ThoRsten
Bekanntes Gesicht
FarinUrlaub2002 hat folgendes geschrieben:
kommen nur alle paar jahre und nicht jedes Jahr ein Update (siehe EA).
Du laberst teilweise so einen Dünnschiss daher, da muß man sich ja richtig dolle gegen den Kopf haun, damit man aus dem Staunen/Weinen/Lachen wieder rauskommt.
Zelda & Co. sind nunmal keine Sportspiele, Zelda & Co. haben desöftern auch mal Storys etc.
Die EA-Update Titel sind allerdings alles Sportspiele, die jährlich auf den aktuellen Stand gebracht werden - vorallem natürlich in Sachen Grafik, aber natürlich auch in Gameplay, Rosterupdates etc. etc.
Bei Zelda & Co. ists natürlich nicht so einfach einfach die gleiche Story in eine bessere Grafikengine zu packen und dann ein Rosterupdate durchzuführen
Zudem ists nicht so, dass NUR EA dies so handhabt. Konami erhöht auch jährlich seine PES- und ISS-Reihe um jeweils eine Zahl. Sega hat seine NHL, NBA und NFL Spiele auch jährlich auf die Spielergemeinde losgelassen.
Weiß nicht wieso du dich jetzt hier beschwerst und gegen das böse EA wetterst Ich kauf auch sicherlich keinen FM mehr und werde auch PESX FIFA 20AB vorziehen, aber das hat ja nichts mit der Updatepolitik zu tun, sondern damit, dass die Games einfach sucken.
Zudem bin ich bei PES richtig froh, dass es jährlich Updates gibt, weil ich jetzt den 3ten Teil schon wieder zu 99% beherrsche und er mich langsam wieder anödet.
Nuff said.
//EDIT
P.S. achja ich sehe diese Gamer-Prolls auch bei den XBOX Games, das nur nebenbei