Xbox VS. Gamecube

LETZTE WARNUNG:
Ich kann keine einzelnen posts löschen, darum werde ich diesen "Kult" thread in die Tonne treten, wenn ihr euch nicht benehmen könnt und hier weiterhin postet, ohne irgendwas zum Thema zu sagen.

:blackeye:
Langsam aber sicher hab auch ich keinen Bock mehr auf das Forum hier!
Überall ist mittlerweilen der gleiche Sche**s zu lesen:
"Das ist Spam - Nein ist es nicht"
"RPG muss weg - Nein muss sie nicht"
"Das muss geschlossen werden, jenes muss geschlossen werden"
und so weiter und so fort...
HALLO?? Was habt ihr denn alle für Probleme? Jeder einzelne von euch (mich will ich da gar nicht ausschliessen) hat in den letzten Tagen dieses Forum um Kopf und Kragen geredet. Es ist nicht zu übersehen, dass sich Grüppchen bilden, dass sich diese Grüppchen untereinander ansticheln und anpöbeln und sich niemand mehr wirklich auf die normalen Posts hier im Forum konzentriert (Wie gesagt: Acuh mich selbst schliesse ich dabei nicht aus.).
Leute, so kann es nicht weitergehen!
Ich weiss, das ist nicht der richtige Thread, um so etwas zu posten, aber besser hier als nen neuen Steit-Thread zu eröffnen.

@ Farin

Lass doch den Wortspielern ihren Spaß. Was findest du so schlimm daran? Es ist mit sicherheit ein netter Zeitvertreib für manche und wenn mans mal genau nimmt stören diese Wort-Threads doch niemanden. ;)

@ Green

Ich finde es immer noch nicht richtig, wie du die Sache mit Choci geregelt hast. Klar, wenn du mit den Schurl-Sacehn ein Problem hast, ist es als Admin dein gutes Recht etwas dagegen zu sagen. Choci hätte damit umgehen können. Das du allerdings NUR ihn angesprochen hast war schlicht und einfach Falsch. :blackeye:
Das hat nix damit zu tun den "heiligen Choci" zu verteidigen, ich fand die Aktion nur nicht fair.

@ Rossi

Ich finde es sehr, sehr schade, dass du rein aus Solidarität zu Choci ebenfalls gegengen bist. Auf Member wie dich kann dieses Forum nicht verzichten. Es brechen immer mehr Eckpfeiler weg, was den Turm früher oder später zum einstürzen bringt :blackeye: :knockout:

@ Choci

Ich kann deine Entscheidung teilweise verstehen, aber schon allein den Membern gegenüber würde ich es für richtig halten, ein Statement abzulegen oder dich wenigstens offiziell zu verabschieden (Was ich hiermit nochmal Ausdrücklich NICHT will).

@ All

Bitte Leute... Lasst die Streitereien doch einfach ruhen. Macht nicht den Fehler und redet das Forum kaputt. Ich bin mir sicher, dass wir zusammen (und NUR zusammen) es wieder zu dem machen können was es einmal war.

Bevor Missverständnisse auftreten: Mit diesem Post wird NIEMAND persönlich angegriffen! Ich kann nur die diversen Streitereien und Unruhen hier nicht mehr ertragen. Ich hoffe, dass sich das Forum von diesem ganzen Mist schnell erholt, denn den Momentanen Zustand haben Admins und member meiner Meinung nach einfach nicht verdient.

Meni

Mich würd mal intressieren welche Konsole eurer Meinung nach die besten Exklusiv-Titel haben

*anstachel antaschel*:bigsmile:

Hihi ALSO
Ich finde, dass jede der drei Konsolen sehr viele gute Exklusiv-Titel hat. Das ich so oft gegen den Cube bin, liegt wohl daran, dass die Exklusiv-Titel meist nicht meinem Geschmack entsprechen. Hinzu kommt noch, dass die 3rd-Party Unterstützung beim Cube zunehmend abnimmt und für mich kaum interessante Titel rauskommen.
Bei der PS2 und der Xbox werd ich völlig bedient:praise:

Game Cube was sonst.......:bigsmile:
Jede Konsole hat interessante Titel, doch nur auf den Cube gibt es die die MICH am meisten ansprechen.
Also könnte man den Cube nicht einfach abstempeln unter "kauf dir erst die anderen wenn du dann noch Geld hast kauft dir den cube".
Denn schon allein weil ein people auf dieser Welt das nicht so sieht (ich) tritt diese Aussage außer Kraft.:praise:

Genau so ist es Farin. Für die einen ist der Cube Erst-Konsole für die anderen höchstens Dritt-Konsole. Für mich eindeutig das letztere;)

Der Cube hat sicherlich exzellente Multiplayer-Games. Da kann keiner mithalten.

