und es gibt echt keinen Grund - objektiv - zu meckern.
Die PS2 ist einfach veraltet und damit stimmt das Preis/Leistungsverhältnis überhaupt nicht mehr. Aber letztlich kannste das nur selbst entscheiden, und zwar danach, was für Dich wichtiger ist und wo Du Dich eher wiederfindest ;) .

Ist die Crystal X-Box wirklich so laut wie gesagt wird?

Du bist der Erste, von dem ich das höre .. :0 .. aber beurteilen kann ich es (noch :bigsmile: ;)) ) nicht, da wir sie selbst nicht besitzen ... würde mich aber jetzt auch mal interessieren, ob da was dran ist! 8)

Das Crystal Xbox laut ist, ist nur Teilweise richtig, da bei einigen Konsolen minderwertige Lüfter eingebaut wurden. So weit ich weiß, hat MS sie aber ausgetauscht.

@Farin
Kauf Xbox

Zurück