Padautz hat folgendes geschrieben:

Der Cube hat sicherlich exzellente Multiplayer-Games. Da kann keiner mithalten.

Ja, gut das man sie auch alle Online spielen kann.
:bigsmile:

Gestern ein Shock: Ein Kollege will sich eine Konsole kaufen und wofür hat er sich entschieden? Für den Cube, ich wollte es ihm noch ausreden, aber ich glaube das nützt nichts.;) :bigsmile:

@DataBase

Aus Geldgründen würd ich mich auch für den Cube entscheiden! Aber am liebsten würde ich sie alle 3 haben:p

Er machts aber glaube ich nicht aus Geldgründen, er findet ihn tatsächlich am besten. Sachen gibts:bigsmile: :nut:

Ich könnte mich gar nicht entscheiden, aber ich glaube ich würde mit der Box aus dem Laden gehn, obwohl mich PS2 und Cube auch reizen!

@data
Noch ein Cuber mehr!:praise:
Er weiß halt, in gegensatz zu DIR (:bigsmile: ) was eine "wahre" und gute Konsole ist!:praise: :bigsmile:
Wisst ihr eigentlich schon das ich mir Pokemon Channel kaufen werden!:nut:

Noch ein Cuber mehr!
Er weiß halt, in gegensatz zu DIR ( ) was eine "wahre" und gute Konsole
Er ist noch jung (4 Moanate jünger als ich) und weiß nicht was er tut;)

Wisst ihr eigentlich schon das ich mir Pokemon Channel kaufen werden!
Mein Beileid:bigsmile:

Naja, Silicon Knights hat jetzt den Exklusiv-Vertrag gekündigt und Factor 5 scheint Nintendo ganz die kalte Schulter zu zeigen. Ich finde es wird immer schlimmer und das kann kein Cuber leugnen.

Was soll denn da so schlimm sein? Die Star Wars Games von Factor 5 waren zwar cool und Grafisch der Hammer, aber im Endeffekt auch immer das selbe. Und Silicon Knights hat zwar Metag Gear Twin Snakes gemacht, aber mit Metal Gear ist jetzt eh Essig auf dem Cube. Auf der Box allerdings gibts Metal Gear gar nicht...
Ich seh also die grossen Probleme nicht an dem ganzen. 8)

Es sei mal dahin gestellt ob Faktor 5 immer die gleichen Spiele gemacht hat oder es Silicon Knights eh nur auf 2 Titel gebracht hat. Fakt ist nur, dass Nintendo zwei 2nd Party Hersteller verloren hat.
Das gleiche gilt für EA, die vor kurzem angekündigt haben, dass Euro 2004 nicht für den Würfel erscheint. Klar ist dies kein großer Verlust, doch wieder kann man sagen, dass es ein Spiel weniger für den Cube gibt und die Argumente für die Konsole immer weniger werden.

@ Data

Natürlich ist das schlecht und natürlich gefällt mir als Nintendo-Jünger das nicht.
Aber warum sollte ein Kaufgrund verloren gehen? Wegen Euro 2004? Oder nur weil man die Gewissheit hat, Silicon Knights und Factor 5 ziehen sich zurück? Wirklich groß ändern tut sich da nix. Erst mal abwarten was SN und F5 für die anderen Konsolen machen.
Ich gehe mal stark davon aus, es wird nichts weltbewegendes sein ;)
Was ich nur schade finde ist, dass es kein Rocky 2 für den Cube geben wird. DAS ist ein Game, das mir wirklich fehlen wird. Rocky 1 macht Mega-Fun :mosh: :bigsmile:

Bei F5 warten wir mal ab, aber Silicon Knights hat ja ziemlich goile Spiele herausgebracht. Hoffen wir mal, dass nicht noch mehr Entwickler abspringen, denn vielleicht sind ja die Retro Studios als nächstes dran.

Rocky hab ich übrigens auch für den Cube. Habs mir nur geholt weil ich es beim Karstadt für 10€ gesehen habe, aber ich hab mit dem Spiel schon die eine oder andere Stunde verbracht. Nettes Game:mosh:

Aber mal ganz ehrlich Leute. Überrascht euch das so sehr. Das die Publisher dem Cube davonrennen ist doch schon lange abzusehen. Das war nur eine Frage der Zeit bis es auch diese tun. Klar ist das ärgerlich (für manche hier nicht, ich weiß schon:bigsmile: ), aber man muss das halt auch mal aus Unternehmensseite sehen. Es rentiert sich einfach nicht, oder kaum.8)
Mal sehen wie es mit dem nächsten wird. Hoffen wir mal

Zurück